Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel an guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Steigenberger Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Heiligengeistbrücke 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |  
Hotelausstattung
Nr. 41 von 317 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Wädenswil, Schweiz
Beitragender der Stufe 
87 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel an guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Steigenberger liegt sehr zentral in Hamburg. Das Hotel ist gut geführt, sehr sauber und gepflegt. Das Zimmer war absolut ausreichend groß und ruhig. Das Frühstücksbüffet ist traumhaft. Da gehen wir gerne wieder hin.

  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

610 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    273
    228
    74
    22
    13
Bewertungen für
73
225
43
193
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (25)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Alles war vorzüglich, besonders das Personal. Tolle Lage, super Zimmer.
Das beste Frühstücksbuffet, das ich bisher genießen durfte. Am Sonntag riesen
Warteschlange, jedoch cool gemanagt von der netten Empfangsdame, danke nochmals. Als Überraschung eine Flasche Sekt zu meinem Geburtstag, Herz,
was willst Du mehr.

Zimmertipp: Super zentrale Lage, gute Zimmer, sehr kompetentes und freundliches Personal !
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brilon, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Bei unserem Wochenendaufenthalt im Hotel waren wir mit Kleinkindern in einer Suite untergebracht. Das Zimmer war tadelos rein und sehr geschmackvoll, hell, komfortabel und wohnlich hergerichtet. Wir hatten viel Platz um uns bequem im Bad und im Zimmer zu bewegen. Alle Extras, die wir benötigten für den Aufenthalt mit den Kindern wurden uns umgehend, großzügig ins Zimmer gebracht. Wir schauten direkt auf den Fleet direkt neben dem Hotel. Das Personal - ob im Restaurant, an der Rezeption, die Reinigungskräfte oder Pagen waren sehr zuvorkommend, hilfsbereit und erfrischend sympathisch besonders gegenüber den Kindern. Im Restaurant haben wir vorzüglich gegessen! Das Frühstück war vielseitig und frisch und die Küche ging auf unsere speziellen Wünsche direkt ein. Durch die zentrale Lage des Hotels mitten in der Innenstadt konnten wir alle touristischen Ziele bequem zu Fuß erreichen.

  • Aufenthalt Juli 2015, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lehrte, Deutschland
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Grundsätzlich hat das Hotel eine ideale Lage und gegen die Einrichtung kann man nichts sagen - auch wenn es vielleicht nicht die modernste ist. Aber alles sauber und nicht abgewohnt. Das Zimmer war ruhig, die Klimaanlage hat gut ihren Dienst getan (Superior-Zimmer). Der Normalpreis ist insgesamt vielleicht etwas hoch, passt aber wohl zur Lage. Parken mit 26€ ist überzogen, im Parkhaus um die Ecke kann man für 10€ parken. Angeblich hätte man keinen Einfluss darauf - jane, iss klar. Es gibt zwar freies WLAN, aber mit einem Durchsatz, der gerade fürs E-Mail lesen reicht. Wer mehr will, muss bezahlen. Sollte man in der Werbung nicht so hoch heben.

Kaputt gemacht wurde der Aufenthalt aber durch das Frühstück. Wenn ich vom Kunden 29€ verlange, dann muss ich dafür auch etwas bieten. An der Auswahl lässt sich nichts sagen, auch wenn qualitativ kein superhohes Niveau geboten wird - aber das passt.
Erwarten kann man aber, dass die Sachen vor dem Status "ist alle" nachgelegt werden. Es waren aber durchgehend Schalen/Teller/Krüge leer vorzufinden. Das Personal ist mit dem Abdecken der Tische überfordert, die Anlieferung des Kaffee hat deutlich zu lange gedauert. Es wurden bei höchstens ein viertel Besetzung des Speisesaals die leeren Tische abgeräumt, während sich bei den besetzten Tischen das Geschirr stapelte (und das ist nicht übertrieben). Von Kleinigkeiten, dass - wenn abgeräumt wurde - auch das Besteck mitgenommen wurde und kein neues nachgelegt wurde, will ich gar nicht sprechen. Es war wahrzunehmen, dass keine Koordination des Personals existierte, die armen 2-3 Kollegen haben einfach nur versucht, ihr Bestes zu geben. Nur der Begrüßungstresen war immer gut besetzt - nicht, dass irgendwann die 29€ durch die Lappen gehen. Schade, dass es Hotels immer wieder schaffen, mit handlebaren Kleinigkeiten den Gast den Aufenthalt einzutrüben. Traurig, dass es bei Steigenberger vorkommt.
Bei der Frage an der Rezeption ob alles in Ordnung war, zeigte sich das nächste schlecht geschulte Personal. Ein Schulterzucken bei der Schilderung der vollen Tische sagt viel aus. für mich war das
1. kennen wir leider
2. ist mir aber ehrlich gesagt egal, ich arbeite an der Rezeption
Eine Entschuldigung oder wenigstens ein Ausdruck des Bedauerns gab es nicht.
Insofern macht dieser Service hier eine an sich gute bis sehr gute Bewertung kaputt.

