Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schöner Sylvester-Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Steigenberger Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Heiligengeistbrücke 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 40 von 317 Hotels in Hamburg
Bielefeld
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schöner Sylvester-Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren schon mehrfach im Steigenberger Hamburg und wie bisher hat es uns auch diesmal sehr gut gefallen. Das Hotel ist klassisch eingerichtet und bietet viel Platz und Komfort im Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und zuverlässig. Wir haben bei unserem Aufenthalt den Spa-Bereich genutzt und auch das Sylvester-Menü gebucht.

Positiv hervorzuheben: Top-Lage, die fußläufig schnell die Hafencity oder den Jungfernstieg erreichen lässt; Sauberkeit; Möglichkeit, das Feuerwerk aus dem 8. Stock des Hotels beobachten zu können; sehr gutes Frühstück; Sauna mit Blick auf Hamburg!

Verbesserungspotenzial: Preis-Leistungsverhältnis beim Frühstück (28€ p.P.), Zimmerpreis, WLAN und vor allem im Parkhaus (26€); Größe und Komfortmerkmale im Spa-Bereich (Handtuchhaken, Sitzmöglichkeiten, Zeitschriften etc.); negativ: WLAN kostenpflichtig

Das Sylvestermenü war vom Ambiente her sehr schön, allerdings erwarten wir für diesen Preis mehr Perfektion bei den Basics (Temperatur des Essens, Geschmacksintensität).

Um keinen falschen Eindruck zu erwecken: Der Aufenthalt war sehr schön und wir würden ihn wieder so buchen - allerdings stößt das Steigenberger preislich in einen Bereich vor, in den es sich auch von der Leistung mit den Besten messen lassen muss; daher der Punkteabzug.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Lieber ahlmeise,

vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir hoffen, Sie demnächst einmal wieder als unsere Gäste willkommen heißen zu dürfen. Ihre Anmerkungen zu möglichen Verbesserungen haben wir dankbar zur Kenntnis genommen, jedoch entziehen sich einige der angesprochenen Punkte teilweise unserer Verantwortung, so haben wir zum Beispiel nur bedingt Einfluss auf die Preise der öffentlichen Tiefgarage unter dem Hotel und auch die W-LAN-Kosten können wir derzeit leider nur zum Teil beeinflussen. Lieber ahlmeise, Schon jetzt freuen wir uns darauf, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen von Hamburgs Fleetinsel!

Ihr Bernd A. Zängle
General Manager
Steigenberger Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

510 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    231
    189
    64
    15
    11
Bewertungen für
57
189
37
169
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Steinhausen
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Die Lage des Hotels ist super; zu Fuss geht es zum Shopping, Binnenalster, Michel oder zum Hafen/Speicherstadt. Zudem ist das Hotel perfekt an den sehr guten Öffentlichenverkehr angebunden.
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit aber manchmal einbisschen überfordert.
Die Zimmer sind schön und gross aber es sind die Details die im 5 Sternhotel einfach stimmen sollten:
• Das erste Zimmer war unmöglich mit der Karte aufzuschliessen und nach 2 mal zu Rezeption runter gehen kam ein Techniker der konnte es auch nur mit der Universalschlüssel öffnen.
• Im Ibishotel werde ich immer gefragt ob ich ein Raucher respektive Nichtraucherzimmer will. Hier wurde uns einfach ein Raucherzimmer gegeben. Sprich wieder in die Lobby runtergehen und reklamieren.
• Das zweite Zimmer war schön aber nur von 20 abends bis 10 Uhr morgens ruhig; der Rest der Zeit hat man ein Dauergetrampelt von Stöckelschuhen aus dem Wellnessbereich.
• Sehr gut war die Kaffeemaschine im Hotelzimmer warum aber die Kaffeekapseln unregelmässig aufgefüllt wurden war uns nicht klar.
• Die sehr schöne Badewanne / Dusche hatte einen Wassertemperaturknopf welche extrem schwierig zu drehen war. Nichts für schwache Hände und Arme.
• Die Heizung/Klimaanlage war sehr laut aber zum Glück konnte man sie ausschalten.
• In etwa der Hälfte der Restaurants bekommt man gratis Internetzugriff darum habe wir auf das sehr teure Angebot im Hotel von ca. 15 Euro pro Tag verzichtet.
• Der TV war mühsam zu bedienen und die Bildqualität bescheiden.
• Der Wellnessbereich ist nicht schlecht aber der Pool fehlt.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Lieber vinzenz666,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus gesammelt haben, so ausführlich zu schildern. Zunächst einmal freuen wir uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. Darüber hinaus bedauern wir jedoch zutiefst, dass es offensichtlich Anlass zur Unzufriedenheit Ihrerseits gab und Sie können sicher sein, dass wir die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte im Team nachvollziehen und - sofern möglich - eventuelle Mängel beheben werden. Es würde uns sehr freuen, wenn wir sie demnächst einmal wieder als unsere Gäste begrüßen dürften und die Gelegenheit bekämen, Sie von unseren Serviceleistungen zu überzeugen.

