“Gutes Hotel an guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Hamburg

Steigenberger Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Heiligengeistbrücke 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Nr. 41 von 317 Hotels in Hamburg
Wädenswil, Schweiz
“Gutes Hotel an guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Steigenberger liegt sehr zentral in Hamburg. Das Hotel ist gut geführt, sehr sauber und gepflegt. Das Zimmer war absolut ausreichend groß und ruhig. Das Frühstücksbüffet ist traumhaft. Da gehen wir gerne wieder hin.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Alles war vorzüglich, besonders das Personal. Tolle Lage, super Zimmer.
Das beste Frühstücksbuffet, das ich bisher genießen durfte. Am Sonntag riesen
Warteschlange, jedoch cool gemanagt von der netten Empfangsdame, danke nochmals. Als Überraschung eine Flasche Sekt zu meinem Geburtstag, Herz,
was willst Du mehr.

Zimmertipp: Super zentrale Lage, gute Zimmer, sehr kompetentes und freundliches Personal !
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Brilon, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Bei unserem Wochenendaufenthalt im Hotel waren wir mit Kleinkindern in einer Suite untergebracht. Das Zimmer war tadelos rein und sehr geschmackvoll, hell, komfortabel und wohnlich hergerichtet. Wir hatten viel Platz um uns bequem im Bad und im Zimmer zu bewegen. Alle Extras, die wir benötigten für den Aufenthalt mit den Kindern wurden uns umgehend, großzügig ins Zimmer gebracht. Wir schauten direkt auf den Fleet direkt neben dem Hotel. Das Personal - ob im Restaurant, an der Rezeption, die Reinigungskräfte oder Pagen waren sehr zuvorkommend, hilfsbereit und erfrischend sympathisch besonders gegenüber den Kindern. Im Restaurant haben wir vorzüglich gegessen! Das Frühstück war vielseitig und frisch und die Küche ging auf unsere speziellen Wünsche direkt ein. Durch die zentrale Lage des Hotels mitten in der Innenstadt konnten wir alle touristischen Ziele bequem zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Lehrte, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Grundsätzlich hat das Hotel eine ideale Lage und gegen die Einrichtung kann man nichts sagen - auch wenn es vielleicht nicht die modernste ist. Aber alles sauber und nicht abgewohnt. Das Zimmer war ruhig, die Klimaanlage hat gut ihren Dienst getan (Superior-Zimmer). Der Normalpreis ist insgesamt vielleicht etwas hoch, passt aber wohl zur Lage. Parken mit 26€ ist überzogen, im Parkhaus um die Ecke kann man für 10€ parken. Angeblich hätte man keinen Einfluss darauf - jane, iss klar. Es gibt zwar freies WLAN, aber mit einem Durchsatz, der gerade fürs E-Mail lesen reicht. Wer mehr will, muss bezahlen. Sollte man in der Werbung nicht so hoch heben.

Kaputt gemacht wurde der Aufenthalt aber durch das Frühstück. Wenn ich vom Kunden 29€ verlange, dann muss ich dafür auch etwas bieten. An der Auswahl lässt sich nichts sagen, auch wenn qualitativ kein superhohes Niveau geboten wird - aber das passt.
Erwarten kann man aber, dass die Sachen vor dem Status "ist alle" nachgelegt werden. Es waren aber durchgehend Schalen/Teller/Krüge leer vorzufinden. Das Personal ist mit dem Abdecken der Tische überfordert, die Anlieferung des Kaffee hat deutlich zu lange gedauert. Es wurden bei höchstens ein viertel Besetzung des Speisesaals die leeren Tische abgeräumt, während sich bei den besetzten Tischen das Geschirr stapelte (und das ist nicht übertrieben). Von Kleinigkeiten, dass - wenn abgeräumt wurde - auch das Besteck mitgenommen wurde und kein neues nachgelegt wurde, will ich gar nicht sprechen. Es war wahrzunehmen, dass keine Koordination des Personals existierte, die armen 2-3 Kollegen haben einfach nur versucht, ihr Bestes zu geben. Nur der Begrüßungstresen war immer gut besetzt - nicht, dass irgendwann die 29€ durch die Lappen gehen. Schade, dass es Hotels immer wieder schaffen, mit handlebaren Kleinigkeiten den Gast den Aufenthalt einzutrüben. Traurig, dass es bei Steigenberger vorkommt.
Bei der Frage an der Rezeption ob alles in Ordnung war, zeigte sich das nächste schlecht geschulte Personal. Ein Schulterzucken bei der Schilderung der vollen Tische sagt viel aus. für mich war das
1. kennen wir leider
2. ist mir aber ehrlich gesagt egal, ich arbeite an der Rezeption
Eine Entschuldigung oder wenigstens ein Ausdruck des Bedauerns gab es nicht.
Insofern macht dieser Service hier eine an sich gute bis sehr gute Bewertung kaputt.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Markt Schwaben, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt in optimaler Lage für Erkundungstouren in der Stadt. Zu Fuß sind sowohl Alster als auch Landungsbrücken erreichbar. U- und S-Bahn innerhalb nur einer Minute. Das Hotel selbst ist sehr gut geführt, die Zimmer sind trotz der zentralen Lage sehr ruhig und ausreichend groß. Sauberkeit braucht man bei der Kategorie nicht erwähnen. Der Concierge-Service war perfekt. Frühstück war sehr gut, mit 29 EUR allerdings auch nicht ganz billig.
Insgesamt macht das Hotel einen soliden Eindruck, ohne Wow-Effekt, nicht mehr ganz modern, trotzdem empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zimmer groß und geräumig, sehr sauber, diskreter Service, gute Ausstattung, Lage fantastisch am Fleet, zur Innenstadt und Sbahn nur einen Sprung , Park Valet, also keine Parkplatzsuche, kompetentes Personal

Zimmertipp: Ausblick zum Fleet
  • Aufenthalt März 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Luxushotel kann immer wieder mal zu guten Konditionen gebucht werden. Die Lage des Hotels ist grossartig und der Service phänomenal. Ebenso sind die Zimmer grosszügig und sauber. Für ein verlängertes Wochenende und eine entspannte Auszeit in Hamburg ist das Hotel genau das Richtige.

• Aufenthalt November 2014, Paar
Renaissance Hamburg
Nr. 95 von 317 in Hamburg
Park Hyatt Hamburg
Nr. 1 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Hamburg

Nr. 28 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 30 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 33 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Prestigia, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, HRS, Agoda, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Hamburg
Steigenberger Hotel Hamburg
Steigenberger Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Steigenberger Hotel

Wenn Sie Steigenberger Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.