Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“top wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Steigenberger Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Heiligengeistbrücke 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |  
Hotelausstattung
Nr. 47 von 317 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Ein TripAdvisor-Mitglied
“top wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Alles Top , tolle Lage, Schöner SPA, die Zimmer waren in einem perfekten Zustand, Frūhstücksbuffet sehr luxuriös, Service einmal etwas überfordert, ansonsten sehr aufmerksam und freundlich. Gebucht über Ameropa ,

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

635 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    280
    239
    80
    23
    13
Bewertungen für
82
233
43
196
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (26)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
bern
Beitragender der Stufe 
94 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 361 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Mit dem Premiumbus des Schweizer Car Unternehmens Car Rouge waren wir mit 22 Personen auf einer Reise in Norddeutschland und haben in Hamburg zwei Nächte im Steigenberger verbracht. In der Speicherstadt gelegen hat es uns auf Anhieb zugesagt. Zu Fuss sind nahezu alle Sehenswürdigkeiten zu erreichen.Taxen stehen direkt vor dem Haus.

Das Einchecken etwas ungewohnt für Busreisende, musste doch jede Person an der Rezeption erscheinen. Die Begrüssung durch die jungen Damen war aber sehr freundlich. Wir fühlten uns willkommen.

Das geräumige Zimmer war ansprechend. Der Komfort entsprach dem in dieser Kategorie Üblichen, ist aber schon in die Jahre gekommen. Schreibtisch, Sitzecke und geräumiges Bad. Ach so: ein Doppelbett hatte es auch. Sehr sauber war es überall. Die Geräusche der Klimanalage, auf der humansten Stufe eingestellt, wirkten wohltuend und überlagerten den "Lärm" vom angrenzenden Platz. Sie entspricht aber vom Geräuschpegel her nicht dem Stand der Technik.

Das Frühstücksbuffet reichhaltg und für den Schreibenden ein Genuss. Als gebürtiger Norddeutscher ist er begeisterter Wurstesser. Und "seine" Wurst war vorhanden. Kindheitserinnerungen wurden wach. Ein Augen- und Gaumenschmaus. Die Bedienung zwar aufgestellt, aber wenn ich auf den Kaffee als Viel- und Schnelltrinker über 10 Minuten warten muss, ist das für einen Hektiker (und wohl auch für Geschäftsleute) nicht so lustig. Die Damen zeigten sich "lernfähig": ich bekam nur noch Kännchen. Freude kam auf. Das Ambiente hat gestimmt. Die Fotos untermauern das Gesagte.

Auch das Abendessen wusste zu gefallen. Hier stehen Botschafter des guten Geschmacks am Herd. Begleitet wurde das Essen wiederum durch einen motiviert wirkenden Service.

Fazit: Gesamthaft gesehen ein angenehmer Aufenthalt - und dies trotz der kleinen Mängel.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Großes, geräumiges Zimmer, in ruhiger Lage. Frühstücksbüffet sehr reichhaltig, sehr guter Service in gepflegtem Ambiente. Am Empfang und an der Rezeption ist das Personal überaus freundlich und sehr hilfsbereit.
Verbesserungsbedürftig ist die Raumtemperatureinstellung (nach unserem Empfinden zu kühl) und das Geräusch der Klimaanlage, vor allem nachts.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

immer wieder, Lage des Hotels ist zum Rathaus, Jungfernstieg und Landungsbrücken und Hafencity optimal, Zimmer sehr groß, Betten sehr bequem, Service den Sterne angemessen. ...............................................................................................................................................................................................................

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Meine Erwartungen an ein 5-Sternehotel sind voll erfüllt worden.
Die Lage ist top, das Zimmer sehr großzügig eingerichtet und sauber!
Das Frühstücksbuffet war liebevoll angerichtet und sehr vielfältig. Das Personal war stets zuvorkommend.
Ein großes Dankeschön an Frau Essert, die mich sehr kompetent und professionell empfangen hat.
Ich fühlte mich super aufgehoben.
Gerne komme ich wieder und empfehle dieses Hotel uneingeschränkt weiter.

  • Aufenthalt August 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hessen
Beitragender der Stufe 
151 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 131 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Sehr netter Empfang, gut gelauntes Personal, gute verkehrsgünstige Lage, schöne und große Zimmer mit guter Einrichtung und Ausstattung. Das Frühstück ist sehr gut, nur der Kaffeeservice war manchmal etwas langsam. Sehr unterschiedlich und wohl personenabhängig ist der Reinigungsservice der Zimmer. Mal klappt es gut, mal werden die auf den Boden zum Zeichen des Wunsches nach Austausch gelegten benutzten Handtücher vom Personal einfach wieder aufgehängt. In 3 Tagen wurde der Papierkorb nur einmal geleert und der Kissenbezug und Bettbezug nur einmal gewechselt. Die Toilettenartikel im Bad wurden streng limitiert, leere Fläschchen nur gelegentlich ausgetauscht. Das ist eher 3* Niveau. Schade, sonst hätte es von mir die volle Punktzahl gegeben.

