“Top 5-Sterne-Haus in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Hamburg

Steigenberger Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Heiligengeistbrücke 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 45 von 317 Hotels in Hamburg
Rosenheim, Deutschland
“Top 5-Sterne-Haus in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Top 5-Sterne-Haus in zentraler Lage

Zentral gelegen befindet sich das ansprechende 5-Sterne-Haus. Die wichtigsten Sehenswürdigekeiten sind bequem auch zu Fuß erreichbar.
Gute Ausstattung und schöne Zimmer.

• Aufenthalt März 2012, Familie
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. August 2012
Lieber DocMH1970,

haben Sie vielen Dank für Ihre lobenden Worte.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Steigenberger Hotel Hamburg.

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Im Steigenberger Hotel in Hamburg fühlt man sich rundum wohl. Man wird sowohl im Hotel als auch in allen Bars und Restaurants von sehr freundlichem Personal umsorgt.
Die Zimmer sind modern und zweckmässig eingerichtet und sauber gepflegt.
Leider muss man im Zimmer für das Internet bezahlen und das nicht zu knapp.
In einem Hotel von diesem Standard sollte das heutzutags im Zimmerpreis inbegriffen sein.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2012
Liebe(r) ZRH2007,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schön, dass Sie sich im Steigenberger Hotel Hamburg rundum wohlgefühlt haben.
Ihr Lob bezüglich der Sauberkeit der Zimmer und der Freundlichkeit des Personals haben wir gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.
Bezüglich des Internets sind wir leider vertraglich gebunden, so dass wir Extrakosten für die WLAN-Nutzung erheben müssen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf der Fleetinsel.

Mit freundlichen Grüßen

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Nachdem ich bisher nur auf Dienstreise im Steigenberger Hamburg übernachtet habe, berichte ich nun von einer Familienreise. Service wie immer perfekt, reichhaltiges Frühstücksbüffet und geräumige Zimmer. Auch auf die Wünsche der Kinder wird liebevoll eingegangen.
Das Hotel liegt einfach einmalig, zwischen Rathaus, Jungfernstieg und Mönckebergstrasse, alles was man zum Einkäufen braucht direkte in der Nähe. Auf der anderen Seite in 10 Minuten an den Landungsbrücken und in der Hafencity. Direkt daneben das Portugieser Viertel. Einfach für jeden etwas zu schauen. Zum Abschluss kann man noch den Hamburger Michel noch fussläufig erreichen.
Perfektes Hotel für Business und private Familienreisen

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Liebe(r) aglvos,

schön, dass es Ihnen und Ihrer Familie im Steigenberger Hotel Hamburg gefallen hat.
Vielleicht finden Sie bald wieder einmal die Gelegenheit uns hier in Hamburg zu besuchen, denn bekanntlich sind ja aller guten Dinge drei!

Herzliche Grüße von der Fleetinsel

Homburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren jetzt schon mehrere Male in Hamburg und waren schon in verschiedenen Hotels abgestiegen und haben es jetzt mal mit dem Seigenberger versucht. Als erstes kann man sagen, dass die Lage sehr gut ist, man kommt auch bequem mit der U.Bahn bis fast vor's Hotel. Das Zimmer war ok, wobei ich in dieser Preisklasse auch schon weitaus schönere und geflegtere Zimmer gesehen habe. Das Frühstück war ebenfalls ok, wobei ich sagen muss, dass der Preis von 26 Euro pro Person für einFrühstück schon eher die Schmerzgrenze erreicht. Das Personal war zwar grösstenteils sehr nett, das ein oder andere Mal könnte man sich aber noch etwas mehr Professionalität erwarten. Alles in allem ist das Hotel für ein Wochenendtrip ganz ok, wobei ich finde, dass es z. Bsp. dem Le Meridien einfach unterlegen ist. Daher kann ich die äusserst positiven Rezensionen meiner Vorredner k nicht ganz teilen, vielleicht haben diese noch nie ein wirkliches 5 Sterne plus Hotels gesehen...

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Lieber sputnik_26,

haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unsere zentrale Lage zu schätzen wussten. Ferner können Sie sich sicher sein, dass wir Ihre Anmerkungen als wichtigen Beitrag zur stetigen Optimierung unserer Servicequalität sehr ernst nehmen.
Bezüglich unseres Frühstücksbuffets: Es werden 11 verschiedene Marmeladen, 8 verschiedene Müslis, eine große Auswahl an frischem Obst, 13 frisch-gepresste Säfte und Milchshakes, Sekt, 18 verschiedene Teesorten, 5 verschiedene Honigsorten, verschiedene Käse- und Wurstsorten, Fischplatten und Krabben, warme Speisen wie Würstchen und à la minute zubereitete Eierspeisen und Pfannnkuchen durch unseren Frühstückskoch in der Showküche angeboten. Ferner gibt es eine große Auswahl an Brotsorten, Toasts und Brötchen, sowie täglich zwei verschiedene Muffins, Kuchen, verschiedene Danish Pastries und mindestens zwei verschiedene Hefezöpfe auf unserem Buffet.

