Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“zu recht 5 Sterne in Hamburg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Steigenberger Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Heiligengeistbrücke 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |  
Hotelausstattung
Nr. 38 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Bremen, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“zu recht 5 Sterne in Hamburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Das Haus liegt nicht nur super Zentral in der City ( 10 Gehminuten bis zum Marktplatz und Alsterviertel ), sondern glänzt mit allem, was Steigenberger ausmacht. Das Personal ist super höflich und nett. Der Wagenmann merkt sich sogar die Sitzeinstellungen meines PKW. Tolles Essen. Super Frühstück. Sauber und toll anzusehen. Ein Bar, die sogar seltene Rumsorten hat, und und und . . .
Mir fehlen wie Worte. Klar, das alles hat seinen Preis. Und der Bewegt sich ohne Frühstück je nach Saison zwischen 130 und 180.- Euro brutto für ein Doppelzimmer, plus Buffet, plus Garage. Nicht billig, aber gut. und wer billig will, bazahlt ja bekannterweise am Ende doppelt. Steigenberger Hamburg, definitiv unsere erste Wahl. Alleine schon weil ein Spa mit Blick über die Hamburger Speicherstadt involviert ist.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2012
Lieber Thomas W,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause so wohlgefühlt haben. Vielleicht haben Sie Lust bei Ihrem nächsten Aufenthalt unser neues Gourmetrestaurant gourfleets kennenzulernen. Das Restaurant liegt direkt am Wasser mit Außenterrasse. Unser Küchenchef, André Stolle, und sein Team freuen sich, Sie in die nordeuropäische Küche zu entführen. Bis bald mal wieder auf der Fleetinsel!

Mit gastlichen Grüßen
Bernd A. Zängle
General Manager
Steigenberger Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

577 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    261
    213
    69
    22
    12
Bewertungen für
68
211
42
189
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (22)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Homburg, Deutschland
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Dieses Hotel hat die 5 Sterne S - Klassifizierung, die auf dem Schild neben dem Eingang steht, nicht verdient (schlecht geschultes Personal, abgewetzter Teppich, ...), bietet aber bei super Lage einen guten 4-Sterne-Standard. Unser Zimmer war geräumig, ruhig und sauber. Die Matratzen waren gut, die Ausstattung des Zimmers auch. Das Frühstücksbüffet war sehr gut. Allerdings ist das Frühstück mit 28€ auch sehr teuer, wenn man es extra zahlen muss. Vom Hotel kann man super zu Fuss in die Innenstadt und zum Hafen gehen und es gibt in unmittelbarer Umgebung nette Restaurants und Cafés. Eine S-Bahn-Haltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe. Negativ zu bewerten ist die Tatsache, dass das Personal absolut schlecht geschult ist. Die meisten Mitarbeiter geben sich zwar Mühe, aber es fehlen die absoluten Grundlagen professionellen Verhaltens in diesem Job.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2012
Liebe terowa,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen generell in unserem Hause gefallen hat und Sie mit der Ausstattung der Zimmer zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Empfinden bezüglich unserer Mitarbeiter und ihren Service-Leistungen nicht Ihren Erwartungen entsprach. Sie können versichert sein, dass dies nicht Standard in unserem Hause ist und wir Ihre Anmerkungen daher sehr ernst nehmen. Wir werden unsere Schulungsmaßnahmen entsprechend intensivieren.

Mit freundlichen Grüßen
Bernd A. Zängle
General Manager
Steigenberger Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover, Deutschland
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Dieses Hotel ist so ziemlich das zentralste was ich mir in Hamburg vorstellen kann. Direkt zwischen Jungfernstieg (Binnenalster), Rathaus (Mönckebergstrasse), Luxusshopping (Neuer Wall) und der neuen HafenCity (Elbphilharmonie). Und damit alles gut auch zu Fuß zu erreichen.
Und ztur Not ist die Hochbahn U-Bahnhof Rödingmarkt auch gleich um die Ecke (die U-Bahnlinie von der man am meisten was von Hambirg sehen kann, da größstenteils oberirdisch und das in den interessantesten Stadtteilen.

