Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Steigenberger Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Heiligengeistbrücke 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |  
Hotelausstattung
Nr. 38 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Basel, Schweiz
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Die Lage in Hamburg (Elb-Harmonie - Innenstadt) ist für Fußgänger gut, ansonsten sind die öffentlichen Verkehrsmittel schnell erreichbar. Die Zimmer sind ausreichend groß, allerdings erkennt man, dass das Hotel eine Erneuerung braucht: Aircondition heizt mehr als das sie kühlt oder wer duscht schon gerne in einer Badewanne? Der Bar-Bereich ist wenig einladend; eine Theke macht eben keine Bar aus. Ansonsten sind alle Annehmlichkeiten eines Großhotels gegeben. Auch der Service wird groß geschrieben und funktioniert. Was einen die "älterlichen" Faktoren auf jeden Fall wieder vergessen macht, ist der durchaus günstige Übernachtungspreis. Dafür komme ich gerne wieder ins Steigenberger nach Hamburg.

Zimmertipp: Fragen Sie nach bereits modernisierten Zimmern. Das Hotel wird sanft, d.h. etagenweise modernisiert.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bernd Z, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Lieber familiech,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ihre Komplimente bezüglich des Services habe ich sehr gerne mit meinem Team geteilt und auch Ihre kritischen Anmerkungen sind sehr hilfreich für uns.

Schon heute freuen wir uns darauf, Sie hoffentlich bald schon wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen von Hamburgs Fleetinsel

Ihr Bernd A. Zängle
General Manager Steigenberger Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

576 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    261
    212
    69
    22
    12
Bewertungen für
68
211
42
188
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oldenburg, Deutschland
Top-Bewerter
100 Bewertungen 100 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Junior-Suite hatte eine angenehme komfortable Größe.
Das Bad war ebenso relativ groß, wirkte jedoch mit weißen Fliesen etwas nüchtern und wenig luxuriös.
Wirklich störend waren die lauten Geräusche der Klimaanlage. Egal ob im Automatikbetrieb oder auf kleinster Stufe - da half nur ausschalten!
Das Frühstück ist ok, der Empfang beim Frühstück sollte ein Seminar besuchen, indem es um Herzlichkeit und Freundlichkeit geht - derzeit im Service absolut ungeeignet!
Fazit: Lage gut, Zimmer ok, Mitarbeiter/innen überwiegend positiv.
Gesamturteil gut, aber eigentlich nicht sehr gut!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bernd Z, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Lieber sailingfan870,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ihre kritischen Anmerkungen sind sehr hilfreich für uns und wir werden diese intensiv mit den entsprechenden Mitarbeitern nachvollziehen. Auch Ihr positives Feedback teile ich sehr gerne mit meinem Team und wir alle freuen uns schon heute darauf, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen von Hamburgs Fleetinsel

Ihr Bernd A. Zängle
General Manager Steigenberger Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen, das Personal unfreundlich. Das Zimmer wurde nicht wirklich sauber geputzt und die Klimaanlage war extrem laut. Leider war das Zimmer zu kalt und wurde auch auf mehrmaliges Nachfragen nicht wärmer gestellt. Schade. Die Lage ist genial und das Wellness ok, sonst muss ich sagen, entsprach es keinem 5*-Haus, wie ich es mir gewohnt bin.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bernd Z, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Liebe Nina1323,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ihre kritischen Anmerkungen werden wir intensiv mit den entsprechenden Mitarbeitern nachvollziehen und entschuldigen uns hiermit in aller Form dafür bei Ihnen, dass hier ein derart unangenehmer Eindruck entstanden ist. Wir hoffen, Sie demnächst einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann voll und ganz von uns und unseren Servicequalitäten überzeugen zu können.

Mit herzlichen Grüßen von Hamburgs Fleetinsel

Ihr Bernd A. Zängle
General Manager Steigenberger Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Salzuflen
Top-Bewerter
73 Bewertungen 73 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Freundlicher Empfang, super Zimmer und das Auto wird gepartkt. Was soll man noch groß sagen, Steigenberger halt. Zur Küche kann ich nichts sagen weil ich sie nich Probiert habe aber das Frühstück einfach klasse. Lage ist spitze und ich hatte einen schönen Blick ( Zimmer 212 )

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bernd Z, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Lieber Marcel S,

ganz herzlichen Dank für Ihre begeisterten Worte, die ich sehr gerne mit meinem Team geteilt habe! Schon heute freuen wir uns darauf, Sie hoffentlich schon bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Es grüßt Sie herzlich

