“Gaumengenuss gepaart mit entspannter Atmosphäre” 5 von 5 Sternen

Osterstraße 146, 20255 Hamburg, Deutschland
+49(0)40 43281651
Platz Nr. 6 von 2.775 Restaurants in Hamburg
Küche: orientalisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Dessert, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Gaumengenuss gepaart mit entspannter Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr guter Service, sehr leckeres, ausgefallenes Essen und eine gemütliche Atmosphäre, die dazu einlädt, die Zeit ein wenig zu vergessen

Aufenthalt September 2013

“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

tolle Küche, sehr aufmerksamer Service, ordentliches Preis-Leistungs-Niveau, wenn auch nicht günstig.

Aufenthalt Februar 2014
“Unfassbar lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Ich habe gestern mit meinen Eltern dort gegessen und alle drei haben wir das Lokal satt und zufrieden verlassen. Tolle, kreative Gänge, lecker Wein, kompetente und aufmerksame Bedienung. Ich komme wieder!

“Eine Reise in den Orient”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Das Restaurant Lorient ist ein sehr hochwertiges libanesisches Restaurant. Abends isst man hervorragend von der sehr vielseitigen Karte und Sonntags bruncht man von einem der leckersten libanesischen Buffets, das ich je gesehen habe. Allerdings ist es dafür Sonntags auch extrem voll - mindesten ein paar Tage vorher reservieren, sonst geht gar nichts. Ohne Reservierung ist hier fast nie was zu machen. Trotzdem schlugen wir mal unverhofft mit vier Personen dort auf. Und keine Ahnung, woran es lag, entweder hat man mich wieder erkannt oder man hatte einfach ein Herz, man schob und machte so lange mit den Tischen rum, bis auch wir Platz hatten.
Jedes mal eine kleine neue Reise in die Welt des Orient

Karlsruhe, Deutschland
“Unglaublich lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Dieses Restaurant bietet unglaublich leckere Speisen an.
Wir bekamen kurzfristig einen Platz, da jemand anderes abgesagt hatte. Ein tolles Geschmackserlebnis. Die Mezza waren vorzüglich und der Wolfsbarsch traumhaft.
Die Atmosphäre ist sehr gemütlich. Wir würden auf alle Fälle wiederkommen, wenn wir nicht so weit weg wohnen würden.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente