Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Steigenberger Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Heiligengeistbrücke 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |  
Hotelausstattung
Nr. 47 von 317 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Ruti, Schweiz
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren mit einem Kleinkind zu Gast im Hotel Steigenberger. Da wir bereits einen Tag vor Buchung anreisen mussten, war das Hotel genügen flexibel uns eine zusätzliche Nacht (wenn auch nicht zu günstigem Preis) im selben Zimmer zu organisieren. Das Babybett stand dann ebenfalls schon im ZImmer bereit. Das Hotel ist sauber und trotz seiner zentralen Lage ruhig gelegen. In der Umgebung findet sich alles, wirklich alles! So kann man getrost auf das Frühstücksbuffet im Hotel verzichten und in der Umgebung in ein gemütliches Restaurant einkehren. Der Preis für das Frühstück mit 29 Euro doch sehr hoch.
Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt wir werden gerne wieder zu Gast sein.

  • Aufenthalt August 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bernd Z, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen und Ihrer kleinen Familie für die Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Auch wenn die Umgebung des Hotels einige Restaurants bietet, so möchten wir unserem Frühstücksbüffet trotzdem wärmstens empfehlen. Oft ist das Frühstück bereits im Zimmerpreis inkludiert, wir sind aber auch der Meinung, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmig ist.

Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,

Ihr
Bernd A. Zängle
General Manager
Steigenberger Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

633 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    279
    239
    80
    22
    13
Bewertungen für
81
232
43
196
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (26)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wochenendtrip mit Familie. Von der haptik her schon etwas in die Jahre gekommen aber sauber und personell gut und freundlich aufgestellt. Top Lage! Wir sind in der vierten Etage untergebracht, Eckzimmer. Schön groß. Guter Blick in die Fleets. Zimmerservice passt.

Klima kann man ausstellen wenn sie nervt, scheinen einige Gäste nicht zu schaffen.

Frühstücksbüffet ist okay. 80er Jahre Standard. Service sehr gut und auch die Räumlichkeiten.

Bar geht auf Sonderwünsche ein. Leider im Longdrink immer nur zwei Eiswürfel... Das ist bei einem Gin Tonic mit hochwertigen Komponenten einfach schlecht. Ja auf Nachfrage habe ich Eis bekommen.

Abends im Bistro nix zu beanstanden. Speisen und Weine angemessen, wenn auch nicht überragend.

Zimmerservice mit Clubsandwich und Bier genervt. Kam prompt und war lecker.

Eins störte gewaltig: warum muss ich eine Kreditkarte hinterlegen um aufs Zimmer schreiben zu können? Ich habe die Suite ja im vornherein schon voll bezahlt! Das ist kleinkariert. So musste ich immer Bargeld mitschleppen. Das nervt und entfachte nicht meine Lust mehr zu konsumieren.

Nunja. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt. Ein sauberes, super gelegenes aber etwas in die Jahre gekommenes Hotel.

Aufenthalt August 2015, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trier, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben das Steigenberger Hamburg anlässlich eines Musical Besuches gebucht. Es besitzt eine hervorragende Lage in Hamburg, fast alle Sehenswürdigkeiten kann man gut zu Fuß erreichen. Ebenso hat man eine Top-Anbindung zu allen öffentlichen Verkehrsmitteln- U-Bahn und SBahn-Station fast vor der Tür.
Das Hotel hat einen sehr schönen Eingangsbereich, die Zimmer sind allerdings für ein 5 -Sternehaus relativ einfach, aber sauber.
Das Personal im Empfangsbereich korrekt.
Das Frühstück ist in Ordnung, allerdings keine 29 Euro wert.
Leider war unsere Bedienung dort nicht besonders aufmerksam und sprach auch nicht so gut Deutsch-wir mussten jede Tasse Kaffee einzeln bestellen, obwohl es auch an anderen Tischen Kännchen gab und den leckeren Yoghurt-Drink bekamen wir auch nicht angeboten, wie alle anderen Tische an denen sie bediente ebenfalls nicht.
Der Wellnessbereich ist ansprechend, er hat bis 21 Uhr geöffnet. Wir waren um 19.45 Uhr dort und erwischten noch die letzten Handtücher. Das Erfrischungsgetränk war fast leer und Gläser gab es auch keine mehr, nur benutzte standen noch rum, das Duschgel in der Dusche war leer,niemand kümmerte sich darum. Als wir den Wellnessbereich um 20.55 Uhr verließen, war immer noch alles so wie vorher. So etwas ist immer sehr schade und bei einem 5 Sternehaus eigentlich anders zu erwarten.

Aufenthalt August 2015, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Horw, Luzern, Switzerland
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Lage ist hervorragend! In 10 Minuten zu Fuss erreicht man den Jungfernstieg, vorbei an all den wunderschönen Boutiquen und Label-Geschäften, zudem ist das Hotel mit der S1 vom Flughafen in einer halben Stunde erreichbar. Das Haus ist sehr gross, Eingangsbereich und Lobby sind etwas unpersönlich, und vielleicht nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit für ein 5 Sterne-Haus, dabei ist aber das Preis- Leistungsniveau mit Eur 160/Nacht dennoch sehr gut und angemessen. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber mit schönem Bad, gefälliger Möblierung und ausgezeichneten Betten.

