“Perfekt für Städteurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Hamburg

Steigenberger Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Heiligengeistbrücke 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 37 von 316 Hotels in Hamburg
“Perfekt für Städteurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Steigenbergerqualität und Service wie man es gewohnt ist! Zeitgemäße Zimmer und Ausstattung und sehr gutes Frühstücksbüffet. Sehr gut geeignet um die Stadt zu erkunden und shoppen zu gehen, alles gut zu Fuß erreichbar! Jederzeit wieder!

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Das Steigenberger war mal eine der ersten Adressen in Hamburg, aber es ist in die Jahre gekommen.

Die Lage könnte nicht besser sein, man ist mitten in Hamburgs Innenstadt aber es ist trotzdem ruhig.

Die Zimmer sind zwar geräumig, aber der Teppichboden ist schon recht abgewetzt und die Badezimmer-Technik ist alt und unpraktisch. Um die Temperatur an der Dusche zu verstellen war ein Techniker mit Zange notwendig, der auch eine halbe Stunde brauchte, bis er auftauchte. Das Bett war allerdings sehr gut, mit einer guten Matratze.

Trotzdem würden die Zimmer sehr von Modernisierung/Renovierung provitieren.

Der Service war professionell freundlich aber nicht herzlich.

Der Preis fürs Frühstück ist lächerlich überzogen. Da habe ich in anderen Hotels zum halben Preis bessere Frühstücksbuffets gesehen. Vor allem da man in Fußreichweite diverse bessere und günstigere Alternativen hat.

Es gibt inzwischen (endlich) kostenloses wi-fi, allerdings nur in langsamer Variante, für high-speed muss man immer noch extra zahlen.

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel Steigenberger hat uns sehr überzeugt. Das Zimmer war sehr geräumig und bot auch noch viel Platz mit dem Extrabett das wir benötigten.
Das Zimmer und das Bad war immer schön sauber und das Bett wurde am Abend aufgebettet.
Und da Ostern war, gab es nebst dem Schöggeli noch eine kleine extra Aufmerksamkeit für unseren Sohn, was ihn sehr freute!
Wir buchten das Zimmer mit Frühstück. Ist zwar nicht ganz billig aber wir hatten es auf jeden Fall nicht bereut. Das Essen des Buffets war sehr hochwertig und frisch und auch an der Auswahl hat es nicht gemangelt. Auch das Personal war sehr aufmerksam und räumte gebrauchte Teller weg und fragte ob wir gerne noch was anderes zu trinken hätten.
Das Hotel liegt schön am Kanal Umgebung von ein paar Restaurants und der S-Bahn und U-Bahnstation.
Das Hotel können wir auf jeden Fall weiter empfehlen und werden selbst bestimmt wo anders wieder in ein Steigenberger gehen!

• Aufenthalt April 2015, Familie
Rust
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Wir waren zwei Nächte im Steigenberger Hotel.
Das Haus liegt sehr zentral am Fleet, so dass der Weg in die
Stadt und an den Hafen zu Fuß erfolgen kann.
Der Service ist gut und zuvorkommend, die Zimmer sind ausreichend groß, mit
einem Schreibtisch. Im TV ist Sky Sport zu empfangen
Die Betten sind gut, das Haus ist in allen Bereichen nicht das Modernste, aber gut in Stand gehalten. Der Fitnessraum ist im 5. Stock freundlich und hell mit guten Geräten.
Der SPA und Saunabereich ist ansprechend mit normalem Standard.
In der Piano Bar spielt ein Piano Player, die Drinks sind OK der Service gut und aufmerksam.
Das Restaurant haben wir nicht genutzt.
WLAN ist kostenfrei, leider sehr langsam, und deshalb kaum zu nutzen.
Je nach dem, welche Rate man erhält, ist das Hotel empfehlenswert.
Allerdings ist es sicherlich kein 5 * Superior, aus unserer Sicht, dazu fehlt nicht nur ein Schwimmbad.

Zimmertipp: Wir hatten ein ruhiges Zimmer mit Blick zum Einkaufszentrum.
  • Aufenthalt März 2015, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

Das Steigenberger Hotel Hamburg ist wirklich einen Besuch wert.
Ich war geschäftlich während eines einwöchigen Seminars Gast des Hauses und war rundum begeistert.
Das Zimmer war klasse, auch wenn es die unterste Kategorie war. Groß, geräumig und hell, sauberes Badezimmer, großes sauberes Bett und großer Fernseher.
Der Service an der Rezeption war sehr freundlich, allgemein war das Personal sehr angenehm und hilfsbereit.
Das Frühstück war absolut empfehlenswert und die Bedienung wusste am zweiten Tag bereits, welchen Tee ich trinke.
Das Hotel liegt absolut zentral und die Hamburger Innenstadt ist zu Fuß in wenigen Minuten erreicht.
Ich komme jederzeit gerne wieder vorbei.

• Aufenthalt November 2014, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Sehr schönes 5 Sterne Hotel! Sehr, sehr gutes Frühstück. Wir sind ab dem zweiten Tag schon immer eine halbe Stunde früher zum Frühstück gegangen, weil man dort wunderbar direkt an der Alster sitzt und das Essen einfach fabelhaft ist. Frisches Obst, Pancakes, viele Teesorten und generell eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Punktabzug gibt es, weil die Superior Zimmer nicht so groß sind wie in vergleichbaren Hotels. Und weil die aufs Zimmer gelieferte Pasta zu weich war. Hier muss man aber entschuldigen, da es drei Uhr Morgens war, als wir diese bestellt hatten. Das Spa war auch sehr schön und sehr sauber. Tolle Idee: Im Badezimmer gab es 5 Musikkanäle und man konnte den Sound sehr laut drehen :) :)

Alles in allem: Empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Wir haben gerade zu viert in zwei doppelzimmern einen sehr schönen aufenthalt in diesem hotel gehabt. unser wunsch nach zimmern mit verbindungstür wurde erfüllt und unsere zimmer waren sehr sauber und überraschend großzügig geschnitten (ich würde schätzen 32 m²). das frühstück war ebenfalls wunderbar. besonders schön empfand ich es, dass jedes einzelne rührei (auch ohne zusatzwünsche) frisch zubereitet wurde. wir hatten ein geburtstagskind in unserer gruppe dabei, dem sogar persönlich gratuliert wurde und er erhielt eine tolle leckere aufmerksamkeit. er hat sich sehr gefreut. diese überraschung war sehr gelungen. das mittagessen im restaurant "Bar am Fleet" hat uns sehr gut geschmeckt und ich war sehr froh darüber, dass das essen nicht nur qualitativ hochwertig sondern auch großzügig portioniert war. daher war das preis-leistungsverhältnis für uns mehr als gut. das ambiente im wintergarten war ebenfalls sehr schön. wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2015, Familie

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Hamburg

Nr. 24 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 31 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 31 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, Agoda, Weg, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Hamburg
Steigenberger Hotel Hamburg
Steigenberger Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Steigenberger Hotel

Wenn Sie Steigenberger Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.