Ideal Tiefgarage mit Lift. Supernette hilfbereite Rezeption. Riesige saubere Zimmer. Frühstücksbuffet mit Koch für die kleinen Wünsche wie Omelett & Co. direkt am Fleet auf Fleetniveau mit Fleetblick. Und endlich auch ein Frühstück wo man nicht extra für den Espresso zahlt, ob einfach oder doppelt oder mehr. Abends kleine nette Pianobar für den letzten nightcap bei Smooth Jazz. Was will man da noch mehr!

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
LieberRoBuJu,

wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und sich die Zeit genommen haben, diesen auch zu bewerten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und Ihrer Familie.

Mit gastlichen Grüßen
Bernd A. Zängle
General Manager
Steigenberger Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aschaffenburg, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Das Steigenberger Hotel Hamburg eignet sich bestens für Stadtrundgänge. Sehr Zentral an einem Fleet gelegen und doch ruhig. Nahe dem Hafen, Rathaus und Mönckebergstrasse.
Die Alster in wenigen Minuten per Fuss erreichbar. S-Bahn um die Ecke.
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Checkin schnell und einfach. Gegenüber die Aufzüge sodass wir unser Zimmer sehr schnell erreichen konnten. Das Gepäck kam Minuten später. Ein herrlicher Ausblick hin bis zum Rathausturm. Das Zimmer sehr gepflegt, das Bad sehr sauber. Eben Steigenberger. Man fühlt sich wohl.
An der Bar natürlich ein kühles blondes.
Das Frühstück einfach toll. Sauber frisch und reichhaltiges Buffett.
Ein Hotel das man bestens empfehlen kann.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2012
Liebe Trudl25,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Hause so wohlgefühlt haben. Bis bald mal wieder auf Hamburgs Fleetinsel.

Mit gastlichen Grüßen
Bernd A. Zängle
General Manager
Steigenberger Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Freiburg, Deutschland
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 41 Städten Bewertungen in 41 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Schönes Hotel, das seinem 5-Sterne-Anspruch gerecht wird - auch preislich. Die Zimmer sind geräumig und sehr gut ausgestattet. Von unserem Zimmer auch schöner Blick zu den umliegenden Gebäuden bis zur Elbphilharmonie. U-Bahn und S-Bahn direkt vor der Tür. Wer gerne spazieren geht, kann von hier aus bequem große Teile der Stadt erkunden. Das Personal immer freundlich und kompetent. Besonders positiv zu erwähnen: Super Frühstücksbuffet. Negativ zu erwähnen: Extrakosten für WLAN sind absolut nicht mehr zeitgemäß und ärgerlich. Daher ein Punkt abzug.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Lieber Tobias B,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen im Steigenberger Hotel Hamburg gefallen hat. Leider sind wir vertraglich gebunden, so dass wir Extrakosten für die WLAN-Nutzung erheben müssen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf der Fleetinsel.

Mit freundlichen Grüßen
Bernd A. Zängle
General Manager
Steigenberger Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Top-Bewerter
371 Bewertungen 371 Bewertungen
110 Hotelbewertungen
Bewertungen in 137 Städten Bewertungen in 137 Städten
332 "Hilfreich"-<br>Wertungen 332 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Widerum haben wir bei unserem Haumburgbesuch das Steigenberger Hotel ausgesucht.
Dieses Traditionshotel inmitten der Welt- und Hafenstadt Hamburg verdient wiederum ein Lob.
Wie gewohnt wurden wir freundlich Empfangen. Der Check - In schnell und einfach. Gegenüber zu den Aufzügen und wir fanden unser Zimmer bestens aufgeräumt und sauber vor. Herrlichen Blick auf die Stadt. Der Trink an der Bar tat uns gut zumal das Bier frisch vom Fass gezapft wurde. Die Lage macht es möglich die Innenstadt zu Fuss zu erobern. Das Zimmer dennoch sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet hervorragend und frisch. Alles in allem rundum sehr zufrieden.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2012
Lieber Bella43Fran,

wir freuen uns sehr, dass Sie wieder das Steigenberger Hotel Hamburg für Ihren Hamburg Aufenthalt gewählt haben. In den letzten Monaten haben wir bereits das Gourmetrestaurant fleet’s eröffnet mit Terrasse zum Fleet sowie unsere Terrasse mit Lounge-Möbeln und Palmen neu gestaltet. Weitere Neuerungen sind geplant, Sie können gespannt sein.

Bis bald mal wieder auf der Fleetinsel.