Aufenthalt August 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Meine Familie und ich verbrachten 4 Tage in Hamburg. Die mitreisenden Personen waren zwischen 22 und 50 Jahren alt.

Sauberkeit, Zimmer, Schlafqualität:
Die Zimmer waren gut ausgestattet (Klimaanlage,Schreibtisch, Couch, Minibar, Bademantel, Badewanne, Musik im Bad), sehr geräumig mit einer Fensterfront auf den Alsterfleet. Das Reinigungspersonal kam zweimal täglich. Dadurch war das Zimmer immer sehr sauber.
Für jede Person gab es zwei große Kissen und eine große Decke. Bei geschlossenem Fenster war nichts von draußen zu hören. Auch ein kleines "Betthupferl" war inklusive.

Lage:
Zentraler kann man als Tourist in Hamburg nicht liegen. Wir kauften die Hamburgcard, jedoch benötigten wir keine U-/S-Bahn. Innerhalb von 10-20min war man an den Landungsbrücken, am Rathaus, in der Speicherstadt, an der Alster oder am Hbf. Zentraler geht es kaum!

Service:
Das Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Ein kleines Manko gab es allerdings beim Check-In: Wir sind gegen 16Uhr angekommen und eines der zwei Zimmer war noch nicht bezugsfertig.

Frühstücksbuffet:
Das Frühstücksbuffet war sehr gut aufgestellt. Neben diversen Fisch-, Fleisch-, Milch- und Getreideprodukten standen auch vielfältige Sorten Säfte und Tees für die Gäste bereit. Rühr- und Spiegeleier sowie Pfannkuchen wurden vor den Augen des Gastes zubereitet. Heißgetränke wurden vom freundlichen Personal direkt an den Tisch gebracht.

Preisleistungsverhältnis:
Wir fuhren mit einem Pauschalangebot der Bahn (Hotel inkl. ICE). Daher kann ich nicht viel über das Preis-Leistungsverhältnis sagen. In unserem Falle war die Reise für die Ausstattung, den Service und die Lage des Hotels sehr günstig.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 18 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.636 Bewertungen
Le Méridien Hamburg
Nr. 33 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.033 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Neustadt
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Park Hyatt Hamburg
Nr. 1 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.379 Bewertungen
Neustadt
Renaissance Hamburg
Renaissance Hamburg
Nr. 89 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 462 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Hamburg

Anschrift: Heiligengeistbrücke 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 30 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 31 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 31 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 37 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 148 € - 254 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Hamburg 5*
Anzahl der Zimmer: 233
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das moderne 5* Superior-Hotel, erbaut in typisch hanseatischem Stil, befindet sich im Herzen der Stadt, nur wenige Schritte von sämtlichen Sehenswürdigkeiten und den hervorragenden Shoppingmöglichkeiten der City entfernt. 233 großzügige Zimmer und Suiten bieten allen Komfort, den Sie auf Reisen erwarten. Für Entspannung nach einem aufregenden Tag sorgt das Shiseido Day Spa mit Panorama-Sauna, Dampfbad, Relax Lounge und einer breiten Auswahl an Massagen, Ayurveda- und Beauty-Anwendungen. Im Fitnessbereich ist - dank Dachterrasse - sogar ein Open-Air-Training mitten in der City möglich. Ihr Frühstück genießen Sie im Restaurant am Fleet mit grandiosem Blick auf das Alsterfleet, bei schönem Wetter sogar auf einer Terrasse direkt am Wasser. Leichte, mediterran akzentuierte Küche sowie ausgefallene euroasiatischeKreationen und ein täglich wechselndes Business Lunch serviert Ihnen der Küchenchef, der übrigens zu den Pionieren der euroasiatischen Küche in Deutschland zählt, im Bistro am Fleet mit gemütlichem, lichtdurchfluteten Wintergarten. In der Pianobar mit Livemusikoder der Davidoff Cigar Lounge mit mehr als 30 Sorten Zigarren und Zigarillos können Sie Ihren Tag perfekt ausklingen lassen. Ganz neu ist das Restaurant SABAI, in dem Sie die harmonische Verschmelzung asiatischer und europäischer Küchenstile, vereint in moderner Küche, genießen können. Ab sofort: Kostenfreies W-LAN (Bandbreite 256 kb), High Speed Internet pro 24 Stunden: € 8,00. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Otel, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ebookers.de, Prestigia, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, HRS, ab-in-den-urlaub, Agoda, TUI DE, Unister, Expedia, Hotels.com, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Steigenberger Hamburg
Steigenberger Hotel Hamburg
Steigenberger Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Steigenberger Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.