Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Lage, top Frühstück, sehr kompetenter Empfang- und Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Steigenberger Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Heiligengeistbrücke 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |  
Hotelausstattung
Nr. 48 von 317 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Top Lage, top Frühstück, sehr kompetenter Empfang- und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Meine Erwartungen an ein 5-Sternehotel sind voll erfüllt worden.
Die Lage ist top, das Zimmer sehr großzügig eingerichtet und sauber!
Das Frühstücksbuffet war liebevoll angerichtet und sehr vielfältig. Das Personal war stets zuvorkommend.
Ein großes Dankeschön an Frau Essert, die mich sehr kompetent und professionell empfangen hat.
Ich fühlte mich super aufgehoben.
Gerne komme ich wieder und empfehle dieses Hotel uneingeschränkt weiter.

  • Aufenthalt August 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

633 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    279
    239
    80
    22
    13
Bewertungen für
81
232
43
196
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (26)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hessen
Beitragender der Stufe 
150 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 126 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Sehr netter Empfang, gut gelauntes Personal, gute verkehrsgünstige Lage, schöne und große Zimmer mit guter Einrichtung und Ausstattung. Das Frühstück ist sehr gut, nur der Kaffeeservice war manchmal etwas langsam. Sehr unterschiedlich und wohl personenabhängig ist der Reinigungsservice der Zimmer. Mal klappt es gut, mal werden die auf den Boden zum Zeichen des Wunsches nach Austausch gelegten benutzten Handtücher vom Personal einfach wieder aufgehängt. In 3 Tagen wurde der Papierkorb nur einmal geleert und der Kissenbezug und Bettbezug nur einmal gewechselt. Die Toilettenartikel im Bad wurden streng limitiert, leere Fläschchen nur gelegentlich ausgetauscht. Das ist eher 3* Niveau. Schade, sonst hätte es von mir die volle Punktzahl gegeben.

Aufenthalt August 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Meine Familie und ich verbrachten 4 Tage in Hamburg. Die mitreisenden Personen waren zwischen 22 und 50 Jahren alt.

Sauberkeit, Zimmer, Schlafqualität:
Die Zimmer waren gut ausgestattet (Klimaanlage,Schreibtisch, Couch, Minibar, Bademantel, Badewanne, Musik im Bad), sehr geräumig mit einer Fensterfront auf den Alsterfleet. Das Reinigungspersonal kam zweimal täglich. Dadurch war das Zimmer immer sehr sauber.
Für jede Person gab es zwei große Kissen und eine große Decke. Bei geschlossenem Fenster war nichts von draußen zu hören. Auch ein kleines "Betthupferl" war inklusive.

Lage:
Zentraler kann man als Tourist in Hamburg nicht liegen. Wir kauften die Hamburgcard, jedoch benötigten wir keine U-/S-Bahn. Innerhalb von 10-20min war man an den Landungsbrücken, am Rathaus, in der Speicherstadt, an der Alster oder am Hbf. Zentraler geht es kaum!

Service:
Das Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Ein kleines Manko gab es allerdings beim Check-In: Wir sind gegen 16Uhr angekommen und eines der zwei Zimmer war noch nicht bezugsfertig.

Frühstücksbuffet:
Das Frühstücksbuffet war sehr gut aufgestellt. Neben diversen Fisch-, Fleisch-, Milch- und Getreideprodukten standen auch vielfältige Sorten Säfte und Tees für die Gäste bereit. Rühr- und Spiegeleier sowie Pfannkuchen wurden vor den Augen des Gastes zubereitet. Heißgetränke wurden vom freundlichen Personal direkt an den Tisch gebracht.

Preisleistungsverhältnis:
Wir fuhren mit einem Pauschalangebot der Bahn (Hotel inkl. ICE). Daher kann ich nicht viel über das Preis-Leistungsverhältnis sagen. In unserem Falle war die Reise für die Ausstattung, den Service und die Lage des Hotels sehr günstig.

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
39 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Für das bereits in die Jahre gekommene Hotel immer noch sehr schöne und großzügige Zimmer mit sehr gut ausgestatteten Badezimmer.Hervorragende Bettenqualität.Normales Doppelzimmer zur Einzelbenutzung
Mangelhaft lediglich der viel zu kleine und zu Stoßzeiten überfüllte Frühstücksbereich mit langen Wartezeiten (positiv allerdings die langen Frühstückszeiten - 11am bzw. 12am). Nachfüllen des Buffetts mangelhaft. Obstauswahl sehr schwach.Zu diesem hohen Preis können Sie entspannt in einem Restaurant bereits gut zu Mittag essen.
Superior auch deshalb nicht, da durch die Konferrenzräume teilweise Massenbetrieb mit langer Wartezeit an der Rezeption. Auch keine Nachfrage an der Rezeption, ob einem der Aufenthalt gefallen hat und alles zur Zufriedenheit war..

Zimmertipp: Obere Etagen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Weite, Schweiz
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Wir verbrachten drei Nächte in Hamburg. Im grossen und ganzen waren wir zufrieden mit dem Zimmer, die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals an der Rezeption war erste Klasse.

