“Nicht noch einmal!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hamburg City

Mercure Hotel Hamburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hamburg City
4.0 von 5 Hotel   |   Amsinckstrasse 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud) (Hammerbrook)   |
Pauschalangebot
Nr. 83 von 316 Hotels in Hamburg
Magdeburg
“Nicht noch einmal!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Zwar kann man hinsichtlich der Zimmer und des Essenangebotes nicht Negatives sagen. Allerdings ist teilweise das Auftreten und die Art des Personals sehr zu kritisieren! Nicht genug beim Frühstück unfreundlich bedient zu werden, mussten wir uns auch vom Chefpersonal an der Rezeption nicht nur unfreundliche sondern auch unverschämte Bemerkungen anhören. Was das Gesamtangebot sehr überschattet. Hinzu kommt, dass das Internetangebot nicht klar genug geregelt ist, so dass man schnell einen Vertrag schließt ohne einen solchen zu wollen. Ich muss sagen, ich bin von diesem Hotel sehr enttäuscht und man wird mich dort nicht wieder sehen.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Bett hat gequitscht - Strass extrem laut - Lift - Wartezeit sehr lange - Frühstück eher bescheiden, Taxis sehr lange Wartezeit bis diese bei reservierung beim Hotel sind
Ansonsten ist das Hotel gut allerdings gibt es besseres zu ähnlichen Bedingungen in dieser Stadt.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Bin zum dritten Male in Hamburg und un zum zweiten Mal in diesem Hotel. Das Frühstücksbuffet ist das beste das ich kenne. Nur bei den vielen Verpackten Teilen wäre ein Tischabfallbehälter nützlich. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal sehr nett. Nur das Parken als Nebenleistung könnte etwas günstiger sein.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Das Hotel entsprach unseren Erwartungen. Nicht zu weit außerhalb des Zentrums gelegen und nur fünf Gehminuten von der S-Bahn entfernt. Idealer Ausgangspunkt für unsere Tagestouren. Vor allem das ausgezeichnete und reichliche Frühstück genossen wir sehr.

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2011

Kurztrip nach Hamburg mit einer Übernachtung im Mercure. Kurze Laufstrecke zur Innenstadt, Tiefgarage , ruhige Zimmer. Abendessen in Buffetform war ausgezeichnet, zu fairen Preisen liess sich gut und reichlich aus diversen Varianten probieren. Frühstücksbuffet auch ordentlich und reichlich. Sehr zu empfehlen!

Dortmund, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Das Hotel war mir von der Lage in HH aus beruflichen Gründen bekannt. Daher haben wir das Hotel als Augangspunkt für das Familienwochenende in HH ausgewählt. Das Wochendangebot für das Superiorzimmer inkl. Frühstücksbüffet für 4 Personen war sehr gut. Jedoch entsprach die Größe des Zimmers nicht unseren Erwartungen an ein Zimmer mit einem Kingsize Bett und 2 Einzelbetten. Die Einzelbetten waren 2 Klappbetten, direkt neben dem Kingsize-Bett. Frühstücksbuffet und Service waren in Ordnung.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg City

Anschrift: Amsinckstrasse 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud)
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Nr. 46 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 55 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 63 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ACCOR, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hamburg City
Accor Hotel Hamburg City
Mercure Hamburg

Wenn Sie Mercure Hotel Hamburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.