Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Relaxeder Aufenthalt in gutem Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hamburg City

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Mercure Hotel Hamburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hamburg City
4.0 von 5 Hotel   |   Amsinckstrasse 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud) (Hammerbrook)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 77 von 316 Hotels in Hamburg
Hirzel, Switzerland
2 Bewertungen
“Relaxeder Aufenthalt in gutem Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Zimmer den 4 Sternen entsprechend freundlich und zweckmässig eingerichtet. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Das Personal war freundlich. Das reichaltuge Frühstücksbüffet liess keine Wünsche offen. Lage trotz der Nähe zum Hauptbahnhof etwas abseits gelegen - Stadteil mit Geschäftshäusern ist Wochenende menschenleer. Wlan ist kostenpflichtig. Das sollte in der heutigen Zeit und in dieser Preisklasse inbegriffen sein.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

436 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    110
    235
    69
    18
    4
Bewertungen für
85
152
35
134
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Regensburg, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Kurz ud knapp:

Bin im Schnitt 2 x im Monat hier. Sauber, freundliches Personal, gutes und reichhaltiges Frühstück, erstklassige Bedienung im Restaurant. Preiss ebenfalls völlig in Ordnung.

Somit: Empfehlenswert!

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Friedberg
Top-Bewerter
75 Bewertungen 75 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Neues Hotel in ruhiger Lagein einem überwiegenden Geschäftsviertel mit guter Nahverkehrsanbindung ins Zentrum. Ausreichend große, saubere Zimmer, die 4-Sterne-Bewertung ist gerechtfertigt. Großes Frühstücksbuffet, das kaum Wünsche offen läßt. Das Personal dieses Hauses ist sehr freundlich und hilfsbereit.Manchmal entstand der Eindruck, dass von Seiten des Hotels mit Personal gespart wurde, da bei großem Andrang z. B. in der Bar teils erhebliche Wartezeiten bei Bestellung und Bezahlung entstanden und das wenige Personal sichtlich im Dauerstreß war. Insgesamt ist dieses Hotel für einen Stadtaufenthalt jedoch sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Die Lage ist schon eine Reise wert. Tagsüber ein Bus vor der Tür, am Abend die S-Bahn erwas weiter weg, aber immer noch im Rahmen. Eine tolle Bar mit guten Cocktails und schöne Zimmer runden das Bild ab. Sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Offenburg
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Die Serviceleistung im Restaurant war verbesserungswürdig. Lange Wartezeit, doppelte Berechnung des Getränkes.
Fernseher im Zimmer nicht funktionsfähig. Personal war seh bemüht dies zu beheben, leider erfolglos.

  • Aufenthalt August 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Habe auf Grund der Hochzeit meiner Tochter fünf Nächte dort gewohnt.Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich aber teilweise total überfordert.Hatte komplett 2 Privileg Zimmer für mich und meine Eltern gebucht und nochmal ein normales Doppelzimmer für eine Nacht nachgebucht. Mit dieser Konstellation war die erste Mitarbeiterin komplett überfordert, sie fand im Computer natürlich nur ein Zimmer und konnte sich überhaupt nicht vorstellen wo die anderen Buchungen geblieben sind.Die nächste Kollegin machte einen Click und alles war gefunden ???.Privilegzimmer sind von Größe und Ausstattung soweit ok, die Reinigung erfolgt leider im Schnelldurchgang.Frühstück war in Ordnung aber dafür 19 Euro extra ich glaube das ist nicht gerechtfertigt,Frühstück am Wochenende ist so, als wenn man am Bahnhof anstehen muß,total gestresste Mitarbeiter und für einen Tisch muß man wie erwähnt anstehen.( alles für 19 Euro extra). Naja die Bar ist super und die Cocktails lecker ,das Abendessen im Restaurant soweit lecker und Preis/Leistung stimmt.Parkplatz wird natürlich auch extra berechnet auch wenn sie keinen Platz bekommen weil alles voll ist???Lage Hotel ist ok 25 min zu Fuß zur Außenalster und Innenstadt.Leider liegt das Hotel an einer Hauptverkehrsstraße und morgens werden sie dementsprechend geweckt.Fazit für 2-3 Nächte kann man dort gut wohnen aber länger ist nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg City

Anschrift: Amsinckstrasse 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 46 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 53 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 57 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 180 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg City 4*
Anzahl der Zimmer: 187
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, ACCOR, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel Hamburg City
Accor Hotel Hamburg City
Mercure Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Hotel Hamburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.