Herzliche Grüße
Ihr Bernd A. Zängle
General Manager
Steigenberger Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bad Sassendorf, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Jahr die Silvestergala im Steigenberger am Fleet gebucht.
Das Positive:
Die Gala ist ein absolutes Highlight, der Service während der Gala wunderbar fröhlich und leicht, so macht Silvester feiern Spass.
Die Lage des Steigenberger ist traumhaft für einen Stadtbesuch in Hamburg.
Das Frühstücksbüfett ist sehr gut und reichhaltig.
Das Negative:
Die Klimaanlage ist störend laut.
Wir haben eine Stunde auf unser Zimmer gewartet, das war dann ein Raucherzimmer, hier hätte ich zumindest eine Rückfrage erwartet.

Unterm Strich kommen wir auch zum nächsten Silvesterball gern wieder.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Lieber KlausKloeser,

vielen Dank, dass Sie unser Haus gewählt haben, um den Silvesterabend zu feiern. Es freut uns sehr, dass Ihre Erwartungen hinsichtlich der Silvestergala voll erfüllt wurden und Sie diese Erfahrung auf tripadvisor teilen, Ihr begeistertes Lob werden wir sehr gerne an unser Team weitergeben! Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Check-In ein Raucherzimmer erhalten haben. Um künftig sicherzustellen, dass unser Rezeptionsteam Ihrem Wunsch nach einem Nichtraucherzimmer auch unaufgefordert nachkommen kann, bitten wir Sie, uns bei Ihrer nächsten Buchung mitzuteilen, dass Sie ein Nichtraucherzimmer wünschen. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie spätestens beim nächsten Silvesterball wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und verbleiben mit herzlichen Grüßen von Hamburgs Fleetinsel!

Ihr Bernd A. Zängle
General Manager
Steigenberger Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Bei Ankunft schon das falsche Zimmer, gebucht 2 getrennte Betten.
Erst nach dreimaliger Konsultation der Rezeption-welche total überfordert war- wurde das
Problem gelöst. Leider ein Raucherzimmer... Die Lautstärke der Umgebungsgeräusche ist eine Frechheit. Auch das Frühstücks Buffet habe ich schon um Längen besser erlebt.

Dieses Haus hat max. *** verdient. Wer Hotels der Pullmann oder InterContinental Kette gewohnt ist, wird hier sehr enttäuscht werden, in allen Belangen!!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Lieber Ameropa-Reisender,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel gesammelt haben, auf tripadvisor zu schildern. Es erfüllt uns allerdings mit tiefem Bedauern, dass unser Haus offensichtlich nicht Ihren Erwartungen entsprach. Für das Missverständnis mit dem Zimmer entschuldigen wir uns hiermit in aller Form bei Ihnen, Sie können sicher sein, dass dies eine Ausnahmeerscheinung in unserem Haus darstellt. Da sich unser Hotel absolut zentral und mitten im Herzen einer Großstadt befindet, ist mit Umgebungsgeräuschen zu rechnen, dies können wir leider nicht verhindern. Es würde uns freuen, wenn wir Sie dennoch wieder einmal als unsere Gäste begrüßen dürften und die Gelegenheit bekämen, Sie dann von der Qualität unserer Serviceleistungen zu überzeugen.

Herzliche Grüße
Ihr Bernd A. Zängle
General Manager
Steigenberger Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Ich übernachtete letztes Wochenende von Freitag auf Sonntag im Steigenberger nachdem meine Familie und Ich das Rocky Musical besuchten.

Vorab, das Hotel hat eine Super Lage in Hamburg und es lässt sich alles einfach zu Fuß erreichen. Das ist wirklich klasse, da wir so kein Taxi nehmen mussten und die Einkaufszentren wie z.B. die Europa-Passage sind innerhalb von 10min zu Fuß erreichbar.

Das Personal ist sehr freundlich und hilft jederzeit weiter. Check-In ging reibungslos und die Zimmer sind allesamt gut eingerichtet und mit einem komfortablen Bett ausgestattet.

