“Schöner Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Hamburg

Steigenberger Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Heiligengeistbrücke 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Nr. 47 von 317 Hotels in Hamburg
Ruti, Schweiz
“Schöner Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren mit einem Kleinkind zu Gast im Hotel Steigenberger. Da wir bereits einen Tag vor Buchung anreisen mussten, war das Hotel genügen flexibel uns eine zusätzliche Nacht (wenn auch nicht zu günstigem Preis) im selben Zimmer zu organisieren. Das Babybett stand dann ebenfalls schon im ZImmer bereit. Das Hotel ist sauber und trotz seiner zentralen Lage ruhig gelegen. In der Umgebung findet sich alles, wirklich alles! So kann man getrost auf das Frühstücksbuffet im Hotel verzichten und in der Umgebung in ein gemütliches Restaurant einkehren. Der Preis für das Frühstück mit 29 Euro doch sehr hoch.
Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt wir werden gerne wieder zu Gast sein.

• Aufenthalt August 2015, Familie
Bernd Z, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen und Ihrer kleinen Familie für die Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Auch wenn die Umgebung des Hotels einige Restaurants bietet, so möchten wir unserem Frühstücksbüffet trotzdem wärmstens empfehlen. Oft ist das Frühstück bereits im Zimmerpreis inkludiert, wir sind aber auch der Meinung, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmig ist.

Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,

Ihr
Bernd A. Zängle
General Manager

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wochenendtrip mit Familie. Von der haptik her schon etwas in die Jahre gekommen aber sauber und personell gut und freundlich aufgestellt. Top Lage! Wir sind in der vierten Etage untergebracht, Eckzimmer. Schön groß. Guter Blick in die Fleets. Zimmerservice passt.

Klima kann man ausstellen wenn sie nervt, scheinen einige Gäste nicht zu schaffen.

Frühstücksbüffet ist okay. 80er Jahre Standard. Service sehr gut und auch die Räumlichkeiten.

Bar geht auf Sonderwünsche ein. Leider im Longdrink immer nur zwei Eiswürfel... Das ist bei einem Gin Tonic mit hochwertigen Komponenten einfach schlecht. Ja auf Nachfrage habe ich Eis bekommen.

Abends im Bistro nix zu beanstanden. Speisen und Weine angemessen, wenn auch nicht überragend.

Zimmerservice mit Clubsandwich und Bier genervt. Kam prompt und war lecker.

Eins störte gewaltig: warum muss ich eine Kreditkarte hinterlegen um aufs Zimmer schreiben zu können? Ich habe die Suite ja im vornherein schon voll bezahlt! Das ist kleinkariert. So musste ich immer Bargeld mitschleppen. Das nervt und entfachte nicht meine Lust mehr zu konsumieren.

Nunja. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt. Ein sauberes, super gelegenes aber etwas in die Jahre gekommenes Hotel.

Aufenthalt August 2015, Familie
Trier, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben das Steigenberger Hamburg anlässlich eines Musical Besuches gebucht. Es besitzt eine hervorragende Lage in Hamburg, fast alle Sehenswürdigkeiten kann man gut zu Fuß erreichen. Ebenso hat man eine Top-Anbindung zu allen öffentlichen Verkehrsmitteln- U-Bahn und SBahn-Station fast vor der Tür.
Das Hotel hat einen sehr schönen Eingangsbereich, die Zimmer sind allerdings für ein 5 -Sternehaus relativ einfach, aber sauber.
Das Personal im Empfangsbereich korrekt.
Das Frühstück ist in Ordnung, allerdings keine 29 Euro wert.
Leider war unsere Bedienung dort nicht besonders aufmerksam und sprach auch nicht so gut Deutsch-wir mussten jede Tasse Kaffee einzeln bestellen, obwohl es auch an anderen Tischen Kännchen gab und den leckeren Yoghurt-Drink bekamen wir auch nicht angeboten, wie alle anderen Tische an denen sie bediente ebenfalls nicht.
Der Wellnessbereich ist ansprechend, er hat bis 21 Uhr geöffnet. Wir waren um 19.45 Uhr dort und erwischten noch die letzten Handtücher. Das Erfrischungsgetränk war fast leer und Gläser gab es auch keine mehr, nur benutzte standen noch rum, das Duschgel in der Dusche war leer,niemand kümmerte sich darum. Als wir den Wellnessbereich um 20.55 Uhr verließen, war immer noch alles so wie vorher. So etwas ist immer sehr schade und bei einem 5 Sternehaus eigentlich anders zu erwarten.