  • Aufenthalt August 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ganderkesee
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist leider nur noch Durchschnitt. Das gesamte Ambiente ist "nichtsagend" und bedarf dringend einer Erneuerung. Die Zimmer sind ruhig - aber "ohne Pfiff" möbliert. Für Termine in der HH-City hat das Hotel eine gute Lage; Parkraum ist natürlich knapp. Das Personal ist zuvorkommend und nett. Fazit: für Steigenberger-Qualität schwach.

Aufenthalt August 2015, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein Punkt vorweg: Die Lage ist großartig, direkt in der Innenstadt, an einem Fleet, S-Bahn direkt vor der Tür.

Dennoch waren wir enttäuscht. Als wir um 15.20 Uhr einchecken wollten, war unser Zimmer noch nicht fertig. Zwar wurde uns ein Drink an der Bar angeboten, aber die Wartezeit war nach einer langen Fahrt ärgerlich. Das Superior-Zimmer war groß, aber ernüchternd normal eingerichtet und wies an verschiedenen Stellen Abnutzungsspuren auf. Das Bad war 08/15 weiß gefliest, die Dusche in der Badewanne mit Glastrennwand. Da hätte ich in einem 5-Sterne-Superior-Hotel doch ein wenig Luxus erwartet.

Die Krönung war allerdings das Frühstück. 29 EUR pro Person sind schon eine Frechheit, wenn dafür nur der normale Standard geboten wird. Geärgert haben wir uns allerdings über den Service. Am Anreisetag sagte man uns, dass es bis 12:00 Uhr Frühstück gäbe. Am Morgen nahmen wir gegen 10:50 Uhr auf der Terrasse des „Bistro am Fleet“ Platz und bestellten uns Kaffee. Noch bevor dieser serviert wurde, sagte uns eine Mitarbeiterin, dass das Frühstücksbuffet nun abgeräumt würde. Also spurteten wir zum Buffet und rafften alle möglichen Sachen zusammen und bunkerten sie auf unserem Tisch – so stelle ich mir ein Luxus-Frühstück in einem Luxus-Hotel nicht vor. Später stellte sich heraus, dass die 12:00 Uhr für den Haupt-Frühstücksraum galten.

Alles in allem normaler 4-Sterne-Standard. 5-Sterne-Superior hat das Steigenberger nicht verdient.

  • Aufenthalt August 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 
41 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Bis auf den überrissenen Preis für das Frühstück haben wir uns eigentlich sehr wohl gefühlt. Vor allem der Standort ist sehr optimal für verschiedenste Ausflüge, welche wir in Hamburg unternommen haben.

  • Aufenthalt September 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 19 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.634 Bewertungen
Le Méridien Hamburg
Nr. 33 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.032 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Neustadt
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Park Hyatt Hamburg
Nr. 1 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.377 Bewertungen
Neustadt
Renaissance Hamburg
Renaissance Hamburg
Nr. 89 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 462 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Hamburg

Anschrift: Heiligengeistbrücke 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 31 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 31 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 31 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 37 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 146 € - 250 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Hamburg 5*
Anzahl der Zimmer: 233
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das moderne 5* Superior-Hotel, erbaut in typisch hanseatischem Stil, befindet sich im Herzen der Stadt, nur wenige Schritte von sämtlichen Sehenswürdigkeiten und den hervorragenden Shoppingmöglichkeiten der City entfernt. 233 großzügige Zimmer und Suiten bieten allen Komfort, den Sie auf Reisen erwarten. Für Entspannung nach einem aufregenden Tag sorgt das Shiseido Day Spa mit Panorama-Sauna, Dampfbad, Relax Lounge und einer breiten Auswahl an Massagen, Ayurveda- und Beauty-Anwendungen. Im Fitnessbereich ist - dank Dachterrasse - sogar ein Open-Air-Training mitten in der City möglich. Ihr Frühstück genießen Sie im Restaurant am Fleet mit grandiosem Blick auf das Alsterfleet, bei schönem Wetter sogar auf einer Terrasse direkt am Wasser. Leichte, mediterran akzentuierte Küche sowie ausgefallene euroasiatischeKreationen und ein täglich wechselndes Business Lunch serviert Ihnen der Küchenchef, der übrigens zu den Pionieren der euroasiatischen Küche in Deutschland zählt, im Bistro am Fleet mit gemütlichem, lichtdurchfluteten Wintergarten. In der Pianobar mit Livemusikoder der Davidoff Cigar Lounge mit mehr als 30 Sorten Zigarren und Zigarillos können Sie Ihren Tag perfekt ausklingen lassen. Ganz neu ist das Restaurant SABAI, in dem Sie die harmonische Verschmelzung asiatischer und europäischer Küchenstile, vereint in moderner Küche, genießen können. Ab sofort: Kostenfreies W-LAN (Bandbreite 256 kb), High Speed Internet pro 24 Stunden: € 8,00. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, ebookers.de, Prestigia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HRS, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Steigenberger Hamburg
Steigenberger Hotel Hamburg
Steigenberger Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Steigenberger Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.