Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Adresse mit tollem Standort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Hamburg

Speichern Gespeichert
Steigenberger Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Steigenberger Hotel Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Heiligengeistbrücke 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 44 von 316 Hotels in Hamburg
münchen
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Top Adresse mit tollem Standort”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wundervolles Hotel , super Service ,sehr aufmerksames Personal !!
Essen und Getränke Spitzenklasse !!!
Von dort aus alles easy zu erreichen!! Sehr zu empfehlen !!! Werde bestimmt wieder kommen !! Danke

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

438 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    202
    152
    59
    16
    9
Bewertungen für
49
155
35
151
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Hotellage sehr gut
zwischen Elbe und Stadtzentrum
Zimmer sehr ruhig wenn Fenster geschlossen
Frühstück sehr gut
sonstige Preise recht teuer
keine 5 Sterne Hotel mehr, eher 4
aber alles im allen ein gutes Stadthotel

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Binzen
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Zimmer groß, Frühstück hervorragend, optimale Lage zwischen U-Bahn-Station Rödingsmarkt und S-Bahn-Station Stadthausbrücke. Ruhiges Hotel, kompetente Ansprechpersonen. Zu Fuss in 10 Minuten am Rathaus, 15 Minuten Hafen-City oder Landungsbrücken, 30 Minuten zur Reeperbahn

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Lage, Service, Schlafkomfort, alles bestens. Werden wir allen unseren Freunden
bei einem Hamburg Besuch empfehlen. Bei guten Wetter kann man direkt am Fleet frühstücken, Speisen im Restaurant sind sehr zu empfehlen. Sehr freundliche Bedienung.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten für unser Wochenende in Hamburg eine Junior Suite gebucht, um es uns mal etwas Gutes zu gönnen. Das Ambiente war sehr ansprechend und entsprach voll unseren Erwartungen. Der Service ist dagegen für ein Hotel dieser Kategorie bemerkenswert ernüchternd. Was uns an der Rezeption noch als freier WLAN-Zugang präsentiert wurde, entpuppte sich als unbrauchbar langsam. Eine nutzbare Geschwindigkeit kostet dann € 8,- pro Tag extra. Weiter ging es mit dem Frühstücksbuffet. € 28,- pro Person ist deutlich jenseits vernünftiger Grenzen. Auch wenn man nur ein Marmeladenbroten und eine Tasse Kaffee haben will, schlägt dies noch mit € 12,- zu Buche. Wir mussten am Samstagabend nach 17:00 Uhr den fehlenden Zimmerservice reklamieren. Nach der Heimkehr von einer Spätvorstellung war dieser zwar erledigt, die Minibar allerdings immer noch nicht aufgefüllt. Für ein Motel mit Personalmangel an der Route 66 für $ 35,- pro Nacht ist man eher bereit, auf das "Gewisse Extra" zu verzichten als bei einem 5-Sterne-Hotel in Hamburg mit einem WE-Arrangement deutlich über € 300,-

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Beste ist zweifellos die Lage, die als sehr zentral bezeichnet werden kann. Sowohl die Einkaufsmeile, als auch die Landungsbrücken sind fussläufig erreichbar. Ansonsten fragt man sich, wie das Hotel an seine 5 -Sterne gekommen ist. Wir hatten ein Superior - Zimmer in der fünften Etage mit schönem Blick. Das Zimmer war relativ dunkel, eher durchschnittlich möbliert; nicht akzeptabel war das Bad, sehr einfach, Dusche in der Badewanne mit Trennglas(!). Bei 5-Sternen erwarte ich gerade im Bad schon ein wenig Luxus. Kaum Dusch-Utensilien leglich ein kleines Fläschen Duschlotion und ebenso kleines Fläschchen Haar-Schampoo; für zwei Personen (!).

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fulda, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Super Lage! Zentral gelegen, Zimmer war auch vollkommen in Ordnung nur etwas altmodisch, der Empfang wirkte eher etwas kühl bis auf ein zwei Mitarbeiter, die ein Lächeln im Gesicht hatten. Die Parkkosten, fand ich pro Tag auch etwas sehr überzogen, vorallem wenn man schon so viel Geld für ein Zimmer zahlt. Frühstück und Abendessen, war sehr lecker, allerdings das Personal unfreundlich. Der Day SPA war leider ohne Pool und ziemlich diesmal auch wieder sehr unfreundliches Personal, was wenig Interesse zeigte und wenn patzig, Handtücher ausgegeben hat. Letztendlich war es in Ordnung aber vielleicht sollte man beim nächsten Besuch, ein anders Haus sich anschauen. Schade :( Definitiv kein 5*

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Hamburg

Anschrift: Heiligengeistbrücke 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 24 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 30 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 36 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 135 € - 228 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Hamburg 5*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das moderne 5* Superior-Hotel, erbaut in typisch hanseatischem Stil, befindet sich im Herzen der Stadt, nur wenige Schritte von sämtlichen Sehenswürdigkeiten und den hervorragenden Shoppingmöglichkeiten der City entfernt. 233 großzügige Zimmer und Suiten bieten allen Komfort, den Sie auf Reisen erwarten. Für Entspannung nach einem aufregenden Tag sorgt das Shiseido Day Spa mit Panorama-Sauna, Dampfbad, Relax Lounge und einer breiten Auswahl an Massagen, Ayurveda- und Beauty-Anwendungen. Im Fitnessbereich ist - dank Dachterrasse - sogar ein Open-Air-Training mitten in der City möglich. Ihr Frühstück genießen Sie im Restaurant am Fleet mit grandiosem Blick auf das Alsterfleet, bei schönem Wetter sogar auf einer Terrasse direkt am Wasser. Leichte, mediterran akzentuierte Küche sowie ausgefallene euroasiatischeKreationen und ein täglich wechselndes Business Lunch serviert Ihnen der Küchenchef, der übrigens zu den Pionieren der euroasiatischen Küche in Deutschland zählt, im Bistro am Fleet mit gemütlichem, lichtdurchfluteten Wintergarten. In der Pianobar mit Livemusikoder der Davidoff Cigar Lounge mit mehr als 30 Sorten Zigarren und Zigarillos können Sie Ihren Tag perfekt ausklingen lassen. Ganz neu ist das Restaurant SABAI, in dem Sie die harmonische Verschmelzung asiatischer und europäischer Küchenstile, vereint in moderner Küche, genießen können. Ab sofort: Kostenfreies W-LAN (Bandbreite 256 kb), High Speed Internet pro 24 Stunden: € 8,00. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Escapio, Expedia, Prestigia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Unister, Agoda, Venere, LogiTravel, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Steigenberger Hamburg
Steigenberger Hotel Hamburg
Steigenberger Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Steigenberger Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.