Aufenthalt August 2015, Familie
Horw, Luzern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Die Lage ist hervorragend! In 10 Minuten zu Fuss erreicht man den Jungfernstieg, vorbei an all den wunderschönen Boutiquen und Label-Geschäften, zudem ist das Hotel mit der S1 vom Flughafen in einer halben Stunde erreichbar. Das Haus ist sehr gross, Eingangsbereich und Lobby sind etwas unpersönlich, und vielleicht nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit für ein 5 Sterne-Haus, dabei ist aber das Preis- Leistungsniveau mit Eur 160/Nacht dennoch sehr gut und angemessen. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber mit schönem Bad, gefälliger Möblierung und ausgezeichneten Betten.

• Aufenthalt August 2015, Paar
Ganderkesee
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist leider nur noch Durchschnitt. Das gesamte Ambiente ist "nichtsagend" und bedarf dringend einer Erneuerung. Die Zimmer sind ruhig - aber "ohne Pfiff" möbliert. Für Termine in der HH-City hat das Hotel eine gute Lage; Parkraum ist natürlich knapp. Das Personal ist zuvorkommend und nett. Fazit: für Steigenberger-Qualität schwach.

Aufenthalt August 2015, Business
Braunschweig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ein Punkt vorweg: Die Lage ist großartig, direkt in der Innenstadt, an einem Fleet, S-Bahn direkt vor der Tür.

Dennoch waren wir enttäuscht. Als wir um 15.20 Uhr einchecken wollten, war unser Zimmer noch nicht fertig. Zwar wurde uns ein Drink an der Bar angeboten, aber die Wartezeit war nach einer langen Fahrt ärgerlich. Das Superior-Zimmer war groß, aber ernüchternd normal eingerichtet und wies an verschiedenen Stellen Abnutzungsspuren auf. Das Bad war 08/15 weiß gefliest, die Dusche in der Badewanne mit Glastrennwand. Da hätte ich in einem 5-Sterne-Superior-Hotel doch ein wenig Luxus erwartet.

Die Krönung war allerdings das Frühstück. 29 EUR pro Person sind schon eine Frechheit, wenn dafür nur der normale Standard geboten wird. Geärgert haben wir uns allerdings über den Service. Am Anreisetag sagte man uns, dass es bis 12:00 Uhr Frühstück gäbe. Am Morgen nahmen wir gegen 10:50 Uhr auf der Terrasse des „Bistro am Fleet“ Platz und bestellten uns Kaffee. Noch bevor dieser serviert wurde, sagte uns eine Mitarbeiterin, dass das Frühstücksbuffet nun abgeräumt würde. Also spurteten wir zum Buffet und rafften alle möglichen Sachen zusammen und bunkerten sie auf unserem Tisch – so stelle ich mir ein Luxus-Frühstück in einem Luxus-Hotel nicht vor. Später stellte sich heraus, dass die 12:00 Uhr für den Haupt-Frühstücksraum galten.

Alles in allem normaler 4-Sterne-Standard. 5-Sterne-Superior hat das Steigenberger nicht verdient.

• Aufenthalt August 2015, Paar
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Bis auf den überrissenen Preis für das Frühstück haben wir uns eigentlich sehr wohl gefühlt. Vor allem der Standort ist sehr optimal für verschiedenste Ausflüge, welche wir in Hamburg unternommen haben.

• Aufenthalt September 2014, Familie
Neustadt
Renaissance Hamburg
Renaissance Hamburg
Nr. 89 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Hamburg

Nr. 31 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 31 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 37 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, ebookers.de, Prestigia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HRS, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Hamburg
Steigenberger Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Steigenberger Hotel

Wenn Sie Steigenberger Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.