“lautes Hotel!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hamburg City

Mercure Hotel Hamburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hamburg City
4.0 von 5 Hotel   |   Amsinckstrasse 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud) (Hammerbrook)   |
Pauschalangebot
Nr. 92 von 317 Hotels in Hamburg
“lautes Hotel!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

An der Ausstattung des Zimmers sowie dem Service haben wir nichts zu beanstanden, allerdings sind wir trotzdem eine Nacht vorher aus dem Hotel ausgezogen. Aufgrund der Lärmbelästigung von außen ( 6-spurige Straße) war es uns nicht möglich bei geöffnetem Fenster zu schlafen. Zudem befindet sich gegenüber des Hotels ein Pavillon mit Außensitzbereich. Die Geräuschkulisse durch die "geschlossene Gesellschaft" hielt sich in Grenzen, unerträglich wurde es allerdings, als nach Beendigung der Veranstaltung (1:00 Uhr) die Sitzelemente (Kissen) per Metallcontainer über das Steinpflaster in das Hotel gerollt wurden. Uns wurde angeboten, in den Hofbereich umzuziehen, aber mit dem Hinweis dass es auch dort zu Lärmentwicklung durch Lieferfahrzeuge kommen kann.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Alles super, wenn da dieser Flaschencontainer im Innenhof nicht wäre, in den beim ersten Vogelzwitschern stündlich Flaschen lautzerknirschend, schallend, eingeworfen werden und diese gewöhnungsbedürftigen Kaffeezubereiter am Morgen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Gutes Hotel in zentraler Lage mit sehr freundlichen Personal.
Etwas zu überteuertes Frühstück allerdings sehr reichhaltig.
Sehr gute Parkmöglichkeiten und guter Autobahn anschluss.
Gut gesicherte Tiefgarage

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Magdeburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Zwar kann man hinsichtlich der Zimmer und des Essenangebotes nicht Negatives sagen. Allerdings ist teilweise das Auftreten und die Art des Personals sehr zu kritisieren! Nicht genug beim Frühstück unfreundlich bedient zu werden, mussten wir uns auch vom Chefpersonal an der Rezeption nicht nur unfreundliche sondern auch unverschämte Bemerkungen anhören. Was das Gesamtangebot sehr überschattet. Hinzu kommt, dass das Internetangebot nicht klar genug geregelt ist, so dass man schnell einen Vertrag schließt ohne einen solchen zu wollen. Ich muss sagen, ich bin von diesem Hotel sehr enttäuscht und man wird mich dort nicht wieder sehen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Bett hat gequitscht - Strass extrem laut - Lift - Wartezeit sehr lange - Frühstück eher bescheiden, Taxis sehr lange Wartezeit bis diese bei reservierung beim Hotel sind
Ansonsten ist das Hotel gut allerdings gibt es besseres zu ähnlichen Bedingungen in dieser Stadt.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg City

Anschrift: Amsinckstrasse 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud)
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Nr. 60 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, ACCOR, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hamburg City
Accor Hotel Hamburg City
Mercure Hamburg

Wenn Sie Mercure Hotel Hamburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.