“Einfach Top” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Hamburg

Steigenberger Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Heiligengeistbrücke 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 37 von 316 Hotels in Hamburg
Weiler la Tour
“Einfach Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Meine Frau und ich suchen sich zu Silvester immer ein schönes 5-Sterne Hotel, was auch dann eine Silvesterveranstaltung bietet. Die Wahl fiel auf Hamburg und nach einigem Suchen auf das Steigenberger. Das war im Endeffekt das Beste. Sehr freundliches und hilsbereites Personal brachte uns aufs Zimmer. Neben dem wirklich Frühstück, das nichts mehr zu wünschen übrig ließ, war die Silvesterveranstaltung von Musik, Essen, Trinken, der Sicht des Feuerwerks von der Dachterrasse einfach unvergesslich. Ich kann mich den anderen Bewertern nur anschließen. In HH gehe ich wieder dahin und dann bei dieser zentralen Lage, was will man mehr.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Sehr empfehlenswertes Hotel in sehr günstiger Lage direkt in der City und sehr verkehrsgünstig gelegen. Service und Restaurant erstklassig. Empfehlenswert ist u. a. der große Wintergarten bzw. die große Terrasse (super Kuchenbuffet).

Herausragend ist aus meiner Sicht der Spa-Bereich. Sehr elegante, puristische Einrichtung und toller Service.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Das Steigenberger Hotel in hamburg ist ein modernes Haus mit freundlichen Zimmern in denen man sich wohlfühlt, Die Offene Eingangshalle mit Bar läd zum verweilen ein. Die großzügig geschnittenen Zimmer sind elegant und praktisch möbiliert. Der Frühstücksbereich auf zwei Ebenen bietet ein reichhaltiges Buffet und raffinierte Extras.
Zum Besuch der City und, in unserem fall, der Weihnachtsmärkte ist die Lage optimal. Schöne Geschäftsstraßen und Galerien lassen den Weg bis zur Innenalster kurzweilig werden.

• Aufenthalt Dezember 2008, Familie
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Unsere Erwartungen an das Hotel komplett erfüllt. Das Zimmer war sehr groß und komfortabel eingerichtet, das Frühstück einfach toll mit einer unglaublichen Bandbreite an Auswahlmöglichkeiten an Speisen und Getränken, der Service professionell und die Lage des Hotels war einfach spitze. Wir hatten einen tollen Kurzurlaub in Hamburg.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren für eine Nacht im Steigenberger Hotel in Hamburg.
Gebucht haben wir dieses Hotel auf Grund der Lage und des guten Rufs, den Steigenberger genießt.
Die Standart-Doppelzimmer waren geräumig und sehr gemütlich. Desweiteren waren die Zimmer sehr sauber.
Das Personal äußerst freundlich.
Im Hotel gab es die Möglichkeit das Spa zu besuchen, welche wir aber nicht wahrgenommen haben.
Das Hotel ist nur zu empfehlen!

Aufenthalt Mai 2010, Paar
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2010

Das Hotel ist von seiner Lage und Einrichtung top, auch das Frühstück ist sehr gut. Allerdings stellte sich bei Check Out der Mitarbeiter quer, als er eine Meilengutschrift für das Bonunsprogramm "Miles & More" der Lufthansa verweigerte. Sein Hinweis dazu: Das ginge angeblich nicht bei der mir berechnteten Corporate Rate. Typisch STEIGENBERGER, denn das passierte mir nicht zum ersten Mal - einfach nur piefig und kleinkrämerisch, andere Hotelketten stellen sich nicht so an!

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Den Haag, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2009

Grossartiges Hotel mitten im Zentrum. Fantastisches Fruehstuecksbuffet, total freundliches Personal und ein toller Spa-Bereich, Sauna mit Blick auf die Stadt und kleiner aber feiner Fitnessraum im obersten Geschoss. Beste Zimmerpreise incl. Fruehstueck habe ich bei Galahotels.com gefunden.

• Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Hamburg

Nr. 25 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 31 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 32 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Cancelon, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Hamburg
Steigenberger Hotel Hamburg
Steigenberger Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Steigenberger Hotel

Wenn Sie Steigenberger Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.