“Kaffee-Traum” 4 von 5 Sternen

Optionen: Kaffee & Tee
Optionen: Kaffee & Tee
“Kaffee-Traum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Das Starbucks am Jungfernstieg ist , was das Ambiente betrifft, nicht sonderlich schön, aber der Kaffee ein Traum. Der Preis ist etwas hoch, aber lieber etwas teurer und dann perfekt! Leider ist der Service nicht so gut. Aber vielleicht hatte ich an diesem Tag nur Pech. War schon oft auf einen Kaffee im starbucks und gehe immer wieder gerne hin.

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Schönster Starbucks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Hier müsst ihr mal hin. Die alte Decke im Laden ist erhalten worden und macht den Starbucks einzigartig. Zudem hat man einen tollen Ausblick auf die Binnenalster!

Ich trinke hier immer meinen Soja Chai Latte..der schmeckt mir hier einfach am Besten. Die Zimtschnecke gibt es nicht immer dazu, schmeckt aber grossartig.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“International wie überall”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Starbucks ist ja eigentlich auf der ganzen Welt gleich, und auch in Hamburg kann man sich hier entspannen und einen überteuerten Kaffee genießen. Wegen des Preises auch nur vier Sterne. Die verkauften Speisen sind in Ordnung, aber jetzt nicht so besonders. Am besten sind vor allem die Frappucinos und Kaffeesorten.

Aufenthalt September 2011
Hamburg
“Kaffee lecker, Preise exorbitant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Ich habe mir mal den exquisiten Luxus gegönnt, einen Latte Macciato im Starbucks zu trinken. Bei den Preisen ist man eher geneigt zu glauben, mit dem Kauf auch gleichzeitig Aktienanteile des Ladens zu erwerben, aber es gab leider wirklich nur den Kaffee. Der allerdings war wirklich sehr gut. Fraglich ist allerdings, ob ich mir diesen Griff in den Geldbeutel regelmäßig antun werde.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hessen
“Starbucks - geteilte Meinungen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Überall auf der Welt sieht man Starbucks-Läden und überall sind sie voll und ich verstehe immer wieder aufs Neue nicht wieso. Ja, der Kaffee ist lecker, aber masslos überteuert !!! Ja, die Muffins schmecken auch prima, aber es gibt auch andere Muffins die schmecken. Oft sind die Läden masslos überfüllt, man wartet ewig, die Pappbecher sind oft so heiss, dass man sie nur schlecht halten kann oder man hat Handschuhe an, Starbucks hat es immer noch nciht raus, Stubenhocker, die stundenlang an einem Kaffee nippen und im Internet surfen wieder vor die Tür zu setzen oder dazu zu bringen einen weiteren Kaffee zu trinken. Dementsprechend ist es immer schwer einen Sitzplatz zu ergattern.

Aufenthalt Dezember 2011