“Tolle Lage, guter Standard!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Hamburg

Steigenberger Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Heiligengeistbrücke 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 38 von 316 Hotels in Hamburg
Rust
“Tolle Lage, guter Standard!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren zwei Nächte im Steigenberger Hotel.
Das Haus liegt sehr zentral am Fleet, so dass der Weg in die
Stadt und an den Hafen zu Fuß erfolgen kann.
Der Service ist gut und zuvorkommend, die Zimmer sind ausreichend groß, mit
einem Schreibtisch. Im TV ist Sky Sport zu empfangen
Die Betten sind gut, das Haus ist in allen Bereichen nicht das Modernste, aber gut in Stand gehalten. Der Fitnessraum ist im 5. Stock freundlich und hell mit guten Geräten.
Der SPA und Saunabereich ist ansprechend mit normalem Standard.
In der Piano Bar spielt ein Piano Player, die Drinks sind OK der Service gut und aufmerksam.
Das Restaurant haben wir nicht genutzt.
WLAN ist kostenfrei, leider sehr langsam, und deshalb kaum zu nutzen.
Je nach dem, welche Rate man erhält, ist das Hotel empfehlenswert.
Allerdings ist es sicherlich kein 5 * Superior, aus unserer Sicht, dazu fehlt nicht nur ein Schwimmbad.

Zimmertipp: Wir hatten ein ruhiges Zimmer mit Blick zum Einkaufszentrum.
  • Aufenthalt März 2015, Business

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Steigenberger Hotel Hamburg ist wirklich einen Besuch wert.
Ich war geschäftlich während eines einwöchigen Seminars Gast des Hauses und war rundum begeistert.
Das Zimmer war klasse, auch wenn es die unterste Kategorie war. Groß, geräumig und hell, sauberes Badezimmer, großes sauberes Bett und großer Fernseher.
Der Service an der Rezeption war sehr freundlich, allgemein war das Personal sehr angenehm und hilfsbereit.
Das Frühstück war absolut empfehlenswert und die Bedienung wusste am zweiten Tag bereits, welchen Tee ich trinke.
Das Hotel liegt absolut zentral und die Hamburger Innenstadt ist zu Fuß in wenigen Minuten erreicht.
Ich komme jederzeit gerne wieder vorbei.

• Aufenthalt November 2014, Business
München
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr schönes 5 Sterne Hotel! Sehr, sehr gutes Frühstück. Wir sind ab dem zweiten Tag schon immer eine halbe Stunde früher zum Frühstück gegangen, weil man dort wunderbar direkt an der Alster sitzt und das Essen einfach fabelhaft ist. Frisches Obst, Pancakes, viele Teesorten und generell eine große Auswahl an Speisen und Getränken. Punktabzug gibt es, weil die Superior Zimmer nicht so groß sind wie in vergleichbaren Hotels. Und weil die aufs Zimmer gelieferte Pasta zu weich war. Hier muss man aber entschuldigen, da es drei Uhr Morgens war, als wir diese bestellt hatten. Das Spa war auch sehr schön und sehr sauber. Tolle Idee: Im Badezimmer gab es 5 Musikkanäle und man konnte den Sound sehr laut drehen :) :)

Alles in allem: Empfehlenswert!

Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben gerade zu viert in zwei doppelzimmern einen sehr schönen aufenthalt in diesem hotel gehabt. unser wunsch nach zimmern mit verbindungstür wurde erfüllt und unsere zimmer waren sehr sauber und überraschend großzügig geschnitten (ich würde schätzen 32 m²). das frühstück war ebenfalls wunderbar. besonders schön empfand ich es, dass jedes einzelne rührei (auch ohne zusatzwünsche) frisch zubereitet wurde. wir hatten ein geburtstagskind in unserer gruppe dabei, dem sogar persönlich gratuliert wurde und er erhielt eine tolle leckere aufmerksamkeit. er hat sich sehr gefreut. diese überraschung war sehr gelungen. das mittagessen im restaurant "Bar am Fleet" hat uns sehr gut geschmeckt und ich war sehr froh darüber, dass das essen nicht nur qualitativ hochwertig sondern auch großzügig portioniert war. daher war das preis-leistungsverhältnis für uns mehr als gut. das ambiente im wintergarten war ebenfalls sehr schön. wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Steigenberger Hotel in Hamburg hat eine Top Lage. Die S-Bahn Station ist nur 2 Gehminuten entfernt. Und in 10 Gehminuten erreicht man das Rathaus und die grossen Einkaufsstrassen rauf zum Hauptbahnhof.

Empfang was sehr freundlich und Hilfsbereit.

Das Zimmer war Top. Sauber und passend (wenn auch eine Spinnwebe an der Decke war) war es allgemein OK.

Zimmerservice war schnell vor Ort.

Frühstück hatte ich keins weil ich einfach finde dass 29 Euro zu viel sind für ein Frühstück. Es gibt nahe dem Hotel direkt am Fluss zahlreiche Restaurants und Cafes in denen man für 7 Euro auch ein tolles Frühstück bekommt.

Überrascht war ich, dass es der Concierge nicht geschafft hat, ohne langes Diskutieren uns zwei Tickets für ins Pulverfass zu organisieren. Auch wenn offenbar dort die Tageskasse erst ab 14/15 Uhr erreichbar ist, sollte der Concierge den Wunsch aufnehmen, organisieren und später Bescheid geben ob es geklappt hat.

Internet ist gratis und reicht für Emails runterzuladen. Ansonsten ist es viel zu langsam. Highspeed Internet kostet!

Stromadapter für mein CH-Laptop musst ich an der Reception kaufen und sollte eigentlich in einem 5 Sterne Hotel kostenlos zur Verfügung stehen.

Alles in allem kann ich aber das Steigenberger Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Empfang / Rezeption: Freundlich, alles andere hätte mich überrascht. Check-in ging außergewöhnlich schnell.
Zimmer: Sehr geräumig, Matratzen nicht durchgelegen.
Frühstück: Sehr umfangreich und lecker, viele verschiedene Müslisorten, Aufschnitte, Säfte (auch mal etwas anderes als O- und A-Saft wie bspw. Maracuja, Banane, Kirsch) Fisch (Forelle, Lachs, Scampi). Auf Wunsch werden Omelettes oder Spiegel-/Rühreier frisch zubereitet.
Lage: Am Hotel ist unmittelbare eine unterirdische S-Bahn Station (Stadthausbrücke). Andernfalls ist es aber auch zum Jungfernstieg nicht wirklich weit.
Sauberkeit: Tadellos
Parken: Die Hoteleigene Garage war mir für eine Privatreise zu teuer (26€ /Tag) da 150m weiter ebenfalls eine öffentliche TG ist. Hier zahlt man eine Tagespauschale von 15€ - ist allerdings nur von 07:00 - 22:00 zugänglich (Fahrzeug kann stehen bleiben)

Sowohl für private als auch geschäftliche Reisen nur zu empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2015

Ein sehr zentral gelegenes und empfhelenswertes Hotel. Insbesondere der Service beim Frühstück war hervorragend. Der kleine Abstrich bei der Schlafqualität, da die Matratze für meine Frau etwas hart war.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Hamburg

Nr. 25 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 31 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 32 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Hotels.com, Cancelon, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Hamburg
Steigenberger Hotel Hamburg
Steigenberger Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Steigenberger Hotel

Wenn Sie Steigenberger Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.