“Hotel mit Flair im modernen Hamburg...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Stephan

Hotel Stephan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Stephan
2.5 von 5 Hotel   |   Schmarjestrasse 31, 22767 Hamburg, Deutschland (Altona-Altstadt)   |
Nr. 107 von 317 Hotels in Hamburg
Norderney, Deutschland
“Hotel mit Flair im modernen Hamburg...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Hotel Stephan zeichnet sich aus durch eine ruhige Lage aus und doch liegt es relativ zentral, nahe bei der S-Bahn und zum Hafen. Es ist sauber und gemütlich; das Frühstück ist reichlich und gut. Das freundliche und hilfsbereite Personal sorgt sich um das Wohlbefinden des Gastes; wir haben es erlebt! Das Auto kann sicher auf dem hoteleigenen Parkplatz am Hause geparkt werden. Dort läßt man es auch besser stehen und fährt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Wir sind bald wieder da; zu Ende November haben wir gebucht!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir waren im August 2013 zu Gast in diesem Hotel.
Es ist in einem alten, aber relativ gepflegten Zustand. Es hat richtigen Flair und nix ist modern.
Man versucht dennoch das alte zu pflegen und alles sauber zu halten.
Die Zimmer sind etwas klein und dunkel.
Das Frühstück kostet extra, ist für den Preis sehr angemessen.
Für einen Kurzurlaub eignet sich das Hotel bestens. Es liegt zentral in Altona. Bis zur U-Bahn sind es etwa 5 Minuten zu Fuß. Bis zum Altonaer Balkon etwa genauso viel.
Lediglich der Empfang lässt zu wünschen übrig. Wollten etwas eher einchecken, was telefonisch auch abgesprochen war, aber bei Ankunft wollte man davon nix wissen. Es hat etwas gedauert, funktionierte letztendlich doch.
Preis/Leistung ist mehr als OK.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Uster, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Freundlich, hilfsbereit, einfach, charmant! Wir hatten ein kleines aber wie es schien renoviertes Zimmer! Lage ist super! frühstück für 8€ völlig okay! Wir fühlten uns sehr wohl und das Tean hat uns jeweils alle Fragen beantwortet.

Zimmertipp: 28 war super, im dritten Stock, achtung lift geht nur bis zum 2 Stock
  • Aufenthalt September 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Nett und sauber, ruhig und doch zentral genug gelegen, gutes Frühstück, freundliches Personal, was braucht es mehr? Für unsere erste Nacht in Hamburg kam es nicht so stark auf die Unterkunft an, aber das Hotel Stephan hat uns so überzeugt, dass wir uns gleich die Nacht vor unserer Heimreise auch wieder hier reserviert haben (dazwischen Mietwagenrundreise Ost- + Nordsee). Die WLAN-Verbindung hatte im obersten Stock etwas Mühe, dafür hat uns die nette Receptionistin am nächsten Morgen vom Hotel aus elektronisch bei Lufthansa eingecheckt und uns gleich die Boardingpässe ausgedruckt. Ein sehr wertvoller, aber nicht selbstverständlicher Service!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sanitz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Schönes Hotel im alten Stil. Rezeption immer besetzt und Mitarbeiter sind bemüht, ihren Job gut zu machen. Leider kann man dort nicht über ein Booking System bezahlen ( darüber gehen sonst alle meine Dienstreisen ) Reservieren geht, auf der Bestätigung steht dann auch mit Frühstück, aber der ausgewiesene Preis auf der Bestätigung ist ohne Frühstück. Fühstück klein aber fein aber der Preis dafür nicht angemessen. Ansonsten ruhig ( Bis auf die Kirchenglocke von der anderen Strassenseite )

• Aufenthalt September 2012, Business
Beijing, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte im Stephan in einem alten Zimmer aus der Zeit um die Jahrhundertwende mit hoher Decke. Schönes Gefühl und freundliches Personal. Zimmer war mit Blick auf die Straße und die Kirche (im Umbau), aber da die Gegend ruhig ist, war das Offenhalten von Fenstern kein Problem. Für den Tourismus ein wenig agelegen, aber gut erreichbar mit S-Bahn (fünf Minuten Fußweg) oder Bus (36 oder der herrliche 111). Kann das Hotel empfehlen. Wir waren mit 4 Erwachsenen und einem Kind in 2 nebeneinander liegenden Zimmern. Es gibt auch 24h-Rezeption und kostenfreie Parkplätze.

Abuja, Abuja Capital Territory, Nigeria
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Für drei Übernachtungen. Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße. Die Zimmer sind sauber, aber sehr klein. Wenn man damit zurecht kommt, dann hat man mit allem anderen auch kein Problem. Das Hotel hat auf der Rückseite einen sehr schönen Garten, perfekt für die Arbeit wie auch für die Entspannung. Erbaut im Jahre 1903 war das Haus zunächst eine Geburtsklinik, wurde dann ungefähr 40 Jahre später in ein Hotel umgewandelt und erst vor kurzem renoviert. Wenn man auf der Suche nach einer Unterkunft in dieser Gegend ist, dann ist dies schon der richtige Ort, aber man sollte nicht zuviel von diesem Hotel erwarten. Ach ja und die Internetverbindung ist sehr gut und kostenlos.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 2 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Stephan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Stephan

Anschrift: Schmarjestrasse 31, 22767 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altona-Altstadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 107 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Stephan 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Venere, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Stephan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stephan Hamburg
Ruhiges Hotel Hamburg
Stephan Hotel Hamburg
Stephan Unterkunft

Wenn Sie Hotel Stephan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.