“Empfehlenswertes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Hamburg City

Mercure Hotel Hamburg City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Hamburg City
4.0 von 5 Hotel   |   Amsinckstrasse 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud) (Hammerbrook)   |
Nr. 71 von 315 Hotels in Hamburg
“Empfehlenswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Eines der wenigen Hotels, das wir gefunden haben, welches eine Übernachtung von zwei Kindern im Zimmer der Eltern ermöglicht, dadurch gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Sauberes, grosses Zimmer. Freundliche, aufmerksame Mitarbeitende an der Reception.
10 Minuten Gehdistanz von S-Bahnhaltestelle, nicht ideal mit Gepäck.

• Aufenthalt April 2011, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2011

Das Hotel ist von der Ausstattung sehr schön und Lage ist optimal für einen Trip durch Hamburg, besonders gefallen haben mir die guten Parkmöglichkeiten am Hotel! Leider war ich ein wenig enttäuscht von der Sauberkeit des Hotels, bei einem 4 Sterne Hotel verlange ich eigentlich keine Flecken auf der Bettwäsche und auf den Sitzmöbeln! Außerdem war die Minibar nicht aufgefüllt worden nach dem vorherigem Gast(es lag noch eine alte Flasche von ihm Fach) unangenehm waren auch die Schamhaare vom Vorgänger im Bad (ich habe nicht gesucht)! Zusammenfassend kann man sagen, das Hotel ist schön vom Aufbau, das Personal ist freundlich nur die Sauberkeit entspricht nicht den 4 Sternen, so Offensichtliche Mängel müssen nicht sein!

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Alles in Allem ein Sehr schönes Hotel. Die einzigen Punkte die es zu bemängeln gibt waren: im Badezimmer unterdem Waschbecken waren links an den leitungen spinnweben und auf dem Fussboden einzelne Harre. Außerdem war der Schminkspigel sehr wackelig montiert das man angst hatte wenn man ihn bewegt das er abbricht.. Auch die Platzierung der Toilette ist für leute mit langen beinen ungünstig. Dann wurde beim streichen der zimmer wohl nicht richtig abgeklept den an dem Lüftungsgitter waren farbreste. Im bereich der öffentlichen Toiletten waren bei den Männern in der ersten Kabine löcher in der wand.
Besonders Hervorheben möchte ich den freundlichen Service an der Rezeption der uns jeden Wunsch, im Rahmen seiner möglichkeiten, erfüllt hat. Und auch auf jede frage eine Antwort hatte. Ich wünschte das der Service in unserem Hotel an der Rezeption so gut geschuhlt wäre.

• Aufenthalt März 2011
MHHHC, Manager von Mercure Hotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2011
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Dankend empfinden wir Ihre Anmerkungen bezüglich des Badezimmers. Wir werden mit unseren Zimmermädchen bezüglich der mangelnden Sauberkeit und mit unserer Haustechnik bezüglich des wackelnden Spiegels sprechen, damit in Zukunft diese Punkte abgestellt werden können.

Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch und verbleibe

mit herzlichen Grüßen

Bernd Mensing & Team
Hoteldirektor
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Wir haben schon einige Male in diesem Hotel übernachtet und waren immer zufrieden. Die Zimmer sind gleichbleibend gut gepflegt. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

freundliche mitarbeiter, sauberes Haus, wenn man nicht mehr in die Stadt gehen möchte kann mann die Hotel Küche empfehlen.
Frühstück ist mit € 19 nicht gerechfertig, die Idee mit dem Kaffee ist gut, ist in der Umsetzung eher schwierig. Qualität ist nicht in Ordnung.

• Aufenthalt März 2011
MHHHC, Manager von Mercure Hotel Hamburg City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2011
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre konstruktive Kritik. Da wir mit unseren vier Frenchpress Kaffeesorten nicht jeden Geschmack treffen, bieten wir auch Cafè Creme, Milchkaffee, Espresso und andere Kaffeespezialitäten an. Diese sind im Frühstückspreis enthalten.

Mit herzlichen Grüßen

Bernd Mensing & Team
Hoteldirektor

Sie waren bereits im Mercure Hotel Hamburg City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Hamburg City

Anschrift: Amsinckstrasse 53, 20097 Hamburg, Deutschland (ehemals Novotel Hamburg City Sud)
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Nr. 42 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 50 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 67 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Hamburg City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Hamburg City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Hamburg City
Accor Hotel Hamburg City
Mercure Hamburg

Wenn Sie Mercure Hotel Hamburg City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.