“Sehr gute Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Hamburg

Steigenberger Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Heiligengeistbrücke 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 44 von 317 Hotels in Hamburg
“Sehr gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren für 3Tage in Hamburg und haben zufällig dieses Hotel ausgesucht. Mit Freude durften wir feststellen, dass wir eine gute Wahl getroffen haben. Schon am Empfang wurden wir sehr freundlich begrüsst. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. An der Information vom Hotel gaben sie uns bereitwillig Auskunft und da stellten wir auch fest, dass das Hotel eine perfekte Lage hat. Zum Stadttourbus sind es kaum 50 Meter, zur U Bahnstation etwa 60 Meter und die S Bahn zum Flughafen ist nur 30 Meter entfernt. Wenn man will, kann man auch gut zu Fuss in die Altstadt gehen. Ja und das Frühstücksbuffet ist sehr gross, vielfältig und hat von allem etwas. Die Rühreier wurden mit den gewünschten Zutaten frisch zubereitet. Und wenn es vom Wetter her stimmt, kann man direkt an der Alster frühstücken. Wir werden ganz bestimmt beim nächsten Hamburgtrip wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

schon bei der Ankunft wurden wir an der Rezeption sehr freundlich empfangen.
Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer und hatten zwei angenehme Nächte verbracht. Das Frühstücksbuffet ließ nichts zu wünschen übrig und auch der Service waren sehr sehr angenehm.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Alles Top , tolle Lage, Schöner SPA, die Zimmer waren in einem perfekten Zustand, Frūhstücksbuffet sehr luxuriös, Service einmal etwas überfordert, ansonsten sehr aufmerksam und freundlich. Gebucht über Ameropa ,

bern
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Mit dem Premiumbus des Schweizer Car Unternehmens Car Rouge waren wir mit 22 Personen auf einer Reise in Norddeutschland und haben in Hamburg zwei Nächte im Steigenberger verbracht. In der Speicherstadt gelegen hat es uns auf Anhieb zugesagt. Zu Fuss sind nahezu alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen.Taxen stehen direkt vor dem Haus.

Das Einchecken etwas ungewohnt für Busreisende, musste doch jede Person an der Rezeption erscheinen. Die Begrüssung durch die jungen Damen war aber sehr freundlich. Wir fühlten uns willkommen.

Das geräumige Zimmer war ansprechend. Der Komfort entsprach dem in dieser Kategorie Üblichen, ist aber schon in die Jahre gekommen. Schreibtisch, Sitzecke und geräumiges Bad. Ach so: ein Doppelbett hatte es auch. Sehr sauber war es überall. Die Geräusche der Klimanalage, auf der humansten Stufe eingestellt, wirkten wohltuend und überlagerten den "Lärm" vom angrenzenden Platz. Sie entspricht aber vom Geräuschpegel her nicht dem Stand der Technik.

Das Frühstücksbuffet reichhaltg und für den Schreibenden ein Genuss. Als gebürtiger Norddeutscher ist er begeisterter Wurstesser. Und "seine" Wurst war vorhanden. Kindheitserinnerungen wurden wach. Ein Augen- und Gaumenschmaus. Die Bedienung zwar aufgestellt, aber wenn ich auf den Kaffee als Viel- und Schnelltrinker über 10 Minuten warten muss, ist das für einen Hektiker (und wohl auch für Geschäftsleute) nicht so lustig. Die Damen zeigten sich "lernfähig": ich bekam nur noch Kännchen. Freude kam auf. Das Ambiente hat gestimmt. Die Fotos untermauern das Gesagte.

Auch das Abendessen wusste zu gefallen. Hier stehen Botschafter des guten Geschmacks am Herd. Begleitet wurde das Essen wiederum durch einen motiviert wirkenden Service.

Fazit: Gesamthaft gesehen ein angenehmer Aufenthalt - und dies trotz der kleinen Mängel.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Großes, geräumiges Zimmer, in ruhiger Lage. Frühstücksbüffet sehr reichhaltig, sehr guter Service in gepflegtem Ambiente. Am Empfang und an der Rezeption ist das Personal überaus freundlich und sehr hilfsbereit.
Verbesserungsbedürftig ist die Raumtemperatureinstellung (nach unserem Empfinden zu kühl) und das Geräusch der Klimaanlage, vor allem nachts.

4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

immer wieder, Lage des Hotels ist zum Rathaus, Jungfernstieg und Landungsbrücken und Hafencity optimal, Zimmer sehr groß, Betten sehr bequem, Service den Sterne angemessen. ...............................................................................................................................................................................................................

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Meine Erwartungen an ein 5-Sternehotel sind voll erfüllt worden.
Die Lage ist top, das Zimmer sehr großzügig eingerichtet und sauber!
Das Frühstücksbuffet war liebevoll angerichtet und sehr vielfältig. Das Personal war stets zuvorkommend.
Ein großes Dankeschön an Frau Essert, die mich sehr kompetent und professionell empfangen hat.
Ich fühlte mich super aufgehoben.
Gerne komme ich wieder und empfehle dieses Hotel uneingeschränkt weiter.

• Aufenthalt August 2014, Business

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Hamburg

Anschrift: Heiligengeistbrücke 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 16 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 17 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 32 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 36 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, Cancelon, HotelsClick, Prestigia, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Hamburg
Steigenberger Hotel Hamburg
Steigenberger Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Steigenberger Hotel

Wenn Sie Steigenberger Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.