Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“5***** in perfekter Form” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Hamburg

Speichern Gespeichert
Steigenberger Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Steigenberger Hotel Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Heiligengeistbrücke 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 44 von 317 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“5***** in perfekter Form”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

wir waren übers Wochenende in Hamburg
Hotel ist absolut zentral und absolut ruhig, der Service war einfach traumhaft, Preis/Leistungsverhältnis war in Ordnung, wir werden ein Angebot in der Form ganz sicher wieder in Anspruch nehmen

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bernd Z, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Liebes TripAdvisor-Mitglied,

herzlichen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihr Wochenende in unserem Haus genossen haben.

Bis hoffentlich schon bald wieder hier bei uns auf der Fleetinsel!

Herzlichst
Ihr Bernd A. Zängle
General Manager Steigenberger Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

467 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    210
    170
    60
    16
    11
Bewertungen für
52
169
38
157
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Arisdo
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Das Steigenberger liegt sehr zentral und ist mit der U-Bahn leicht zu erreichen. Der Empfang an der Reception war sehr freundlich - Frau Fischer nahm sich richtig Zeit um uns ausführlich für die Tage in Hamburg zu informieren. Das Hotel ist absolute 'firstclass'! Die Zimmer zeitgemäss eingerichtet und die sauberkeit Top. Der Wellnessbereich ist sehr modern und ebenfalls sehr zu empfehlen. Bei der nächsten Reise werden wir dieses Hotel garantiert wieder berücksichtigen...

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bernd Z, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2014
Lieber Bruno C,

ganz herzlichen Dank für Ihr begeistertes Feedback! Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich rundum wohlgefühlt und über Ihr Lob an unsere Rezeptionsmitarbeiterin haben wir uns sehr gefreut. Wir hoffen, Sie schon bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Es grüßt Sie herzlich
Ihr Bernd A.Zängle
General Manager Steigenberger Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

sehr guter empfang es wurde direkt ein Stadtplan gereicht zimmer richtig gut leider wurde der Kaffee nicht auffgefüllt frühstück auch sehr gut aber der frühstücksraum sehr eng beim nächsten hhaufenthalt werden wir auch dort absteigen

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bernd Z, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Moin moin

und ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie schon bald wieder als unsere Gäste willkommen heißen zu dürfen.

Ein herzliches Ahoi
Ihr Bernd A. Zängle
General Manager Steigenberger Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Alles sehr sauber, sehr gute Betten und gute Einrichtung der Zimmer. Mitarbeiter sehr höflich und hilfreich, man kann sich rundherum Wohlfühlen .
Die Lage ist sehr zentral, alles ist zu Fuß zu erreichen, Parkplätze vorhanden, wenn auch in der Tiefgarage und nicht ganz billig. Garage ist auch für etwas größere Fahrzeuge geeignet z. Beispiel VW Bus.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bernd Z, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Lieber Thomas S,

vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und Ihr Lob an die Mitarbeiter habe ich sehr gerne mit diesen geteilt. Es wäre sehr schön, Sie schon bald wieder zu unseren Gäste zählen zu dürfen!

Es grüßt Sie herzlich
Ihr Bernd A. Zängle
General Manager Steigenberger Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dresden
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Wir hatten spontan am Freitag Abend eine Nacht von Samstag auf Sonntag gebucht. Über die Homepage von Hotel waren es nur 100 Euro (ohne Frühstück), da kann man wohl nichts falsch machen. War ein super Erlebnis. Jederzeit gerne wieder!!

Der Wagenmeister kam sofort auf uns zu, als wir vorfuhren, da der Mannschaftsbus von Hertha BSC die ganze Einfahrt versperrte. Er lud das Gepäck aus und nahm den Schlüssel, um das Auto in die Tiefgarage zu fahren. So hatten wir vom ersten Moment an keinen Stress mehr.

Am Empfang sagte man uns sehr freundlich, dass das Zimmer noch nicht fertig sei (es war auch erst 1300 Uhr), aber man würde sich um das Gepäck kümmern und es dann sofort aufs Zimmer bringen.
So gingen wir in die Stadt, welche aufgrund der fantastischen Lage des Hotels in weniger als 10 Minuten zu Fuß erreichbar ist.

