“Perfekte Lage um Hamburg zu erkunden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Hamburg

Steigenberger Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Heiligengeistbrücke 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 35 von 315 Hotels in Hamburg
Trier, Deutschland
“Perfekte Lage um Hamburg zu erkunden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Wir waren geschäftlich in Hamburg und entschieden uns im Steigenberger Hotel zu übernachten. Diese Wahl hat sich als ausgezeichnet herausgestellt. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und bieten viel Platz. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Frühstück kann ich weiterempfehlen. Eine sehr große Auswahl an frischgepressten Säften stehen den Gästen zur Auswahl. Das Omelett oder Rührei wird auf Wunsch frisch zubereitet. Besonders gut gefallen hat mir auch die zentrale Lage des Hotels. In wenigen Gehminuten erreicht man die Hamburger Sehenswürdigkeiten wie Michel, Landungsbrücken, Elbphilharmonie, Jungfernstieg oder das Rathaus. Auch die Reeperbahn ist bequem zu Fuß zu erreichen. Wer lieber öffentliche Verkehrsmittel benutzt findet eine S-Bahn Station direkt vor dem Hotel. Von dort erreicht man auch mit der Linie S1 in ca. 25 Minuten den Hamburger Flughafen ohne Umsteigen zu müssen.

• Aufenthalt November 2012, Business
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Lieber Stefan K,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir hoffen, Sie demnächst einmal wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Für eine Städtereise perfekte Lage (Nähe U- und S-Bahn). Zu Fuß ist die Binnenalster und die Einkaufstraßen perfekt zu erreichen. Ein tolles Hotel, was keine Wünsche offen lässt. Absolut perfekte Steigenberger-Qualität.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2012
Lieber Reisender,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung, es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!

Bis hoffentlich bald einmal wieder im Steigenberger Hotel Hamburg.

Herzlichst

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Das Hotel haben wir für eine Konferenz gebucht. Anreise mit PKW problemlos, Tiefgaragenplatz war am Vortag noch zu bekommen, andere Teilnehmer wichen auf andere Parkhäuser aus. Check in / check out freundlich, Hilfe beim Gepäck, ruhiges Zimmer zur Seite der "Ständigen Vertretung" in der 7. Etage. Frühstücksraum mit Blick auf den den Fleet, ruhiges und entspannendes Ambiente, sehr gute Speisenauswahl. Konferenzorganisation und Verpflegung exellent. Abends leckeres vom Steigenberberger organisiertes Buffet auf der Hafenrundfahrt mit der Hanseatic. Die Witze von Kuddel mit dem Schifferklavier hatten einen Bart.
Leider keine Zeit für Spa ect....

• Aufenthalt November 2012, Business
Lieber Cheldon1,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und auch Ihr Lob haben wir sehr gerne an unser Team weitergegeben. Es wäre schön, sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir

mit herzlichen Grüßen von Hamburgs Fleetinsel.

Schaan, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Die Lage (S-Bahn ca. 100 M entfernt) der Service, das Personal einfach Super.
Klasse fanden wir besonders das Frühstücksbuffet, da bleiben keine Wünsche offen.
Vom Sekt, über versch. frischen Fruchtsäfte, Eier auf Wunsch sep..zubereitet, die Auswahl
von Lachs über Würstl, alles sehr frisch und liebevokl präsentiert.

