“Sehr schön gelegen - gute Ausstattung - Service befriedigend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Hamburg

Steigenberger Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Heiligengeistbrücke 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 34 von 315 Hotels in Hamburg
Friedrichshafen, Deutschland
“Sehr schön gelegen - gute Ausstattung - Service befriedigend”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Steigenberger Hamburg ist schön und verkehrsgünstig gelegen. Auch zu Fuß ist man sehr schnell in der Innenstadt, an der Binnenalster etc. Wir hatten ein Zimmer zur S-Bahn und fanden den S-Bahn Lärm etwas störend. Mit "besseren" Fenstern zu dieser Seite hätten wir nichts gehört. Die Zimmer sind der Sternekategorie entsprechend. Das Hotel war nach unserer Beobachtung nahezu ausgebucht, entsprechend war das Gedränge im Früstücksraum. Schwierig scheint es zu werden, wenn im Hotel größere Veranstaltungen stattfinden, die dann u.a. die Küche entsprechend fordern. Wir hatten dadurch eine weniger schöne Erfahrung mit dem Zimmerservice, insgesamt widmet sich der Service dann deutlich stärker den Veranstaltungsgästen, als "normaler" Gast fällt man dann hinten runter.

Zimmertipp: Nicht nach vorn wegen der S-Bahn
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, wunderbares abwechlungsreiches Frühstück. Schönes Badezimmer. Sauna sehr gepflegt. Betten zu hart. Reception sehr hilfsbereit bezüglich Infos zur Stadt ect. Ich hatte ein Zimmer auf der Rückseite,das sehr ruhig war....

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Aurich, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Dieses Hotel hat 5 Sterne "S" . Da ich Steigenberger Hotels kenne und ich im Jahr viele Nächte im Hotel verbringe folgendes: Dieses Haus hat eine gute Seele, wird jedoch schlecht geführt. auf dem Zimmer kein Kaffeeweissser habe ich mir von der Rezeption geholt, die Bar sieht unordentlich aus. Handtücher / Glasreiniger liegen auf dem Geschirrspüler. Toiletten am Samstag Nachmittag nicht sauber. Der Service trägt ich weiß nicht warum riesige Portmonee Taschen am Gürtel. liebes Management einmal in ein andres Steigenberger zb Frankfurter Hof gehen und sich dort 1 Woche unterrichten lassen.

Zimmertipp: Wir wohnten im Zimmer 528 die Eisenbahn war nicht zu überhören
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Schönes zentral gelegenes Hotel der Oberklasse, Sauna ok jedoch 21:00 h Ende, Frühstücksbuffet zu teuer; wie auch das Parkhaus sonst jedoch immer wieder gerne, warum allerdings für eine Hotelbewertung 200 Zeichen notwendig sind, bleibt mir unergründlich!

Aufenthalt Januar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Meine Frau und ich bekamen eine Übernachtung und Tickets für das Musical "Das Wunder von Bern" für Weihnachten geschenkt. Dies war sehr toll. Gerade die Lage des Hotels zum Haus des Musicals war ideal. Alles in und um das Hotel war phänomenal. Als wir im Hotel ankamen, wurden wir zu unserer Überraschung als Gäste des Tages begrüßt, was bedeutete, daß wir in einer Superior Suite nächtigen könnten. Unser Entschluss stand nach der Übernachtung fest, dass wir bei einem nochmaligen Besuch in Hamburg nur dieses Hotel buchen würden.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle sehr sauber,geräumig und ruhig.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir (meine Frau und ich) haben an Silvester mit ein paar Freunden zusammen dem Silvesterball gebucht. Das Arrangement beinhaltete 2 Übernachtungen, Nutzung des SPA Bereichs, Frühstück sowie einen Silvesterball und einen Neujahrbrunch.

Bei unserer Anreise war unser Zimmer leider noch nicht fertig, erfreulicherweise wurden wir alle auf einen Kaffee/Wasser im Restaurant eingeladen. Das habe ich auch schon anders erlebt.

Lage:
Das Hotel liegt optimal in der HH Speicherstadt. Shopping oder Sightseeing können perfekt von hier aus gestartet werden. S und U Bahn sind fußläufig erreichbar. Im Umkreis gibt es zahlreiche Restaurants und Kneipen unterschiedlicher Kategorien.

Hotel-Zimmer:
Wir hatten ein Standard-Hotelzimmer welches angemessen groß war. Es gab einen Schreibtisch und auch noch genügend Platz für unsere XL-Hundebox (wir sind mit einem Labrador Retriever gereist, der erfreulicherweise willkommen war). Das Zimmer war ruhig, die Klimaanlage ließ sich ausschalten, Fenster liessen sich öffnen. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich. Am späten Nachmittag wurde das Bett vom Roomservice nochmal gemacht. Insgesamt alles super.

Frühstück:
Das Frühstücksbuffet war einem Hotel dieser Kategorie angemessen und sehr gut/reichhaltig. Das Personal im Frühstücksraum war sehr aufmerksam, immer freundlich und hilfsbereit. Überhaupt war das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Alles in Allem ein sehr angenehmer Aufenthalt im Steigenberger. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Sundern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2014

Alles perfekt von der Anreise über das Parken des Fahrzeuges durch die Rezeption,über das Zimmer,sowie Frühstück und Abendessen.

Besser geht es einfach nicht. Dieses Hotel werde ich sowohl für Geschäftliche aber auch Private Aufenthalte immer wieder bevorzugen.Allerdings sollte über ein Bonusprogramm für Häufigbucher in der Steigenberger Gruppe einmal nachgedacht werden.Dann würde ich noch viel öfter vorbeikommen, ja vielleicht sogar meine Mitarbeiter hier unterbringen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Hamburg

Nr. 29 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 30 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 31 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Prestigia, Weg, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Hamburg
Steigenberger Hotel Hamburg
Steigenberger Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Steigenberger Hotel

Wenn Sie Steigenberger Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.