“Gutes Hotel für gehobene Ansprüche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Hamburg

Steigenberger Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Heiligengeistbrücke 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Nr. 38 von 316 Hotels in Hamburg
Schweiz
“Gutes Hotel für gehobene Ansprüche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Gerne erinnere ich mich an den Aufenthalt im Steigenberger Hotel in Hamburg.

Das Check-In war : freundlich und effizient
Das Zimmer war geräumig und sehr sauber
Das Badezimmer war sehr sauber
Das Frühstücksbüffet war reichhaltig
Inhouse Restaurants haben wir keine besucht
Die Lage ist vorzüglich, nah an "allem", was den Reiz von HH ausmacht ... und an unserer Arbeitsstelle :-)
Check-Out: genauso freundlich und effizient

Gerne wieder beim nächsten Trip nach HH

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Mit einem Wort : ...Sprachlos...

bester Service in allen Angelegenheiten...Zimmer...Service....Lage.... Freundlichkeit...Sauberkeit...

genau das, was man erwartet, wenn man solch ein Hotel bucht.

Die Bewertung ist zu kurz. Deswegen noch ein kleiner Auszug vom Frühstück. 9 verschiedene Säfte, nettes und attraktives Personal zuvorkommend.
Ein sehr schönes Zimmer und eine schöne Aussicht. Die Fußgängerzone gefühlsmäßig nur ein paar Meter entfernt.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

ich habe das steigenberger gewählt, weil es eine überracshung sein sollte und die ist voll gelungen, ein top hotel der luxusklase direkt am wasser in der hamburger innenstadt. zu fuss einiges leicht zu erreichen aber auch die öffis. der empfang...typisch luxushotel, einfach nur top..die zimmer genial sauber top ausgestattet. es gab keine mängel.
das frühstücjsbuffet eeeerste sahne und das personal, der hammer...

• Aufenthalt April 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Mitten in Hamburg und einfach schön gelegen! Ich wohne selbst in Hamburg und wäre eigentlich hier kein Gast gewesen, aber da ich zu einem Firmenevent mit Übernachtung eingeladen wurde (es ging sehr lange), habe ich die Gelegenheit genutzt. Einfach toll, super Blick, schönes Zimmer und bereits in der Lobby fühlt man sich wohl. Wer in HH schlafen möchte und einen guten Preis ergattern kann, sollte hier schlafen. Im Sommer kann man gleich neben dem Hotel einen richtig netten Platz mit Cafe, Italiener und einigen anderen Restaurants finden. Einmal im Jahr ist das Ducksteinfestival, dass sich richtig lohnt.

• Aufenthalt September 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Da ich das steigenberger Hotel im Bad Reichenhall kenne war ich ein wenig enttäuscht. Die fünf Sterne sind meiner Meinung nach nicht berechtigt. Das Personal ist wie immer sehr freundlich und höfflich. Das Zimmer war groß aber ein bißchen düster - kann auch am Wetter gelegen haben. Im Bad gibt ein Musikanlage mit vier Programme. Die Sauberkeit ist im Haus großgeschrieben. Das Frühstück war gut und sehr abwechslungsreich - ein wenig teuer nach meinen Geschmack, aber was sollst... man wohn zentral. Nach 22.00 Uhr und vor 12.00 Uhr ist in der Nähe nichts mehr los...

• Aufenthalt November 2010, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der S-Bahn-Station "Stadthausbrücke" und der U-Bahn-Station "Rödingsmarkt", ist damit vom Flughafen direkt zu erreichen und man wohnt zentral, so dass z.B. der Jungfernstieg einerseits und die Speicherstadt andererseits bequem in wenigen Minuten Fußweg erreichbar ist.
Die Zimmer sind standard, sauber und ruhig. Einfallsreich ist die wählbare Spa-artige Musikberieselung im Bad. Die Bademäntel liegen gefaltet in Kniehöhe im Schrank, was sehr kostensparend und umweltschonend ist, denn der Gast, der nicht gezielt danach sucht, kommt nicht in Versuchung, einen Bademantel zu benutzen.
Das Frühstück ist reichhaltig und frisch, hat Spa-Komponenten und erfüllt seinen Zweck. Es kostet pro Person und Nacht EUR 24,- und ist damit zu teuer, auch wenn das Ambiente mit Blick auf den Kanal nett ist. Die Kaffeekännchen kleckern unschön, was man durch Papieruntersetzer und gelegentliche Hiweise an die Gäste zu mindern versucht. Um Punkt 11:00 Uhr wird dann das Buffet nach kurzer Vorwarnung abgeräumt. Ausgiebiges Brunchen am Wochenende ist also nicht vorgesehen.
Das Personal an der Rezeption ist freundlich und zuvorkommend. Trotz Spa-Ambitionen wächst das Steigenberger aber nicht über ein Hotel für Geschäftsreisende hinaus, und wer spät abends noch fußwegig in die Partyzonen der Stadt will, ist auch nicht wirklich am richtigen Platz.
Alles in allem in Ordnung, aber man bezahlt einen spürbaren Aufpreis für den Namen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Waren für einen Wochenendtripp in Hamburg und haben uns das Steigenberger zum nächtigen ausgesucht. Der CheckIn verlief nicht so optimal, da unser Zimmer noch nicht zur Verfügung stand, andere Gäste die nach uns gekommen sind haben jedoch direkt ein Zimmer bekommen. Wir vermuteten, dass dies mit der Buchung über einen Veranstalter zu tun hatte, aber unser Gepäck wurde sicher verwahrt.

Das Zimmer war schön, freundlich und gut eingerichtet. Das Frühstücksbuffet am Sonntag ließ etwas zu wünschen übrig, da der Frühstücksraum zu klein für die ganzen Gäste war. So wurde der Wintergarten umfunktioniert, nur leider bekam man dort nicht das ganze Angebot serviert. Die Mitarbeiter/innen im Service gaben sich aber alle Mühe, nur wurde dann witziger Weise eine mitgebrachte Flasche Radler auf unserer Zimmerrechnung mit einem Bier ausgewiesen, was wir schon frech fanden. Die Preise in der Minibar waren hoteltypisch etwas daneben, aber Supermarkt war gleich um die Ecke.

Alles im Allen zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Hamburg

Nr. 26 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 26 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 32 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Prestigia, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Hamburg
Steigenberger Hotel Hamburg
Steigenberger Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Steigenberger Hotel

Wenn Sie Steigenberger Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.