Wie Sie sicherlich verstehen, steckt hinter einem Frühstücksbuffet mit diesem Angebot an frisch zubereiteten Produkten sowohl ein hoher Personalaufwand als auch ein hoher Wareneinsatz, dem ein Preis von Euro 28,00 Rechnung trägt. Ferner ist hierbei zu erwähnen, dass dieser Preis im Vergleich zu anderen Häusern der gleichen Kategorie in Hamburg im gesunden Mittel liegt.
Für Gäste, die kein ausgiebiges Frühstück zu sich nehmen möchten, bieten wir zusätzliche Alternativen wie zum Beispiel ein Croissant Frühstück oder ein Continentales Frühstück an.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder von unseren Service- und Dienstleistungen überzeugen zu können.

Muri, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels und der gute Service haben uns begeistert. Wenn wir wieder nach Hamburg fahren werden wir sicher wieder hier wohnen.

Aufenthalt August 2011, Familie
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2012
Lieber rudolfkyd,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl unser Service als auch unsere zentrale Lage begeistert haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen und Ihrer Familie.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Wir haben ausschliesslich im Hotel logiert. Koennen also zu den restlichen Services des Hauses nichts sagen. Gewaehlt haben wir das Steigenberger aufgrund der idealen Lage, des Niveaus und des coollen Fruehbucherangebots. Der Zimmerservice war 1a und das Zimmer zur Alster ausgerichtet grosszuegig. Passt tiptop.

Wer WLAN will hat das Pech das es so richtig kostet und trotzdem muehselig langsam ist (ISP mycloud). Hier bieten Hotels mit weniger Sternen seit jeher gratis Internet, das seinen Dienst betens tut. Ergo, wenn ich dann schon um die zehn Euro je Tag zahlen muss hat der Datendurchsatz fett zu sein....Aber ausser WLAN gibts nix zu meckern ;-)!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Lieber Her_Aklion_66,

haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hause gefallen hat.
Ferner hoffen wir, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch von der Qualität unserer Restaurationen überzeugen können.
Vielleicht haben Sie ja Lust unser neues Gourmetrestaurant "gourfleets" kennenzulernen? Das Restaurant liegt direkt am Wasser mit Außenterrasse. Unser Küchenchef, André Stolle, und sein Team freuen sich schon heute darauf, Sie in die nordeuropäische Küche zu entführen.

Mit freundlichen Grüßen

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Das Haus liegt nicht nur super Zentral in der City ( 10 Gehminuten bis zum Marktplatz und Alsterviertel ), sondern glänzt mit allem, was Steigenberger ausmacht. Das Personal ist super höflich und nett. Der Wagenmann merkt sich sogar die Sitzeinstellungen meines PKW. Tolles Essen. Super Frühstück. Sauber und toll anzusehen. Ein Bar, die sogar seltene Rumsorten hat, und und und . . .
Mir fehlen wie Worte. Klar, das alles hat seinen Preis. Und der Bewegt sich ohne Frühstück je nach Saison zwischen 130 und 180.- Euro brutto für ein Doppelzimmer, plus Buffet, plus Garage. Nicht billig, aber gut. und wer billig will, bazahlt ja bekannterweise am Ende doppelt. Steigenberger Hamburg, definitiv unsere erste Wahl. Alleine schon weil ein Spa mit Blick über die Hamburger Speicherstadt involviert ist.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2012
Lieber Thomas W,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause so wohlgefühlt haben. Vielleicht haben Sie Lust bei Ihrem nächsten Aufenthalt unser neues Gourmetrestaurant gourfleets kennenzulernen. Das Restaurant liegt direkt am Wasser mit Außenterrasse. Unser Küchenchef, André Stolle, und sein Team freuen sich, Sie in die nordeuropäische Küche zu entführen. Bis bald mal wieder auf der Fleetinsel!

Mit gastlichen Grüßen
Steigenberger Hotel Hamburg

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Hamburg

Nr. 31 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 35 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 36 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Cancelon, Prestigia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Hamburg
Steigenberger Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Steigenberger Hotel

Wenn Sie Steigenberger Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.