Ihr Bernd A. Zängle
General Manager Steigenberger Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir waren wieder gerne im "Steigenberger" wegen der zentralen läge und dem der aufmerksamen Service. Außerdem gibt es ein empfehlenswertes Frühstück und für den Abend ein Restaurant mit einer guten Speisekarte.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bernd Z, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Mein Team und ich freuen uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Herzlichst

Ihr Bernd A. Zängle
General Manager Steigenberger Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luxemburg, Luxemburg
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Zentrale Lage, sehr freundliches Personal!
Aber 28€ für ein abgestandenes, als selbstbediening angebotenes Frühstück ist schon starker Tabak und rechtfertigt den Preis in keiner Weise!
In einem5***** Hotel, erwarte ich mir gratis Wifi, was aber leider nicht der Fall ist!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bernd Z, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Lieber LeLuxStRaphael,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hauses und die Freundlichkeit unseres Personals gefallen haben. Wir finden es jedoch sehr bedauerlich, dass Sie unser Frühstück zu teuer fanden und möchten nicht versäumen, anzumerken, dass wir neben dem von Ihnen erwähnten umfangreichen Frühstücksbuffet noch 2 alternative und preisgünstigere Frühstücksvarianten anbieten. Weiterhin freuen wir uns sehr, dass wir unseren Gästen seit dem 1. Januar 2014 nun auch gratis W-LAN anbieten können.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüße von Hamburgs Fleetinsel.

Ihr Bernd A. Zängle
General Manager Steigenberger Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir waren leider nur eine Nacht in dem Hotel, aber es hat alles geklappt und wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Zimmer und Lage des Hotels sind gut und man kann alles zu Fuß erreichen. Die Anbindung an die U- Bahn ist gut.
Negativ ist nur der zu hohe Preis für das Frühstück. Es bleiben zwar keine Wünsche offen, aber wer nicht soviel isst, für den sind 28 Euro schon zu viel. Wie kommen sehr gerne wieder in das Hotel.

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bernd Z, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass einen schönen Aufenthalt hatten und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüße von Hamburgs Fleetinsel!

Ihr Bernd A. Zängle
General Manager Steigenberger Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Hamburg

Anschrift: Heiligengeistbrücke 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 23 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 26 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 26 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 32 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 136 € - 287 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Hamburg 5*
Anzahl der Zimmer: 233
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das moderne 5* Superior-Hotel, erbaut in typisch hanseatischem Stil, befindet sich im Herzen der Stadt, nur wenige Schritte von sämtlichen Sehenswürdigkeiten und den hervorragenden Shoppingmöglichkeiten der City entfernt. 233 großzügige Zimmer und Suiten bieten allen Komfort, den Sie auf Reisen erwarten. Für Entspannung nach einem aufregenden Tag sorgt das Shiseido Day Spa mit Panorama-Sauna, Dampfbad, Relax Lounge und einer breiten Auswahl an Massagen, Ayurveda- und Beauty-Anwendungen. Im Fitnessbereich ist - dank Dachterrasse - sogar ein Open-Air-Training mitten in der City möglich. Ihr Frühstück genießen Sie im Restaurant am Fleet mit grandiosem Blick auf das Alsterfleet, bei schönem Wetter sogar auf einer Terrasse direkt am Wasser. Leichte, mediterran akzentuierte Küche sowie ausgefallene euroasiatischeKreationen und ein täglich wechselndes Business Lunch serviert Ihnen der Küchenchef, der übrigens zu den Pionieren der euroasiatischen Küche in Deutschland zählt, im Bistro am Fleet mit gemütlichem, lichtdurchfluteten Wintergarten. In der Pianobar mit Livemusikoder der Davidoff Cigar Lounge mit mehr als 30 Sorten Zigarren und Zigarillos können Sie Ihren Tag perfekt ausklingen lassen. Ganz neu ist das Restaurant SABAI, in dem Sie die harmonische Verschmelzung asiatischer und europäischer Küchenstile, vereint in moderner Küche, genießen können. Ab sofort: Kostenfreies W-LAN (Bandbreite 256 kb), High Speed Internet pro 24 Stunden: € 8,00. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Prestigia, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Steigenberger Hamburg
Steigenberger Hotel Hamburg
Steigenberger Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Steigenberger Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.