Wir können dieses Hotel nur bestens empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
Liebe/r Tschlpi,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, zu hören, dass Sie rundum zufrieden bei uns waren und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Herzlichst,
Ihr Bernd A. Zängle, General Manager
Ried Im Innkreis, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Da wir schon öfters in einem Hotel der Steigenberger-Gruppe genächtigt haben und wir immer sehr zufrieden waren, haben wir für unseren Aufenthalt in Hamburg ebenfalls das Steigenberger gewählt. Leider wurden wir dieses Mal sehr enttäuscht.
Schon beim Einchecken wurde uns unterstellt falsch gebucht zu haben und es wurde uns erklärt, dass das System keinen Fehler macht, sondern nur das übernimmt, was wir beim Buchen eingeben. Gott sei Dank hatte ich meine Buchungsunterlagen zu Hause ausgedruckt und mitgenommen, sodass ich beweisen konnte, dass der Fehler nicht bei mir liegt.
Daraufhin meinte die Dame, sie müsse das klären. Wir wurde einfach stehen gelassen. Kein: nehmen sie doch bitte kurz Platz und darf ich Ihnen inzwischen was zu trinken anbieten oder dergleichen.
Wir erhielten letztendlich doch noch ein Zimmer. Dieses war dann wenigstens so, wie wir es erwartet hatten. Geräumig und sauber. Was uns aber fehlte war eine Möglichkeit selbst Tee oder Kaffee zubereiten zu können. Diese Möglichkeiten wird auch schon von den meisten 4* Hotels angeboten und wäre doch kein allzu großer Aufwand.
Ein wenig Unzufriedenheit kam bei uns auch auf, als am nächsten Tag die Kleinigkeiten im Badezimmer nicht aufgefüllt wurden (Wattepads und Wattestäbchen, Shampoo, das nur mehr für eine Person reichte).
Das Service in der Bar war einem Steigenberger jedoch überhaupt nicht angemessen. Ehrlich gesagt, ein Kindergarten. Es wurde gescherzt und gelacht und zum Teil völlig auf die Gäste vergessen. Wir beobachteten eine Dame, die ca. 10 Minuten lang versuchte, den Kellner auf sich aufmerksam zu machen, bis es Ihr zu dumm wurde und sie persönlich an die Bar ging um zu bestellen. Es verging ungewöhnlich viel Zeit von der Bestellung bis zum Servieren. Die Bardame, die die Cocktails zubereitet sollte vielleicht auch mal einen Cocktail-Kurs besuchen, denn sie dürfte den Sinn des Shakens nicht verstanden haben.
Alles in allem waren wir dieses Mal vom Service im Steigenberger ziemlich enttäuscht. Trotz absolut toller Lage und auch guten Zimmern, werden wir bei einem erneuten Aufenthalt in Hamburg wahrscheinlich wieder im Atlantic buchen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2012
Liebe Ulrike W,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus ausführlich zu bewerten. Umso betroffener hat es uns gemacht, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass es offensichtlich Missverständnisse bezüglich Ihrer Buchung gab und entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich von unserem Empfangsteam nicht optimal betreut fühlten. Nicht alle unserer Zimmer verfügen über Kaffee- und Teezubereitungsmaschinen, auf Nachfrage stellen wir diese jedoch selbstverständlich auch den Gästen zur Verfügung, die in einem Zimmer untergebracht sind, das nicht mit einer Kaffee-/Teezubereitungsmaschine ausgestattet ist. Ebenso bedauern wir, dass die verbrauchten Kosmetikartikel im Badezimmer offensichtlich nicht erneuert wurden, was selbstverständlich ein Standard in unserem Haus ist. Um die von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte gemeinsam mit allen beteiligten Mitarbeitern kritisch nachvollziehen zu können, bitten wir Sie, sich noch einmal mit uns direkt in Verbindung zu setzen (Tel. 0049 40 36 806 101, sekretariat(at)hamburg.steigenberger.de), herzlichen Dank für Ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bernd A. Zängle, General Manager Steigenberger Hotel Hamburg
Breganzona
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Das Hotel in einer so bekannten und schönen Stadt zentral gelegen war einfach super für europäische Verhältnisse. Die Lage war sicher ein punkt jedoch auch der zuvorkommende Service bei der Ankunft und Abreise war ausgezeichnet. Die Zimmer einfach sensationell wirklich alles perfekt.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2012
Liebe forzaarg_33,

danke, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Es ist sehr schön für uns, zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie Ihr Weg schon bald einmal wieder nach Hamburg führen wird und es wäre uns eine große Freude, Sie dann wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße, Ihr Bernd A. Zängle, General Manager
Roseburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Es geht einfach nicht besser. Der Service ist wirklich klasse, die Zimmer wirklich toll - die Suiten ein Traum!
Jedesmal, ob Geschäftlich oder Privat über das Wochenende, ist es wie ein Kurzurlaub.
Der SPA-Bereich, die Piano Bar, die Lage, das Design - man fühlt sich wirklich wohl.
Wir werden jedesmal herzlichst begrüßt, daher fängt das Wohlfühlen schon am Empfang an.
Es geht nicht besser!
Wir sind wirklich gerne im Steigenberger Hamburg und kommen jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Lieber Christopher B,

es freut uns außerordentlich, dass es Ihnen so gut bei uns gefällt. Ihr Lob werden wir gerne an unser Team weitergeben und hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Es grüßt Sie herzlich
Ihr
Bernd A. Zängle, General Manager

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Hamburg

Nr. 29 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 31 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 31 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Weg, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Hamburg
Steigenberger Hotel Hamburg
Steigenberger Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Steigenberger Hotel

Wenn Sie Steigenberger Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.