“Gutere Geschmack,gute Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 724 von 2.741 Restaurants in Hamburg
Seevetal, Deutschland
“Gutere Geschmack,gute Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Das schöne an den Starbucks Cafes ist, dass man überall denselben Geschmack vorfindet, egal an welchem Ort man ist. Es ist auch überall gut besucht, auch ein Zeichen für gute Qualität. Es sagt auch niemald etwas, wenn man längere Zeit sitzt und das kostenlosen Netz zum surfen nutzt. Das einzige was manchmal etwas stört ist die laute Unterhaltung der Gäste.

Aufenthalt März 2012

Erlangen, Deutschland
“Gewohnte Qualität und Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Zu Starbucks ist viel gesagt worden. Ich denke, man kann es nur mögen oder hassen. Dazwischen scheint nichts möglich zu sein. Ich mag die Atmosphäre in diesem Starbucks, das Personal wechselt natürlich öfters, und je nach Schicht sind sie mal mehr oder weniger freundlich (was nicht heißen soll, sie wären unfreundlich). Der Kaffee besitzt immer eine ausgezeichnete Qualität. Und sollte dem nicht so sein wird gerne und schnell ein neuer zubereitet. Die Aussicht und die Umgebung sind sehr interessant, und machen den Starbucks zu einem Anlaufpunkt, nur nicht als Kaffeepause. Leider sind die Toiletten, wie in den meisten Starbucks', nur Mittelmaß.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Kaffee-Traum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Das Starbucks am Jungfernstieg ist , was das Ambiente betrifft, nicht sonderlich schön, aber der Kaffee ein Traum. Der Preis ist etwas hoch, aber lieber etwas teurer und dann perfekt! Leider ist der Service nicht so gut. Aber vielleicht hatte ich an diesem Tag nur Pech. War schon oft auf einen Kaffee im starbucks und gehe immer wieder gerne hin.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“Schönster Starbucks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Hier müsst ihr mal hin. Die alte Decke im Laden ist erhalten worden und macht den Starbucks einzigartig. Zudem hat man einen tollen Ausblick auf die Binnenalster!

Ich trinke hier immer meinen Soja Chai Latte..der schmeckt mir hier einfach am Besten. Die Zimtschnecke gibt es nicht immer dazu, schmeckt aber grossartig.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“International wie überall”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Starbucks ist ja eigentlich auf der ganzen Welt gleich, und auch in Hamburg kann man sich hier entspannen und einen überteuerten Kaffee genießen. Wegen des Preises auch nur vier Sterne. Die verkauften Speisen sind in Ordnung, aber jetzt nicht so besonders. Am besten sind vor allem die Frappucinos und Kaffeesorten.

Aufenthalt September 2011