“Top Hotel an Top Lage - Jammern auf hohem Niveau” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Hamburg

Steigenberger Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Heiligengeistbrücke 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 35 von 316 Hotels in Hamburg
“Top Hotel an Top Lage - Jammern auf hohem Niveau”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Steigenberger Hotel in Hamburg hat eine Top Lage. Die S-Bahn Station ist nur 2 Gehminuten entfernt. Und in 10 Gehminuten erreicht man das Rathaus und die grossen Einkaufsstrassen rauf zum Hauptbahnhof.

Empfang was sehr freundlich und Hilfsbereit.

Das Zimmer war Top. Sauber und passend (wenn auch eine Spinnwebe an der Decke war) war es allgemein OK.

Zimmerservice war schnell vor Ort.

Frühstück hatte ich keins weil ich einfach finde dass 29 Euro zu viel sind für ein Frühstück. Es gibt nahe dem Hotel direkt am Fluss zahlreiche Restaurants und Cafes in denen man für 7 Euro auch ein tolles Frühstück bekommt.

Überrascht war ich, dass es der Concierge nicht geschafft hat, ohne langes Diskutieren uns zwei Tickets für ins Pulverfass zu organisieren. Auch wenn offenbar dort die Tageskasse erst ab 14/15 Uhr erreichbar ist, sollte der Concierge den Wunsch aufnehmen, organisieren und später Bescheid geben ob es geklappt hat.

Internet ist gratis und reicht für Emails runterzuladen. Ansonsten ist es viel zu langsam. Highspeed Internet kostet!

Stromadapter für mein CH-Laptop musst ich an der Reception kaufen und sollte eigentlich in einem 5 Sterne Hotel kostenlos zur Verfügung stehen.

Alles in allem kann ich aber das Steigenberger Hotel empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single

Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Empfang / Rezeption: Freundlich, alles andere hätte mich überrascht. Check-in ging außergewöhnlich schnell.
Zimmer: Sehr geräumig, Matratzen nicht durchgelegen.
Frühstück: Sehr umfangreich und lecker, viele verschiedene Müslisorten, Aufschnitte, Säfte (auch mal etwas anderes als O- und A-Saft wie bspw. Maracuja, Banane, Kirsch) Fisch (Forelle, Lachs, Scampi). Auf Wunsch werden Omelettes oder Spiegel-/Rühreier frisch zubereitet.
Lage: Am Hotel ist unmittelbare eine unterirdische S-Bahn Station (Stadthausbrücke). Andernfalls ist es aber auch zum Jungfernstieg nicht wirklich weit.
Sauberkeit: Tadellos
Parken: Die Hoteleigene Garage war mir für eine Privatreise zu teuer (26€ /Tag) da 150m weiter ebenfalls eine öffentliche TG ist. Hier zahlt man eine Tagespauschale von 15€ - ist allerdings nur von 07:00 - 22:00 zugänglich (Fahrzeug kann stehen bleiben)

Sowohl für private als auch geschäftliche Reisen nur zu empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein sehr zentral gelegenes und empfhelenswertes Hotel. Insbesondere der Service beim Frühstück war hervorragend. Der kleine Abstrich bei der Schlafqualität, da die Matratze für meine Frau etwas hart war.

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

wir (Familie mit kleinem Kind) waren wieder einmal in Hamburg; zum ca. 5. Mal im Hotel Steigenberger. Wir kommen gerne wieder, besonders gefällt uns das Frühstücksbuffet, die freundliche Bedienung, das saubere, grosse Zimmer/Bad. Wir hatten diesmal ein "Premium"-Zimmer, was eigentlich Alsterblick bedeutet. In unserem Fall war das allerdings auch der Blick auf zwei Baustellen, wofür das Hotel natürlich nicht verantwortlich ist. Selbstverständlich war von den Baustellen nichts zu hören und wir haben gut geschlafen. Im Moment würde ich eher die Zimmer auf den Hof/das Fleet buchen, da ist die Aussicht gemütlicher.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle in Ordnung, aber die Seite mit Alsterblick ist im Moment (Feb 2015) nicht so at ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich habe im September 2014 drei Nächte im Steigenberger Hotel Hamburg verbracht. Die Lage fand ich sehr überzeugend, in wenigen Minuten ist man zu Fuß an den Landungsbrücken oder am Rathaus und Hauptbahnhof. Außer der Lage fand ich aber nichts am Steigenberger was seinen hohen Preis rechtfertigt. Unser Gepäck mussten wir selber vom Taxi ins Hotel tragen. Beim Check-out mussten wir 30 Minuten anstehen, da nur ein Terminal geöffnet war. Ein Taxi für die Rückfahrt zum Hauptbahnhof mussten wir auch selber heran winken. Beim Verladen vom Gepäck hat nur der Taxifahrer geholfen.

Das Zimmer modern, alles vorhanden aber unspektakulär.

Frühstück hatten wir nicht gebucht, daher keine Auskunft darüber.

• Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wetter typisches Hamburger Schmuddelwetter, umso schöner ein angenehmes Hotel mit U-Bahnanschluss in direkter Nähe, ein behaglichem Zimmer mit bequemen Betten, ein Bad mit Badewanne und einem Früstück, das keine Wünsche offen lässt. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

In diesem Hotel haben wir uns sehr wohl gefühlt. Es hat eine tolle Lage am Fleet, die Zimmer sind sehr geschmackvoll, das Personal sehr freundlich und das Frühstück ist hervorragend.
Das Steigenberger Hotel ist uneingeschränkt empfehlenswert.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Hamburg

Nr. 25 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 30 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 31 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Hamburg
Steigenberger Hotel Hamburg
Steigenberger Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Steigenberger Hotel

Wenn Sie Steigenberger Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.