Das Frühstück war reichhalting und sehr gut. Die Freundlichkeit des Personal liess auch nichts zu wünschen übrig, allerdings mussten wir einmal recht lange auf den Kaffee warten. Die Aussicht vom Frühstücksraum ist sehr schön, vor allem wenn man einen Tisch am Fenster ergattert, was uns leider nur einmal gelungen ist.
Einwenig enttäuscht hat uns, dass der Sylvester so gar nicht richtig für die Hotelgäste "zelebriert" wurde. Im Gegenteil, man wurde am Nachmittag aus dem Kaffee-Kuchenbereich hinauskomplimentiert. Sylvester haben nur Gäste gespürt, die auch am Galadiner teilnahmen. Wir hatten ein Diner auf einem der Hafen-Schiffe gebucht, dies war schlussendlich auch einer der Gründe weshalb wir Hamburg besuchten. Keine Extraaufmerksamkeit im Zimmer, wenn es nur ein Gutes Neues Jahr-Glückwunsch gewesen wäre.
Das Zimmer war in Ordnung, allerdings nicht "extraklasse". Die Sauberkeit.... genau weiss ich das nicht mehr, einzig was ich mich erinnere ist, dass vor dem Fahrstuhl Wandlampen montiert waren die offensichtlich schon länger nicht gereinigt wurden, es waren mehrer Abfallprodukte darin auszumachen. Sorry man sah dies halt, weil man des öftern dort stand und auf den langsamen Fahrstuhl warten musste. Als ich es mal entdeckt hatte, musste ich immer wieder schauen, ob es wirklich noch immer da ist :-) Leider hat es kein Bad in diesem Hotel, ich dachte, dies sei Standart in 5*. Ich schwimme gerne vor dem Frühstück und in das Partnerhotel das mir da angeboten wurde wollte ich nicht. Jedoch haben wir schöne Tage in Hamburg verbracht.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
golf von neapel
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Gut, das Hotel ist nicht unbedingt das Modernste, aber das macht schon alleine die tolle Lage am Kanal wett. In knapp 10 Gehminuten ist man am Rathaus/ Alster. Trotz regen Andrangs verlief der Check reibungslos und auch in den kommenden Tagen war der Service an der Rezeption sowie im ganzen Haus vorbildlich. Highlight sicherlich das Fruehstuecksbuffet! Es fehlte an nichts. Es gab immer einen ,guten Morgen Starter' z.B. in Form eines Mini Frucht - Jogurt- Smoothies , der Tee wurde mit Stoevchen in Porzellankanne serviert und eine unglaubliche Auswahl an Allem , was das Fruehstueckerherz begehrt wurde aufgefahren.
Unbedingt nach Zimmer in den oberen Etagen mit Kanalblick fragen!

Zimmertipp: Oberes Stockwerk und Kanalblick anfragen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Das Steigenberger Hamburg ist eine Institution. Die Lage des Hotels ist perfekt um die Stadt zu Fuß zu erkunden, aber auch U- und S-Bahn sind vor der Tür. Am meisten hat uns das Frühstücksbuffet überzeugt, was keine Wünsche offen ließ und eine sehr große Auswahl an allen bietet, vor allem auch frisches Obst und frische Säfte. Hier sind die 5-Sterne auf jeden Fall gerechtfertigt. Die Zimmer waren eher Standard, vor allem vom Bad haben wir etwas mehr erwartet. es ist alles da, was man braucht und auch genügend Platz, aber von Luxus ist nicht zu sprechen. Alles in allem hatten wir ein tolles langes Wochenende im Steigenberger und würden es auch ejderzeit wieder buchen, deshalb auch volle 5 Punkte.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hamburg-Altstadt
Sofitel Hamburg Alter Wall
Sofitel Hamburg Alter Wall
Nr. 20 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.622 Bewertungen
Le Méridien Hamburg
Nr. 33 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.028 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Park Hyatt Hamburg
Nr. 1 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.369 Bewertungen
Neustadt
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Neustadt
Renaissance Hamburg
Renaissance Hamburg
Nr. 91 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 460 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Hamburg

Anschrift: Heiligengeistbrücke 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 29 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 30 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 33 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 38 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 144 € - 248 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Hamburg 5*
Anzahl der Zimmer: 233
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das moderne 5* Superior-Hotel, erbaut in typisch hanseatischem Stil, befindet sich im Herzen der Stadt, nur wenige Schritte von sämtlichen Sehenswürdigkeiten und den hervorragenden Shoppingmöglichkeiten der City entfernt. 233 großzügige Zimmer und Suiten bieten allen Komfort, den Sie auf Reisen erwarten. Für Entspannung nach einem aufregenden Tag sorgt das Shiseido Day Spa mit Panorama-Sauna, Dampfbad, Relax Lounge und einer breiten Auswahl an Massagen, Ayurveda- und Beauty-Anwendungen. Im Fitnessbereich ist - dank Dachterrasse - sogar ein Open-Air-Training mitten in der City möglich. Ihr Frühstück genießen Sie im Restaurant am Fleet mit grandiosem Blick auf das Alsterfleet, bei schönem Wetter sogar auf einer Terrasse direkt am Wasser. Leichte, mediterran akzentuierte Küche sowie ausgefallene euroasiatischeKreationen und ein täglich wechselndes Business Lunch serviert Ihnen der Küchenchef, der übrigens zu den Pionieren der euroasiatischen Küche in Deutschland zählt, im Bistro am Fleet mit gemütlichem, lichtdurchfluteten Wintergarten. In der Pianobar mit Livemusikoder der Davidoff Cigar Lounge mit mehr als 30 Sorten Zigarren und Zigarillos können Sie Ihren Tag perfekt ausklingen lassen. Ganz neu ist das Restaurant SABAI, in dem Sie die harmonische Verschmelzung asiatischer und europäischer Küchenstile, vereint in moderner Küche, genießen können. Ab sofort: Kostenfreies W-LAN (Bandbreite 256 kb), High Speed Internet pro 24 Stunden: € 8,00. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, TripOnline SA, ebookers.de, Prestigia, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com, Agoda, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Steigenberger Hamburg
Steigenberger Hotel Hamburg
Steigenberger Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Steigenberger Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.