Was es wenig happig ist und eigentlich für ein 5-Sterne Hotel nicht in Ordnung ist, dass fürs WIFI tief in die Tasche gegriffen werden muss. So wollte die Dame beim Check-In ganze 15€ pro Tag haben...... Finde sowas gehört zum heutigen Standart eines Hotels dazu.
Ebenso, und das fand ich mehr als lustig, wenn man über die Steigenberger Seite direkt bucht, steht Wifi mit ausgezeichnet beim Zimmer. Habe dies zwar erwähnt beim einchecken, aber hier gab es absolut keine Kulanz des Personals.

Der Zimmerservice kam 2-mal am Tag und deckte abends noch das Bett auf. Hier gab es rein gar nichts zu bemängeln. Gab auch täglich ne Schokolade aufm Kopfkissen und morgens eine Zeitung kostenlos.

Frühstück kostet 28€ pro Person, klingt auch nach viel, jedoch ist das Frühstücksbüffet sehr sehr reichhaltig und bietet über zig verschiedene frische Fruchtsäfte wie z.B. Kiwisaft oder Mangosaft auch sehr leckere andere Sachen wie z.b. Rührei oder Pfannkuchen oder auch Lachs , Marmelade, usw.
Wir hatten das Frühstück dazugebucht und es war sicher sein Geld wert.

Leider kann ich Jörg S bezgl. der Heizmöglichkeit in der Klimaanlage nicht ganz zustimmen bezgl. des Geräusches. Hier glaube ich das eher ein Problem mit dem Gerät vorlag und hoffe das es gemeldet wurde...

Mein Bruder bewohnte die Suite und bei ihm funktionierte nachts der Whirlpool nicht,worauf die Rezeption einen Techniker schickte der leider den Fehler mangels nicht vorhanden Ersatzteils nicht sofort beheben konnte. Es wurde sofort eine andere Suite angeboten, bzw die Benutzung des Badezimmers der leerstehenden Suite auf der anderen Seite des Flurs. Sehr zuvorkommend.

Nun, wer sich nun frägt (wie auch ich selbst) , wieso befinden sich die großen Suiten im 5ten Stock und normale Doppelzimmer in den höheren Stockwerken ?! Mein Vater bewohnte die kleine Suite und war z.b. im 7ten Stock...nun, selbst im 5ten Stock ist die Aussicht sehr schön aus den Suiten, jedoch denke ich das dies damals beim Umbau bzw. der Planung einfach nicht genauer bedacht wurde.

Es gibt im Hotel einen kleinen Fitnessraum und einen SPA-Bereich. Sicherlich nichts weltbewegendes aber gehört zum Standart. So wie ich mir auch das WIFI gewünscht hätte..

Das Restaurant im Hotel ist gut und nett angebracht in einem kleinen Wintergarten und gerade jetzt zur Weihnachtszeit gut besucht. Man hat einen Blick auf den angrenzenden Weihnachtsmarkt. Lediglich die Brötchen waren aufgebacken und leider nicht ganz so lecker. Haben dies bemängelt und daraufhin neue bekommen die dann auch etwas weicher waren.

Das Personal ist uns aufgefallen, egal ob beim Früchstück oder auch Abendessn ist nicht sehr aufmerksam und fragt auch nicht ob abgeräumt werden kann... Gehört sich nicht bei einem Steigenberger Namen finde ich.
Werden nächstes mal auswärts essen....

Trotzdem war es ein sehr gelunges Wochenende und wir werden sicher nächstes mal wieder das Steigenberger beim Besuch in Hamburg aufsuchen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Liebe/r LumexSTR,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir dazu beitragen konnten, dass Ihr Hamburg-Wochenende rundum gelungen war. Das W-LAN ist nicht in unseren Zimmerpreisen inkludiert, die Erwähnung bei den einzelnen Zimmerkategorien auf unserer Website weist lediglich darauf hin, dass W-LAN in den Zimmern verfügbar ist. Wir danken Ihnen jedoch für den Hinweis, dass diese Angabe missverständlich sein könnte und werden diese umgehend auf der Website ändern lassen. Unser Haus verfügt zusätzlich über eine kleine Business Corner, in der unsere Gäste an einem PC kostenfrei das Internet nutzen können. Zu Ihrer Frage bezüglich der Zimmergrößen gibt es folgende Erklärung: Aufgrund der speziellen, sich nach oben verjüngenden Architektur unseres Hauses sind die Zimmer in den unteren Etage etwas größer, als die Zimmer in den oberen Etagen. Ihre kritischen Anmerkungen bezüglich des Servicepersonals sind sehr hilfreich für uns und wir werden entsprechende Schulungsmaßnahmen intensivieren. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich schon bald wieder als unsere Gäste zu begrüßen und verbleiben mit herzlichen Grüßen.

