Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“TOP und FLOP” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Steigenberger Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Heiligengeistbrücke 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |  
Hotelausstattung
Nr. 38 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“TOP und FLOP”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Hotel - Super Lage und sehr freundlicher Service. Musste meinen Flug umbuchen und die Rezeption war sehr kompetent und hilfsbereit.
Zimmer - Badezimmer bedarft einer Überholung aber sonst, Aussicht Austattung TOP
Frühstück - Auswahl gigantisch , Preislich absurd teuer
Restaurant - Service 1A und Essen ausgezeichnet. Preisleistung TOP

  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

576 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    261
    212
    69
    22
    12
Bewertungen für
68
211
42
188
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Spitzenlage. Zimmer qualitativ hochwertig aber nicht modern. Frühstück von überraschend guter Qualität. Ich war zuvor im Steigenberger Pertersberg und bin überrascht, wie unterschiedlich das in einem Haus sein kann.
Aufgrund der Innenstadtlage für offenes Fenster zu laut (S-Bahn im Minutentakt).

  • Aufenthalt Mai 2015, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Trotz früher Ankunft (08.30) konnten wir bereits unser Zimmer beziehen.
Sehr freundliche Empfangsdame und Dame am Informationsschalter. Unsere Fragen wurden immer sofort beantwortet und es wurde uns geholfen.

Zimmertipp: Zimmer in den Hinterhof
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Der Service im Steigenberger ist noch immer top und die Lage in Hamburg sehr, sehr gut (in City und Hafen-Nähe und S-Bahn und U-Bahn gleich vor der Tür).
Während ich an der Ausstattung der Zimmer kaum etwas auszusetzen finde, ist das Design des Hotel mittlerweile leider etwas in die Tage gekommen. Es geht wirklich nicht um Zustand: es ist in den Zimmern alles Top in Ordnung (OK, die Betten erscheinen ein wenig durchgelegen - das muss in einem Steigenberger nicht sein), aber der Look ist schon arg altbacken. Wem gutes Design wichtig ist, der sollte wohl ein anderes Hotel buchen - wem es aber primär auf Lage und Verlässlichkeit geht, dem kann ich das Hotel empfehlen.
Nur einen Tipp: wie so oft kostet auch in diesem Steigenberger schnelles Internet extra (256k ist umsonst .... richtig gelesen: so etwas gibt es heutzutage noch ;-). Hier muss Steigenberger ganz schnell nachbessern - ich werde sonst zukünftig auch Hotels buchen, die einen Service bieten, der dem Jahr 2015 Rechnung trägt.

Zimmertipp: wer Ruhe braucht (Schlafen bei offenem Fenster), sollte kein Zimmer zum Fleet nehmen, da hier die U ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir brauchten zwei Zimmer mit Zustellbett an einem langen Wochenende. Die Preise in Hamburg waren insgesamt schon sehr hoch, hier fiel das Steigenberger positiv auf. Der günstige Preis war allerdings ohne Frühstück.
Der Service war ausgesprochen nett und gut. Die Einrichtung ist sehr gepflegt, man merkt an der einen oder anderen Stelle, dass das Hotel nicht mehr ganz neu ist.

Zimmertipp: Die Zimmer zur U-Bahn sind etwas lauter.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
154 Bewertungen 154 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
86 "Hilfreich"-<br>Wertungen 86 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Im Hotel Steigenberger hat man einen hohen Anspruch. An die Facilitäten UND an das Personal, das Dreh- und Angelpunkt einer mindestens guten Dienstleistung ist.
Letzteres findet der frohgestimmte Gast selten hier im Haus.
Bei meinem letzten Aufenthalt wurde mir bei der Ankunft bestätigt, dass mein Zimmer mit Frühstück gebucht sei.
Am folgenden Morgen, ich gab meine Zimmernummer zu Protokoll, deutete mir die 'Wächterin' über das Frühstücksbuffet, dass das Frühstück nicht inkludiert sei.
Mein Hinweis, man möge sich bitte mit dem Empfang in Verbindung setzen und den Fall klären und mich in Ruhe mein Frühstück einnehmen lassen, wurde negiert. Stattdessen kamen verschiedene Mitarbeiterinnen auf mich zu, um mich immer wieder zu befragen und/oder mir zu sagen, dass das Frühstück nicht inkludiert sei.
An die Frage nach einem Heißgetränk oder dem hausüblichen Joghurtdrink dachte niemand. Solche Fragen werden offensichtlich erst gestellt, wenn sich der Gast (Eindringling?) angemeldet und gezahlt hat...
So musste ich selber zum Telefon greifen, den zuständigen 'Bucher' anrufen und ihn bitte, über dem Empfang den Damen an Frühstücksbuffet Bescheid sagen zu lassen, dass mein Zimmer tatsächlich MIT dem Frühstück gebucht sei.
Ein Frühstück ohne Ruhe und einer Menge Stress. So stelle ich mir den Start in den Tag nicht vor.
5*-Dienstleistung sieht anders aus.