Das Zimmer war sehr schön, groß genug, und auch die Klimaanlage funktionierte perfekt.

Das Frühstück am nächsten morgen hatten wir bewusst nicht gebucht, nicht mal ich kann für 29 Euro frühstücken. Wir gingen in die 'kostbar' im Schanzenviertel und aßen uns zu zweit für 20 Euro satt. Ich weiß nicht, warum sich viele so über das Frühstück aufregen, es ist allgemein bekannt, dass gerade die höherwertigen Hotels das Frühstück sozusagen als 'zweite Zimmermiete' berechnen. Muss man ja nicht machen - gerade in Hamburg.

Alles in allem ein gelungener Trip und ein Spitzenhotel mit freundlichen und sehr hilfsbereiten Mitarbeitern.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bernd Z, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2014
Lieber DJJDresden,

ganz herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schön zu hören, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war und Ihr nettes Kompliment habe ich mit Vergnügen an meine Mitarbeiter weitergegeben. Schon heute freuen wir uns darauf, Sie hoffentlich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Kurztrip im Sommer? Denn wenn andere Teile Deutschlands unter hochsommerlichen Temperaturen stöhnen, erfreuen wir uns hier in der Regel meist einer angenehm frischen Brise!

Bis bald und herzliche Grüße
Ihr Bernd A. Zängle
General Manager Steigenberger Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Top-Bewerter
129 Bewertungen 129 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
100 "Hilfreich"-<br>Wertungen 100 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Ich informierte mich auf der Homepage des Steigenberger über die Zimmer und Preise.
Das normale Zimmer und die Suite wurden im Angebot mit Preisen beworben, bei den anderen Zimmerarten stand "Nicht verfügbar".
Telefonisch wollte ich das Angebot der Suite buchen und erhielt von der Dame die Info, daß diese Preise nicht verfügbar sind. Ich machte sie darauf aufmerksam, daß auf der Homepage (genau in diesem Moment) diese Preise aber noch sichtbar sind und auch mein Aufenthaltsdatum dazu paßt.
Trotz Rückfrage konnte sie diese Rate nicht buchen....
Das finde ich so nicht in Ordnung.

Sie bot mir dann zwar an, den regulären Preis des "normalen" Zimmers zu buchen und uns ein upgrade zu geben, dieser Preis war aber dennoch höher als das Angebot.

Ich kann diese Praxis nicht gutheißen.

Ich habe zwar dieses Zimmer dann mit den Bedingungen so gebucht, da wir citynah wohnen mussten, möchte aber dennoch zum Ausdruck bringen, daß dies für mich absolut kundenunfreundlich ist.
Wir bekamen vor Ort ein behindertengerechtes Zimmer. Es wäre nett gewesen, hätte uns jemand den Trick mit der im Fußboden eingelassenen Toilettenspülung erklärt.
Der Aufenthalt im Spa war etwas merrkwürdig. Auf dem Tresen und im Wartebereich wurde "was auch immer" mit nicht sonderlich ansprechenden Handtüchern abgedeckt.
Eine Mitarbeiterin war, als wir Hilfe benötigten leider auch nicht vor Ort

Der Aufenthalt war gut, hat aber für mich einen bitteren Beigeschmack.

Nach meinem Aufenthalt habe ich einen Link für eine Kundenzufriedenheitsumfrage bekommen. Hier habe ich diese Bewertung abgegeben und leider überhaupt kein Feedback erhalten.
Dies spricht ebenfalls nicht für die Orientierung dieses Hotels am Kunden. Schade.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bernd Z, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2014
Liebe travelcat_1000,

