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“Einfach Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Hamburg

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Steigenberger Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Heiligengeistbrücke 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 40 von 317 Hotels in Hamburg
Schaan, Liechtenstein
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfach Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Die Lage (S-Bahn ca. 100 M entfernt) der Service, das Personal einfach Super.
Klasse fanden wir besonders das Frühstücksbuffet, da bleiben keine Wünsche offen.
Vom Sekt, über versch. frischen Fruchtsäfte, Eier auf Wunsch sep..zubereitet, die Auswahl
von Lachs über Würstl, alles sehr frisch und liebevokl präsentiert.

Wir können dieses Hotel nur bestens empfehlen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
Liebe/r Tschlpi,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr, zu hören, dass Sie rundum zufrieden bei uns waren und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu können.

Herzlichst,
Ihr Bernd A. Zängle, General Manager
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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
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510 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    231
    189
    64
    15
    11
Bewertungen für
57
189
37
169
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
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Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
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Ried Im Innkreis, Österreich
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Da wir schon öfters in einem Hotel der Steigenberger-Gruppe genächtigt haben und wir immer sehr zufrieden waren, haben wir für unseren Aufenthalt in Hamburg ebenfalls das Steigenberger gewählt. Leider wurden wir dieses Mal sehr enttäuscht.
Schon beim Einchecken wurde uns unterstellt falsch gebucht zu haben und es wurde uns erklärt, dass das System keinen Fehler macht, sondern nur das übernimmt, was wir beim Buchen eingeben. Gott sei Dank hatte ich meine Buchungsunterlagen zu Hause ausgedruckt und mitgenommen, sodass ich beweisen konnte, dass der Fehler nicht bei mir liegt.
Daraufhin meinte die Dame, sie müsse das klären. Wir wurde einfach stehen gelassen. Kein: nehmen sie doch bitte kurz Platz und darf ich Ihnen inzwischen was zu trinken anbieten oder dergleichen.
Wir erhielten letztendlich doch noch ein Zimmer. Dieses war dann wenigstens so, wie wir es erwartet hatten. Geräumig und sauber. Was uns aber fehlte war eine Möglichkeit selbst Tee oder Kaffee zubereiten zu können. Diese Möglichkeiten wird auch schon von den meisten 4* Hotels angeboten und wäre doch kein allzu großer Aufwand.
Ein wenig Unzufriedenheit kam bei uns auch auf, als am nächsten Tag die Kleinigkeiten im Badezimmer nicht aufgefüllt wurden (Wattepads und Wattestäbchen, Shampoo, das nur mehr für eine Person reichte).
Das Service in der Bar war einem Steigenberger jedoch überhaupt nicht angemessen. Ehrlich gesagt, ein Kindergarten. Es wurde gescherzt und gelacht und zum Teil völlig auf die Gäste vergessen. Wir beobachteten eine Dame, die ca. 10 Minuten lang versuchte, den Kellner auf sich aufmerksam zu machen, bis es Ihr zu dumm wurde und sie persönlich an die Bar ging um zu bestellen. Es verging ungewöhnlich viel Zeit von der Bestellung bis zum Servieren. Die Bardame, die die Cocktails zubereitet sollte vielleicht auch mal einen Cocktail-Kurs besuchen, denn sie dürfte den Sinn des Shakens nicht verstanden haben.
Alles in allem waren wir dieses Mal vom Service im Steigenberger ziemlich enttäuscht. Trotz absolut toller Lage und auch guten Zimmern, werden wir bei einem erneuten Aufenthalt in Hamburg wahrscheinlich wieder im Atlantic buchen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
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sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2012
Liebe Ulrike W,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus ausführlich zu bewerten. Umso betroffener hat es uns gemacht, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass es offensichtlich Missverständnisse bezüglich Ihrer Buchung gab und entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich von unserem Empfangsteam nicht optimal betreut fühlten. Nicht alle unserer Zimmer verfügen über Kaffee- und Teezubereitungsmaschinen, auf Nachfrage stellen wir diese jedoch selbstverständlich auch den Gästen zur Verfügung, die in einem Zimmer untergebracht sind, das nicht mit einer Kaffee-/Teezubereitungsmaschine ausgestattet ist. Ebenso bedauern wir, dass die verbrauchten Kosmetikartikel im Badezimmer offensichtlich nicht erneuert wurden, was selbstverständlich ein Standard in unserem Haus ist. Um die von Ihnen aufgeführten Kritikpunkte gemeinsam mit allen beteiligten Mitarbeitern kritisch nachvollziehen zu können, bitten wir Sie, sich noch einmal mit uns direkt in Verbindung zu setzen (Tel. 0049 40 36 806 101, sekretariat(at)hamburg.steigenberger.de), herzlichen Dank für Ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Bernd A. Zängle, General Manager Steigenberger Hotel Hamburg
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Breganzona
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Das Hotel in einer so bekannten und schönen Stadt zentral gelegen war einfach super für europäische Verhältnisse. Die Lage war sicher ein punkt jedoch auch der zuvorkommende Service bei der Ankunft und Abreise war ausgezeichnet. Die Zimmer einfach sensationell wirklich alles perfekt.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2012
Liebe forzaarg_33,

