“rundum stimmig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Hamburg

Steigenberger Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Heiligengeistbrücke 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 40 von 317 Hotels in Hamburg
golf von neapel
“rundum stimmig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Gut, das Hotel ist nicht unbedingt das Modernste, aber das macht schon alleine die tolle Lage am Kanal wett. In knapp 10 Gehminuten ist man am Rathaus/ Alster. Trotz regen Andrangs verlief der Check reibungslos und auch in den kommenden Tagen war der Service an der Rezeption sowie im ganzen Haus vorbildlich. Highlight sicherlich das Fruehstuecksbuffet! Es fehlte an nichts. Es gab immer einen ,guten Morgen Starter' z.B. in Form eines Mini Frucht - Jogurt- Smoothies , der Tee wurde mit Stoevchen in Porzellankanne serviert und eine unglaubliche Auswahl an Allem , was das Fruehstueckerherz begehrt wurde aufgefahren.
Unbedingt nach Zimmer in den oberen Etagen mit Kanalblick fragen!

Zimmertipp: Oberes Stockwerk und Kanalblick anfragen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Das Steigenberger Hamburg ist eine Institution. Die Lage des Hotels ist perfekt um die Stadt zu Fuß zu erkunden, aber auch U- und S-Bahn sind vor der Tür. Am meisten hat uns das Frühstücksbuffet überzeugt, was keine Wünsche offen ließ und eine sehr große Auswahl an allen bietet, vor allem auch frisches Obst und frische Säfte. Hier sind die 5-Sterne auf jeden Fall gerechtfertigt. Die Zimmer waren eher Standard, vor allem vom Bad haben wir etwas mehr erwartet. es ist alles da, was man braucht und auch genügend Platz, aber von Luxus ist nicht zu sprechen. Alles in allem hatten wir ein tolles langes Wochenende im Steigenberger und würden es auch ejderzeit wieder buchen, deshalb auch volle 5 Punkte.

D
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wie schon häufiger, waren wir wieder mal für eine Nacht in Hamburg, bevor wir eine Kreuzfahrt antraten. Diesmal waren wir wieder einmal im Steigenberger. Obwohl nicht mehr auf allerneuestem Stand präsentiert sich das Hotel in sehr gutem Zustand und perfektem Service. Nicht nur für Geschäftsreisende, auch für Urlauber eine perfekte Übernachtungsmöglichkeit in Top-Lage.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Schweinfurt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir haben uns bei der Buchung auf den Namen "Steigenberger" und die 5 Sterne verlassen und wurden ein wenig enttäuscht. Das Preis-/Leistungsverhältnis hat für uns hier nicht gepasst. Die Lage ist selbstverständlich grandios für einen Städtetrip und wir genossen sehr alles zu Fuß erleben zu können. Wir hatten einen tollen Blick auf die Alster und die Stadt. Das Hotel ist jedoch leider schon sehr in die Jahre gekommen und hat uns überhaupt nicht angesprochen. Wir fühlten uns wie in einem hochwertigen Altersheim (so hat es übrigens auch auf den Gängen gerochen). Hier müsste mal wieder renoviert werden um auch jüngeres Publikum anzusprechen (wenn dies überhaupt gewünscht ist).

Unverschämt fanden wir die Parkkosten (über 50,- EUR für 2 Tage) und die Kosten für Wifi. Das sollte bei Zimmerpreisen wie diesen anders gelöst werden.

Das Servicepersonal war recht freundlich - um Hilfe beim Gepäck muss man jedoch extra bitten - das sollte bei so einem Hotel selbstverständlich sein!

Grundsätzlich war aber alles sehr sauber und gut gepflegt.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Steigenberger Hamburg ist ein gutes 5 Stern Hotel hervorragend gelegen zwischen der S-Bahn Station Stadthausbrücke und dem U-Bahn Halt Rödlingmarkt. Neuer Wall ist in unmittelbarer Nähe. Sowohl das Rathaus als auch die Hafen City sind schnell zu erreichen. Das Frühstück ist vom Feinsten. Das Hotel ist allerdings etwas in die Jahre gekommen und entspricht teilweise dem Standard Anfang bis Mitte 1990er Jahre. Unsere Betten waren an einigen Stellen etwas ramponiert. Wie erhielten ein Twin Zimmer statt dem gebuchten Doppelzimmer, was allerdings für uns kein Problem darstellte. Der Service war recht gut wenn auch nicht Spitzenklasse. Wegen der Steigenberger-Wlan Policy "Langsam Gratis" und "Schnell für 8 Euro" bekommt das Hotel von mir 1 Punkt Abzug, weil dies nicht akzeptabel ist in diesem Preissegment. Die anderen Mängel waren allerdings nicht gross genug für einen weiteren Punkteabzug.

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Das Hotel Steigenberger Hamburg ist zentral gelegen. Die Fußgängerzone, der Bahnhof, Speicherstadt sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Ich hatte eine Nacht die Superior-Suite mit Whirlwanne gebucht! Sehr freundlicher Empfang. Die Suite war sehr großzügig und toll ausgestattet. Schöne Ausblick auf die Umgebung bzw. auf das Alsterfleet. Kostenfreies Mineralwasser und Obst-Schale mit verschiedenen Obst-Sorten! Das Frühstücksbüffet war ebenfalls sehr gut, aber auch nicht ganz billig. Leider ist man im Frühstücksraum sehr aufeinander gesessen. Dies hat mir nicht gefallen und ist nicht auf Fünf-Sterne-Niveau!

Zimmertipp: Die Superior-Suite mit Whirlwanne kann ich nur empfehlen. Leider kein ganz billiges Vergnügen. Die ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
münchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

Wundervolles Hotel , super Service ,sehr aufmerksames Personal !!
Essen und Getränke Spitzenklasse !!!
Von dort aus alles easy zu erreichen!! Sehr zu empfehlen !!! Werde bestimmt wieder kommen !! Danke

• Aufenthalt August 2013

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Hamburg

Nr. 31 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 34 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 35 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Prestigia, Weg, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Hamburg
Steigenberger Hotel Hamburg
Steigenberger Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Steigenberger Hotel

Wenn Sie Steigenberger Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.