“Sehr Tolles Hotel an guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hamburg City

Mercure Hotel Hamburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hamburg City
4.0 von 5 Hotel   |   Amsinckstrasse 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud) (Hammerbrook)   |
Nr. 73 von 316 Hotels in Hamburg

Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012 über Mobile-Apps

Familien Oster Ausflug - sehr freundlich, zuvorkommend und hilfreich ohne aufdringlich zu sein. So Lob ich mir guten Service. Frühstücksbüffet perfekt für den Start in den Tag. So soll es sein. Nahverkehr direkt vor dem Hotel. Schallschutz hervorragend, trotz vor dem Hotel gelegener mehrspuriger Strasse war es im Zimmer angenehm ruhig.

• Aufenthalt April 2012
Biblis
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Drei Tage Aufenthalt anlaesslich einer Geschaeftsreise. EIne Empfehlung fuer das Restaurant im Internet hat die Wahl beeinflusst. Sehr zu recht! Sehr gutes Fruehstueck, zuvorkommendes Personal. Zwei Abendessen, sehr schmackhafte Fischgerichte, auf den Punkt gegart, verschiedene ausgefallene und schmackhafte Gruesse aus der Kueche wurden zuvor serviert. Die sehr freundlichen, unaufdringlichen Bedienungen im Restaurant allein lohnen schon den Besuch und es war sehr angenehm, nach laengerem Auslandsaufenthalt, einen perfekt gedeckten Tisch mit sauberen Glaesern, dem passenden fast polierten Besteck vor sich zu haben. Kompliment fuer dieses Team.
Zimmerservice angemessen, normal. Zimmer etwas hellhoerig.
Vielen Dank.

• Aufenthalt April 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Wir waren über das Silvesterwochenende 2011/2012 im Mercure City.
Zunächst waren wir sehr erfreut über die nette und kompetente Begrüßung. Das Personal an der Rezeption weiß, wie man Gästen entgegenkommt!
Das Zimmer war sehr gepflegt und für einen Stadturlaub in einer absolut ausreichenden Größe. Es gibt Duschgel, Seife, etc. zur Benutzung. Das Hotel insgesamt war sehr gepflegt.
Wir waren in einem Zimmer in Richtung Hafen, allerdings somit auch in Richtung Straße untergebracht. Dies tat dem Komfort jedoch keinen Abbruch, Straßenlärm war bei geschlossenem Fenster nicht zu hören; die Schallisolierung funktioniert also einwandfrei.
Wie wir gesehen haben, sind auch Haustiere dort erlaubt (evtl. nur bis zu einer bestimmten Größe).
Der eigentliche Clou an der Sache war jedoch, dass das Restaurant renoviert wurde und wir das Frühstück somit im "Hausboot" - "KAI 10 - auf dem Alster-Kanal, welcher direkt neben dem Hotel verläuft, "schwimmt". Dort war es einfach grandios!! Wunderschön und gut, um zu entpsannen. Unbedingt einen Besuch wert, auch wenn das Frühstück inzwischen wohl wieder im normalen Restaurant eingenommen wird.
Zudem besticht das Hotel durch seine Nähe zur S-Bahnstation "Hammerbrook". In 5-7 Gehminuten ist man dort und hat Anschluss an 2 S-Bahnen, mit denen man den Hauptbahnhof nach max. 3 Minuten Fahrzeit erreicht.

Nur zu empfehlen

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Gleichen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Also wenn Sie ein schönes Wochenende in Hamburg zwecks Shopping, Theater usw. planen und dafür die richtige Unterkunft suche wäre dies Hotel auf jedenfall die richtige Wahl. Personal ist sehr freundlich, Ausstattung usw. alles in einem sehr guten Zustand. Hatten ein Privelege Zimme gebucht, was einer kleinen Suite ähnlich ist.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Mengen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel das gegenüber einer Bushaltestelle und ca. 300 m von einem S-Bahnhof liegt. So war man innerhalb von 15 Minuten im Zentrum am Hauptbahnhof oder in 20 Minuten in St. Pauli oder im Schanzenviertel.
Die Mitarbeiter/innen am Service waren sehr freundlich wenn auch leider nicht zu jedem Thema kompetent.
Das Zimmer (6. Stock) war ausreichend gross mit einem schönen Bad mit Badewanne und da weit oben auch sehr ruhig.
Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt.
Das Frühstück empfanden wir mit 19 Euro pro Person als absolut zu teuer und wir sind deshalb jeden Morgen in die Stadt gefahren und haben meist im Schanzenviertel sehr preiswert gefrühstückt.
Insgesamt aber sicherlich zu empfehlen da wir das Preis/Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Hotels als fair empfanden.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg City

Anschrift: Amsinckstrasse 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud)
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Nr. 47 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 56 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 57 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Unister, ACCOR, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hamburg City
Accor Hotel Hamburg City
Mercure Hamburg

Wenn Sie Mercure Hotel Hamburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.