Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Tag in Hamburg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hamburg City

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Mercure Hotel Hamburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hamburg City
4.0 von 5 Hotel   |   Amsinckstrasse 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud) (Hammerbrook)   |  
Hotelausstattung
Nr. 71 von 316 Hotels in Hamburg
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Ein Tag in Hamburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Das gute Fruehstueck entschuldigt das etwas winzige Bad. Personal braucht noch etwas Uebung, aber die Lage ist vorteilhaft, wenn man zu Fuss in die Hafencity moechte. Hotel liegt guenstig an Einfallsstrasse. Dadurch einfach zu finden. Auto steht fuer 7 Euro gut in der Garage. Sauberkeit und Sicherheit - ohne Zimmerkarte kein Zugang in die Etagen - sehr lobenswert.

  • Aufenthalt Oktober 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

419 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    107
    228
    64
    17
    3
Bewertungen für
80
148
34
127
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Als Businesshotel haben wir dieses Hotel bereits mehrfach genutzt.
Die Lage ist verkehrsgünstig, die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Der Service im Restaurant und der Hotelbar könnte eine Spur freundlicher sein.
Leider ist kein Schwimmbad vorhanden.
Alles gut, gerne weiter zu empfehlen.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wir waren nur für eine Nacht in Hamburg, würden aber wieder dort übernachten. Mit dem Bus sind es 3 Stationen vom Hauptbahnhof. Man kann aber auch zu Fuß in die Innenstadt laufen,ca. 15 min. Das Zimmer war sauber, die Mitarbeiter sehr hilfsbereit. Wir haben einige nützliche Sightseeing Tips bekommen.

  • Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

wir waren noch nie in einem 4 sterne hotel. der service war sehr gut, das frühstücksbuffet super. allerdings musste man vom hauptbahnhof zum hotel ca. eine viertel stunde laufen. da man aber im hotel preisgünstig fahrkarten kaufen konnte, konnte man damit leben. auch abends nach dem feiern sind wir gut zum hotel gekommen. das zimmer war leider ohne kleiderschrank ausgestattet, heißt eine person musste ihre kleidung im koffer lassen, da nicht genug platz in der kommode war. alles in einem ist das mercure aber weiterzuempfehlen.

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, sehr gute Lage zur Innenstadt, Hafen und Bus/Bahn.
Saubere Zimmer, freundlicher Service und sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.
Sehr günstiger Frühbucherpreis (inkl. Frühstück) für Familienzimmer

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Zimmer Größe ok. Geräusche der Klima-Anlage, auch ohne Einschaltung dieser, die ganze Nacht.(Klappen,Druck,etc.) Frühstück>Auswahl ok. Sehr unruhig , Personal nicht an Gast-
wünschen interessiert .
Vergleiche einige Ihrer Häuser wie 4Sterne Pullman Dresden, Novotel Berlin Tiergarten,
3 Sterne Mercure Berlin City (mit Plus Punkten von mir)

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg City

Anschrift: Amsinckstrasse 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud)
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 41 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 50 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 186 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg City 4*
Anzahl der Zimmer: 187
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mercure Hotel Hamburg City
Accor Hotel Hamburg City
Mercure Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Hotel Hamburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.