  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Markt Schwaben, Deutschland
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt in optimaler Lage für Erkundungstouren in der Stadt. Zu Fuß sind sowohl Alster als auch Landungsbrücken erreichbar. U- und S-Bahn innerhalb nur einer Minute. Das Hotel selbst ist sehr gut geführt, die Zimmer sind trotz der zentralen Lage sehr ruhig und ausreichend groß. Sauberkeit braucht man bei der Kategorie nicht erwähnen. Der Concierge-Service war perfekt. Frühstück war sehr gut, mit 29 EUR allerdings auch nicht ganz billig.
Insgesamt macht das Hotel einen soliden Eindruck, ohne Wow-Effekt, nicht mehr ganz modern, trotzdem empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2015, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Zimmer groß und geräumig, sehr sauber, diskreter Service, gute Ausstattung, Lage fantastisch am Fleet, zur Innenstadt und Sbahn nur einen Sprung , Park Valet, also keine Parkplatzsuche, kompetentes Personal

Zimmertipp: Ausblick zum Fleet
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Luxushotel kann immer wieder mal zu guten Konditionen gebucht werden. Die Lage des Hotels ist grossartig und der Service phänomenal. Ebenso sind die Zimmer grosszügig und sauber. Für ein verlängertes Wochenende und eine entspannte Auszeit in Hamburg ist das Hotel genau das Richtige.

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 22 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.560 Bewertungen
Le Méridien Hamburg
Nr. 31 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.003 Bewertungen
Neustadt
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Neustadt
Renaissance Hamburg
Renaissance Hamburg
Nr. 95 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 454 Bewertungen
Park Hyatt Hamburg
Nr. 1 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.321 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Hamburg

Anschrift: Heiligengeistbrücke 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 20 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 28 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 30 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 33 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 137 € - 234 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Hamburg 5*
Anzahl der Zimmer: 233
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das moderne 5* Superior-Hotel, erbaut in typisch hanseatischem Stil, befindet sich im Herzen der Stadt, nur wenige Schritte von sämtlichen Sehenswürdigkeiten und den hervorragenden Shoppingmöglichkeiten der City entfernt. 233 großzügige Zimmer und Suiten bieten allen Komfort, den Sie auf Reisen erwarten. Für Entspannung nach einem aufregenden Tag sorgt das Shiseido Day Spa mit Panorama-Sauna, Dampfbad, Relax Lounge und einer breiten Auswahl an Massagen, Ayurveda- und Beauty-Anwendungen. Im Fitnessbereich ist - dank Dachterrasse - sogar ein Open-Air-Training mitten in der City möglich. Ihr Frühstück genießen Sie im Restaurant am Fleet mit grandiosem Blick auf das Alsterfleet, bei schönem Wetter sogar auf einer Terrasse direkt am Wasser. Leichte, mediterran akzentuierte Küche sowie ausgefallene euroasiatischeKreationen und ein täglich wechselndes Business Lunch serviert Ihnen der Küchenchef, der übrigens zu den Pionieren der euroasiatischen Küche in Deutschland zählt, im Bistro am Fleet mit gemütlichem, lichtdurchfluteten Wintergarten. In der Pianobar mit Livemusikoder der Davidoff Cigar Lounge mit mehr als 30 Sorten Zigarren und Zigarillos können Sie Ihren Tag perfekt ausklingen lassen. Ganz neu ist das Restaurant SABAI, in dem Sie die harmonische Verschmelzung asiatischer und europäischer Küchenstile, vereint in moderner Küche, genießen können. Ab sofort: Kostenfreies W-LAN (Bandbreite 256 kb), High Speed Internet pro 24 Stunden: € 8,00. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Prestigia, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, HRS, Agoda, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Steigenberger Hamburg
Steigenberger Hotel Hamburg
Steigenberger Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Steigenberger Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.