danke, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns bewertet haben. Es ist sehr schön für uns, zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie Ihr Weg schon bald einmal wieder nach Hamburg führen wird und es wäre uns eine große Freude, Sie dann wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße, Ihr Bernd A. Zängle, General Manager
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Roseburg
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Es geht einfach nicht besser. Der Service ist wirklich klasse, die Zimmer wirklich toll - die Suiten ein Traum!
Jedesmal, ob Geschäftlich oder Privat über das Wochenende, ist es wie ein Kurzurlaub.
Der SPA-Bereich, die Piano Bar, die Lage, das Design - man fühlt sich wirklich wohl.
Wir werden jedesmal herzlichst begrüßt, daher fängt das Wohlfühlen schon am Empfang an.
Es geht nicht besser!
Wir sind wirklich gerne im Steigenberger Hamburg und kommen jederzeit wieder!

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
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sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2012
Lieber Christopher B,

es freut uns außerordentlich, dass es Ihnen so gut bei uns gefällt. Ihr Lob werden wir gerne an unser Team weitergeben und hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Es grüßt Sie herzlich
Ihr
Bernd A. Zängle, General Manager
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Bern
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

(a) Eine bessere Lage kann man sich gar nicht vorstellen. Sehr zentral und trotzdem sehr ruhig. Wenige Schritte von einer S-Bahn wie auch einer U-Bahn Station. Vom Flughafen direkt ohne Umsteigen erreichbar.
(b) Unter Umständen (Sommer, Wochenende) für einen 5-Stern Hotel unwahrscheinlich günstig
(c) Mit relativ kleinen Preis-Aufschlag wahrhaftig ein 5*+ Zimmer (30 m2)
(d) Gewisse Altersspuren bemerkbar, aber nicht störend.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
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sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2012
Liebe(r) Pressburger,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis und die zentrale Lage unseres Hauses überzeugt haben.

Bis bald mal wieder auf der Fleetinsel.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernd A. Zängle
General Manager
Steigenberger Hotel Hamburg
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Wolfsburg, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Steigenberger Hotels sind für mich Häuser die Gastlichkeit und Service noch verstehen. Im Vergleich zu anderen Häusern verstehen sie es sehr gut den Gast auf unaufdringliche Weise zu verwöhnen. Aus diesem Grund haben wir dieses 5 Sterne Superior Hotel anlässlich unseres Hochzeitstages gebucht....
Leider wurde dieser Tag ohne eine Aufmerksamkeit des Hauses hinter sich gebracht- der gewünchte Champagnerkühler wurde aufs Zimmer gebracht- es wurde aber weder gratuliert noch sonst in einer Weise darauf eingegangen- etwas was ich aus einen solchen Haus nicht kenne, schon gar nicht von der Steigenberger Gruppe- in der Regel findet man ein entsprechend dekoriertes Bett vor oder erhält eine kleine Aufmerksamkeit- leider alles Fehlanzeige. Das hinterliess bei uns einen sehr bitteren Nachgeschmack.
Bei allem anderen, Größe des Zimmers, Lage, Ausstattung und Frühstück kann man sich nicht beschweren- der Service war zuvorkommen und aufmerksam, das Buffet am Morgen mit einer riesen Auswahl und die Lage des Hotels ließ keine Wünsche offen. Alles in allem würden wir dieses Haus jederzeit wieder buchen- allerdings würde ich mir wünschen, dass die Mitarbeiter entsprechend sensibilisiert werden das solche Unachtsamkeiten wie dass Übergehen eines Hochzeitstages nicht passieren.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2012
Liebe(r) Hohenhausen,