zunächst einmal bitten wir um Entschuldigung, dass sich die Bearbeitung Ihres Online-Gästefragebogens etwas verzögert hat. Da täglich eine Vielzahl an Fragebögen eingeht, ist es möglich, dass sich die Beantwortung von Fragebögen, die einen gewissen Klärungsbedarf im Haus erfordern, etwas verzögert. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt gut fanden und bedauern sehr, dass die von Ihnen favorisierten Angebotspreise zum Zeitpunkt Ihrer Buchung nicht mehr buchbar waren. Wie bei anderen Dienstleistern unserer Branche - z. B. Fluggesellschaften, Bahn, etc. - arbeiten wir mit tagesaktuellen Preisen, die in Echtzeit abgerufen und automatisch in den Reservierungssystemen aktualisiert werden. So ist es durchaus möglich, dass sich der Preis während der Zeit Ihres Anrufes geändert hat und Ihnen der alte Preis noch angezeigt wurde, weil sich Ihr Browser noch nicht aktualisiert hatte. Unsere Mitarbeiterin konnte Ihnen daher nur die tatsächlich aktuellen Preise anbieten, bot Ihnen darüber hinaus jedoch spontan ein kostenfreies Upgrade an, um Ihnen hier im Rahmen ihrer Möglichkeiten entgegen zukommen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie demnächst wieder einmal als unsere Gäste begrüßen dürfen und Sie dann voll und ganz von uns und unseren Leistungen überzeugen zu können!

Es grüßt Sie herzlich
Ihr Bernd A. Zängle
General Manager Steigenberger Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Service, Preis-Leistungs-Verhältnis und Lage waren perfekt und es gibt nichts Negatives anzumerken.
Die Sauberkeit auf dem Zimmer war grundsaetzlich sehr gut, lediglich im Bad wurden kleine Ecken übersehen, dies jedoch nur minimal.
Die Schlafqualitaet war grundsätzlich auch sehr gut, wenn das Zimmer nicht so übereit gewesen wäre. Das Fenster konnte man nicht immer offen lassen, da von einem Club oder Ähnliches die Baesse doch sehr durchdringen waren. Bzgl. der Klimaanlage lag es vielleicht auch an unserer Unfähigkeit diese zu bedienen.

Diese kleinen Mängel sind jedoch wirklich zu vernachlässigen und bringe ich nur an da es sich um ein 5 Sterne Haus handelt.

Ich werde es durchaus weiterzuempfehlen, obwohl ich mich ansonsten diesbezüglich zurückhalte.
Bei unserem nächsten Aufenthalt werden wir uns wieder dort einquartieren.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Hamburg

Anschrift: Heiligengeistbrücke 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 21 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 32 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 35 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 139 € - 287 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Hamburg 5*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das moderne 5* Superior-Hotel, erbaut in typisch hanseatischem Stil, befindet sich im Herzen der Stadt, nur wenige Schritte von sämtlichen Sehenswürdigkeiten und den hervorragenden Shoppingmöglichkeiten der City entfernt. 233 großzügige Zimmer und Suiten bieten allen Komfort, den Sie auf Reisen erwarten. Für Entspannung nach einem aufregenden Tag sorgt das Shiseido Day Spa mit Panorama-Sauna, Dampfbad, Relax Lounge und einer breiten Auswahl an Massagen, Ayurveda- und Beauty-Anwendungen. Im Fitnessbereich ist - dank Dachterrasse - sogar ein Open-Air-Training mitten in der City möglich. Ihr Frühstück genießen Sie im Restaurant am Fleet mit grandiosem Blick auf das Alsterfleet, bei schönem Wetter sogar auf einer Terrasse direkt am Wasser. Leichte, mediterran akzentuierte Küche sowie ausgefallene euroasiatischeKreationen und ein täglich wechselndes Business Lunch serviert Ihnen der Küchenchef, der übrigens zu den Pionieren der euroasiatischen Küche in Deutschland zählt, im Bistro am Fleet mit gemütlichem, lichtdurchfluteten Wintergarten. In der Pianobar mit Livemusikoder der Davidoff Cigar Lounge mit mehr als 30 Sorten Zigarren und Zigarillos können Sie Ihren Tag perfekt ausklingen lassen. Ganz neu ist das Restaurant SABAI, in dem Sie die harmonische Verschmelzung asiatischer und europäischer Küchenstile, vereint in moderner Küche, genießen können. Ab sofort: Kostenfreies W-LAN (Bandbreite 256 kb), High Speed Internet pro 24 Stunden: € 8,00. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Expedia, Booking.com, Cancelon, Prestigia, HotelsClick, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Steigenberger Hamburg
Steigenberger Hotel Hamburg
Steigenberger Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Steigenberger Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.