“Tolle Hafenlage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Hamburg

Steigenberger Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Heiligengeistbrücke 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 43 von 317 Hotels in Hamburg
“Tolle Hafenlage”
3 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Es war unser erster Besuch in eines der Steigenberger Hotels, alles war wirklich sehr schön, eine tolle Lage, sowie angenehmes Personal am Empfang.
Nach einer langen Sightseeing Tour wollten wir ein wenig entspannen, leider war es nicht möglich an einem Pool zu relaxen, deshalb haben wir einen Rückzugsort in der Sauna gesucht. Der Blick war Weltklasse, den Hafen zusehen,bei dem kalten Wetter, wenn man in der Sauna sitzt. Super!!
Leider konnte man keinen Champagner genießen im Bereich, dieses haben wir dann an der Bar zu uns genommen. Das essen war sehr lecker und das Zimmer auch recht gemütlich.
Der einzige Punkt der etwas gestört hat. War leider, dass wir nicht unsere Wunschmassage bekommen konnten, auf Anfrage war die Dame etwas sehr unfreundlich und wollte uns auch keinen trocknen Bademantel geben. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, aber sie wirkte leider doch sehr unzufrieden mit sich selbst und drohte immer damit,dass sie sich es leisten kann uns einen neuen Bademantel zu verwehren. Sehr schade!
Aber sonst war es sehr nett :)

• Aufenthalt November 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Waren hier für ein wochenede !
Ich würde immer wieder im Steigenberger schlafen.
Es war ein super Aufenthalt. Vom Service bis zum housekeeping war alles perfekt.
Und die lage ist nicht zu toppen.
Kann ich nur empfehlen.

Aufenthalt November 2014, Familie
Achim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

... aber schon etwas in die Jahre gekommen...

Empfang und Check-out perfekt! Zimmer im siebten Stock sehr schön, Technik gut, aber eben schon über 20 Jahre alt.

Frühstück sehr gut. Steigenberger eben.

Absoluter Vorteil ist die Lage. Zentral alles zu erreichen, bestens angebunden an S-Bahn.

Aufenthalt November 2014, Business
Solingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Die Lage ist einfach perfekt, man erreicht alles zu Fuß. Reeperbahn war ein bisschen zu weit, ich glaube 30 Minuten Fußweg. Um die ecke ist eine S-Bahnstation, wie sind von dort aus nach Altona gefahren. Das Zimmer war ungefähr 25qm, sehr hell und gemütlich, aber alles sah abgewohnt aus. Die Mädels an der Rezeption sehr hilfsbereit. Was eine Überraschung war ist der Spa -Bereich. Sehr schön gemacht, mit türkischem Bad, Sauna und Entspannungsraum.

• Aufenthalt September 2014
Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Pro:
Gut gelegen
Negativ:
Fenster lassen den Lärm durch, so ist die Hochbahn sehr gut hörbar bei geschlossenem Fenster
Badewanne aber keine Badeseife
Hartes WC Papier
Lüftung kann nur kühlen, heizen nicht möglich

• Aufenthalt August 2014, Familie
vienna
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ausgezeichnetes Hotel in zentraler Lage - am Südende des Alten Wall gelegen in unmittelbarer Nähe von U- und S-Bahn. Sowohl vom Flughafen, als auch vom Bahnhof gibt es ausgezeichnete Verbindungen bis vor die Tür.

Die Zimmer sind sehr groß und geräumig, modern eingerichtet und sehr ruhig. Erholsamer Schlaf ist garantiert. Das Frühstück ist einfach nur großartig. Hier gibt es alles was das Herz begehrt - und auch ein bisschen mehr. Nicht verpassen!

Seit einiger Zeit bietet das Hotel auch gratis WLAN in allen Zimmern, zwar nur mit sehr langsamer Verbindung (schnelles WLAN kostet extra), aber zum Mails & Nachrichten lesen reicht es allemal.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wie beim letzten Aufenthalt ein freundlicher Empfang, das Zimmer ist noch nicht bereit. Mein Gepäck wird mir Concierge abgenommen und später aufs Zimmer gebracht. Wie gewünscht, bekomme ich ein schönes, ruhiges Zimmer. Hervorragende Konferenz inclusive der Konferenzversorgung und leckere Gerichte zum Mittag. Frühstück in gewohnt guter Qualität, am nächsten Tag schneller Check out...

Zimmertipp: Fragen sie rechtzeitig nach einem ruhigen Zimmer.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Hamburg

Anschrift: Heiligengeistbrücke 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 16 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 18 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 31 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 36 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, HRS, TripOnline SA, Expedia, Cancelon, Prestigia, Weg, ab-in-den-urlaub, Venere, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Hamburg
Steigenberger Hotel Hamburg
Steigenberger Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Steigenberger Hotel

Wenn Sie Steigenberger Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.