wir möchten uns für Ihre ausführliche Bewertung bedanken und uns gleichzeitig in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
Normalerweise erhält man in unserem Hause selbstverständlich eine Aufmerksamkeit zum Hochzeitstag und wir bedauern sehr, dass dies in Ihrem Falle untergegangen ist. Sie können sicher sein, dass dies mit den zuständigen Mitarbeitern kritisch nachvollzogen wurde, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht wieder passieren wird.
Auf der anderen Seite freuen wir uns natürlich, dass Sie besonders unseren Service, das Frühstücksbuffet und die Lage des Steigenberger Hotel Hamburgs genossen haben und uns jederzeit wieder buchen würden.

Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch!

Mit freundlichen Grüßen,

Bernd A. Zängle
General Manager
Steigenberger Hotel Hamburg
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Rosenheim, Deutschland
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Top 5-Sterne-Haus in zentraler Lage

Zentral gelegen befindet sich das ansprechende 5-Sterne-Haus. Die wichtigsten Sehenswürdigekeiten sind bequem auch zu Fuß erreichbar.
Gute Ausstattung und schöne Zimmer.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
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sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2012
Lieber DocMH1970,

haben Sie vielen Dank für Ihre lobenden Worte.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Steigenberger Hotel Hamburg.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernd A. Zängle
General Manager
Steigenberger Hotel Hamburg
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Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Hamburg

Anschrift: Heiligengeistbrücke 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 14 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 20 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 31 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 34 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 35 der Familienhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 121 € - 262 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Hamburg 5*
Anzahl der Zimmer: 233
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das moderne 5* Superior-Hotel, erbaut in typisch hanseatischem Stil, befindet sich im Herzen der Stadt, nur wenige Schritte von sämtlichen Sehenswürdigkeiten und den hervorragenden Shoppingmöglichkeiten der City entfernt. 233 großzügige Zimmer und Suiten bieten allen Komfort, den Sie auf Reisen erwarten. Für Entspannung nach einem aufregenden Tag sorgt das Shiseido Day Spa mit Panorama-Sauna, Dampfbad, Relax Lounge und einer breiten Auswahl an Massagen, Ayurveda- und Beauty-Anwendungen. Im Fitnessbereich ist - dank Dachterrasse - sogar ein Open-Air-Training mitten in der City möglich. Ihr Frühstück genießen Sie im Restaurant am Fleet mit grandiosem Blick auf das Alsterfleet, bei schönem Wetter sogar auf einer Terrasse direkt am Wasser. Leichte, mediterran akzentuierte Küche sowie ausgefallene euroasiatischeKreationen und ein täglich wechselndes Business Lunch serviert Ihnen der Küchenchef, der übrigens zu den Pionieren der euroasiatischen Küche in Deutschland zählt, im Bistro am Fleet mit gemütlichem, lichtdurchfluteten Wintergarten. In der Pianobar mit Livemusikoder der Davidoff Cigar Lounge mit mehr als 30 Sorten Zigarren und Zigarillos können Sie Ihren Tag perfekt ausklingen lassen. Ganz neu ist das Restaurant SABAI, in dem Sie die harmonische Verschmelzung asiatischer und europäischer Küchenstile, vereint in moderner Küche, genießen können. Ab sofort: Kostenfreies W-LAN (Bandbreite 256 kb), High Speed Internet pro 24 Stunden: € 8,00. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Prestigia, Weg, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Steigenberger Hamburg
Steigenberger Hotel Hamburg
Steigenberger Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Steigenberger Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

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