  • Aufenthalt März 2015, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg, Deutschland
2 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist OK, entspricht aber in keinster Weiße dem Standard eines 5 Sterne Hotels.
Es ist einfach in die Jahre gekommen.
Im Eingangsbereich wird man schon von einem Loungebereich empfangen, in dem gammelige Teppiche liegen, und Loungesessel die Flecken und Verfärbungen vom Sitzen haben. Die Fugen im Boden sind aufgesprungen, an manchen Stellen sieht man nicht mal mehr, dass da mal Fugen waren.
Auch die Zimmer sind leider nicht modernisiert. Die Teppiche sind aus den 80er oder 90er Jahren, ebenso die Möbel. Im Bad findet man Plastiktoillenspülkästen. Da gibt es wesentlich hochwertigere Lösungen!
Wir hatten zwei Zimmer gebucht - ein Superior DZ und ein Standard DZ.
Das Superior Zimmer hätte eigentlich größer sein sollen, war es aber leider nicht. Es ging nach vorne zur Alster raus, was natürlich ein schöner Anblick war. Allerdings konnte man die Fenster nicht aufmachen, weil die Straßenbahn so laut war, dass man immer wieder aus dem Schlaf gerissen wurde. Die Klimaanlage ist leider auch schon etwas älter, deshalb sehr laut. Konnte also auch nicht laufen.
Das Standard Zimmer ging in den Hinterhof hinaus, dadurch war es angenehm ruhig. Die Aussicht war auch schön!
Wir hatten unserer Schuhe über Nacht zum Reinigen lassen rausgestellt (im Zimmer befinden sich Körbe dafür), leider standen sie am nächsten Morgen immer noch gleich da.
Wir waren über Ostern da, es gab einen kleinen Schokoladengruß. Das war nett.
Auch das Personal war freundlich.
Kostenlosen WLAN steht leider auch nicht zur Verfügung.
Alles in allem hätten wir uns wesentlich mehr von diesem Aufenthalt erwartet.
Das Hotel entspricht unserer Meinung nach dem Standard eines durchschnittlichen 3 Sterne Hotel. Aber nicht mehr!

Zimmertipp: Wenn dann reicht ein Standardzimmer, möglichst weit oben. Würde für das Geld aber eher andere Hotels ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Familie
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Hamburg

Anschrift: Heiligengeistbrücke 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 23 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 26 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 26 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 32 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 136 € - 293 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Hamburg 5*
Anzahl der Zimmer: 233
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das moderne 5* Superior-Hotel, erbaut in typisch hanseatischem Stil, befindet sich im Herzen der Stadt, nur wenige Schritte von sämtlichen Sehenswürdigkeiten und den hervorragenden Shoppingmöglichkeiten der City entfernt. 233 großzügige Zimmer und Suiten bieten allen Komfort, den Sie auf Reisen erwarten. Für Entspannung nach einem aufregenden Tag sorgt das Shiseido Day Spa mit Panorama-Sauna, Dampfbad, Relax Lounge und einer breiten Auswahl an Massagen, Ayurveda- und Beauty-Anwendungen. Im Fitnessbereich ist - dank Dachterrasse - sogar ein Open-Air-Training mitten in der City möglich. Ihr Frühstück genießen Sie im Restaurant am Fleet mit grandiosem Blick auf das Alsterfleet, bei schönem Wetter sogar auf einer Terrasse direkt am Wasser. Leichte, mediterran akzentuierte Küche sowie ausgefallene euroasiatischeKreationen und ein täglich wechselndes Business Lunch serviert Ihnen der Küchenchef, der übrigens zu den Pionieren der euroasiatischen Küche in Deutschland zählt, im Bistro am Fleet mit gemütlichem, lichtdurchfluteten Wintergarten. In der Pianobar mit Livemusikoder der Davidoff Cigar Lounge mit mehr als 30 Sorten Zigarren und Zigarillos können Sie Ihren Tag perfekt ausklingen lassen. Ganz neu ist das Restaurant SABAI, in dem Sie die harmonische Verschmelzung asiatischer und europäischer Küchenstile, vereint in moderner Küche, genießen können. Ab sofort: Kostenfreies W-LAN (Bandbreite 256 kb), High Speed Internet pro 24 Stunden: € 8,00. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Weg, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Prestigia, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Steigenberger Hamburg
Steigenberger Hotel Hamburg
Steigenberger Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Steigenberger Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.