“Nettes Hotel im Zentrum von Hamburg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hamburg City

Mercure Hotel Hamburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hamburg City
4.0 von 5 Hotel   |   Amsinckstrasse 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud) (Hammerbrook)   |
Nr. 71 von 316 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Nettes Hotel im Zentrum von Hamburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Das Hotel erfüllte für uns alle Erwartungen für einen zweitägigen Stadtbesuch von Hamburg. Die Anreise per Auto und das Parken während unseres Aufenthaltes war kein Problem. Das Hotel liegt zentral und ist gut per S-Bahn zu erreichen, was man sich jedoch mit dem entsprechenden Straßenlärm erkauft.
Die Serviceleistungen sind sehr gut, das Frühstück hervorragend. Die Familienzimmer für 4 Personen sind recht klein, so daß alle vier Betten nahezu den kompletten Platz einnehmen, doch für zwei Nächte ist dies kein Problem. Etwas störend war nur, dass unser Familienzimmer - obwohl Nichtraucher - direkt auf der einzigen Raucheretage gelegen war.

• Aufenthalt August 2011, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel war sehr sauber.Das Personal freundlich. Der Bus ist in der Nähe des Hotels. Das Frühstück war vielfälltig und lecker! Wir hatten 3 wundervolle Tage in Hamburg!!
Wir haben 2 mal ein Taxi auf zeit bestellt und das hat wunderbar geklappt. Was schade war,das es kein Hallenbad für ein 4 sterne Hotel hat!

• Aufenthalt August 2011
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

schönes Stadthotel, die Straße haben wir nicht als störend empfunden, der Empfang war sehr freundlich, das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, die Zimmer waren immer sauber,nur für 4 Personen etwas klein, angenehm war auch die Kaffeemaschine im Zimmer, die Verkehrsanbindung ist sehr gut, nur ca 300m zur S-Bahn,die einen in 5min zu den Landungsbrücken bringt

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Nach 3 Tagen im Grand Elysee verbrachten wir noch 2 Tage privat im Mercure. Un dwaren wie gewohnt mit dem typischen Mercure Stil sehr zufrieden. Eigentlich muss man sagen kennt man ein Mercure kennt man alle. Doch das ist positiv gemeint. Das Personal war auch hier sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer ausreichend groß und sauber. Wlan ist leider nur in der Lobby kostenlos und auch das Frühstück ist etwas zu teuer. Das einzige Manko an diesem Mercure ist, dass die nächste U-Bahn Station etwas weit entfernt liegt. Aber ansonsten war alles prima.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg City

Anschrift: Amsinckstrasse 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud)
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Nr. 41 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 50 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ACCOR, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hamburg City
Accor Hotel Hamburg City
Mercure Hamburg

Wenn Sie Mercure Hotel Hamburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.