Mit gastlichen Grüßen
Bernd A. Zängle
General Manager
Steigenberger Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schweiz
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Hier fasse ich zwei Aufenthalte zusammen, die kurz hintereinander waren.
Im März 2012 waren es drei Tage / zwei Nächte,im April je einer/eine mehr.
Während ich im März noch alles "wie gewohnt" nutzen konnte und eigentlich wie immer rundum zufrieden war, sah es im April leicht anders aus.
Erst beim Check-In wurde ich darauf hingewiesen, dass die Wellness-Zone ab dem nächsten Tag wegen Renovation geschlossen sei und auch das Frühstück an einem anderen Platze serviert werde.
Damit habe ich grundsätzlich kein Problem, denn Renovationen / Verbesserungen sind ja auch ein gutes Zeichen für ein Haus.
Da wir aber direkt telefonisch gebucht hatten, wäre es hilfreich gewesen, uns bereits zu diesem Zeitpunkt auf diese Einschränkungen hinzuweisen. Es hätte nichts an der Buchung geändert, aber es die Anreise wäre mit einer anderen Erwartungshaltung erfolgt.
Wenn ich nun lese, dass die Öffnungszeiten des Wellness-Bereiches sind um eine Stunden verringern, kann ich es wirtschaftlichen Gründen nachvollziehen - bin aber trotzdem enttäuscht. Eine Wellness-Zone "rechnet" sich eh nicht selbst. Das ist ein Schmankerl für die Gäste ... und da unter der Woche hauptsächlich Geschäftsreisende das Hotel bevölkern (die manchmal etwas länger arbeiten müssen), wäre es rein aus Kundenservice-Überlegungen wert, die Öffnungszeiten zu überdenken.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2012
Liebe(r) KundK2003,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre offenen Worte. Wir bitten Sie um Verständnis, dass wir die Spa-Öffnungszeiten der Gästefrequenz angepasst und deshalb etwas verändert haben. Bedauerlicherweise mussten wir aufgrund einer kurzfristigen, nicht vorhersehbaren jedoch zwingend erforderlichen Reparaturmaßnahme den Spa-Bereich im April kurzfristig für einige Tage schließen und bitten Sie um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeit.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen von Hamburgs Fleetinsel!

Bernd A. Zängle
General Manager
Steigenberger Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Hamburg

Anschrift: Heiligengeistbrücke 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 24 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 26 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 26 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 32 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 139 € - 269 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Hamburg 5*
Anzahl der Zimmer: 233
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das moderne 5* Superior-Hotel, erbaut in typisch hanseatischem Stil, befindet sich im Herzen der Stadt, nur wenige Schritte von sämtlichen Sehenswürdigkeiten und den hervorragenden Shoppingmöglichkeiten der City entfernt. 233 großzügige Zimmer und Suiten bieten allen Komfort, den Sie auf Reisen erwarten. Für Entspannung nach einem aufregenden Tag sorgt das Shiseido Day Spa mit Panorama-Sauna, Dampfbad, Relax Lounge und einer breiten Auswahl an Massagen, Ayurveda- und Beauty-Anwendungen. Im Fitnessbereich ist - dank Dachterrasse - sogar ein Open-Air-Training mitten in der City möglich. Ihr Frühstück genießen Sie im Restaurant am Fleet mit grandiosem Blick auf das Alsterfleet, bei schönem Wetter sogar auf einer Terrasse direkt am Wasser. Leichte, mediterran akzentuierte Küche sowie ausgefallene euroasiatischeKreationen und ein täglich wechselndes Business Lunch serviert Ihnen der Küchenchef, der übrigens zu den Pionieren der euroasiatischen Küche in Deutschland zählt, im Bistro am Fleet mit gemütlichem, lichtdurchfluteten Wintergarten. In der Pianobar mit Livemusikoder der Davidoff Cigar Lounge mit mehr als 30 Sorten Zigarren und Zigarillos können Sie Ihren Tag perfekt ausklingen lassen. Ganz neu ist das Restaurant SABAI, in dem Sie die harmonische Verschmelzung asiatischer und europäischer Küchenstile, vereint in moderner Küche, genießen können. Ab sofort: Kostenfreies W-LAN (Bandbreite 256 kb), High Speed Internet pro 24 Stunden: € 8,00. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Prestigia, TUI DE, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Steigenberger Hamburg
Steigenberger Hotel Hamburg
Steigenberger Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Steigenberger Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.