Ihr Bernd A. Zängle
General Manager
Steigenberger Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Zimmer sind zwar schön ausgestattet, die einzige Heizmöglichkeit besteht jedoch in der Klimaanlage und die hört sich an wie ein startendes Flugzeug. Also besteht die Wahl zwischen erfrieren oder lärmbelästigung. Es scheint als haette das Hotel die besten Tage hinter sich.
Um fair zu bleiben, die Lage ist super und auch der Blick ist toll auf das Wasser. Wie gesagt erwartet man eigentlich mehr von einem 5 Sterne Haus.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Januar 2013
Lieber Joerg S ,

vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Anmerkungen - gerade in Bezug auf die Klimaanlage - nehmen wir sehr ernst und Sie können sicher sein, dass wir diese bei anstehenden Renovierungsmaßnahmen der Zimmer berücksichtigen werden. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!
Mit herzlichen Grüßen,
Bernd A. Zängle, General Manager Steigenberger Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Trier, Deutschland
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Wir waren geschäftlich in Hamburg und entschieden uns im Steigenberger Hotel zu übernachten. Diese Wahl hat sich als ausgezeichnet herausgestellt. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und bieten viel Platz. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück kann ich weiterempfehlen. Eine sehr große Auswahl an frischgepressten Säften stehen den Gästen zur Auswahl. Das Omelett oder Rührei wird auf Wunsch frisch zubereitet. Besonders gut gefallen hat mir auch die zentrale Lage des Hotels. In wenigen Gehminuten erreicht man die Hamburger Sehenswürdigkeiten wie Michel, Landungsbrücken, Elbphilharmonie, Jungfernstieg oder das Rathaus. Auch die Reeperbahn ist bequem zu Fuß zu erreichen. Wer lieber öffentliche Verkehrsmittel benutzt findet eine S-Bahn Station direkt vor dem Hotel. Von dort erreicht man auch mit der Linie S1 in ca. 25 Minuten den Hamburger Flughafen ohne Umsteigen zu müssen.

  • Aufenthalt November 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Lieber Stefan K,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir hoffen, Sie demnächst einmal wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße
Ihr Bernd A. Zängle
General Manager Steigenberger Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Hamburg

Anschrift: Heiligengeistbrücke 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 20 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 31 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 34 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 35 der Familienhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 121 € - 262 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Hamburg 5*
Anzahl der Zimmer: 233
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das moderne 5* Superior-Hotel, erbaut in typisch hanseatischem Stil, befindet sich im Herzen der Stadt, nur wenige Schritte von sämtlichen Sehenswürdigkeiten und den hervorragenden Shoppingmöglichkeiten der City entfernt. 233 großzügige Zimmer und Suiten bieten allen Komfort, den Sie auf Reisen erwarten. Für Entspannung nach einem aufregenden Tag sorgt das Shiseido Day Spa mit Panorama-Sauna, Dampfbad, Relax Lounge und einer breiten Auswahl an Massagen, Ayurveda- und Beauty-Anwendungen. Im Fitnessbereich ist - dank Dachterrasse - sogar ein Open-Air-Training mitten in der City möglich. Ihr Frühstück genießen Sie im Restaurant am Fleet mit grandiosem Blick auf das Alsterfleet, bei schönem Wetter sogar auf einer Terrasse direkt am Wasser. Leichte, mediterran akzentuierte Küche sowie ausgefallene euroasiatischeKreationen und ein täglich wechselndes Business Lunch serviert Ihnen der Küchenchef, der übrigens zu den Pionieren der euroasiatischen Küche in Deutschland zählt, im Bistro am Fleet mit gemütlichem, lichtdurchfluteten Wintergarten. In der Pianobar mit Livemusikoder der Davidoff Cigar Lounge mit mehr als 30 Sorten Zigarren und Zigarillos können Sie Ihren Tag perfekt ausklingen lassen. Ganz neu ist das Restaurant SABAI, in dem Sie die harmonische Verschmelzung asiatischer und europäischer Küchenstile, vereint in moderner Küche, genießen können. Ab sofort: Kostenfreies W-LAN (Bandbreite 256 kb), High Speed Internet pro 24 Stunden: € 8,00. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Prestigia, Weg, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Steigenberger Hamburg
Steigenberger Hotel Hamburg
Steigenberger Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Steigenberger Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.