Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zeit für Entspannung? Leider nur bis 21.00h: vom Steigenberger, dass nicht gerne 5 Sternehotel zu sein scheint” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Steigenberger Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Heiligengeistbrücke 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 40 von 317 Hotels in Hamburg
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
126 Bewertungen 126 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zeit für Entspannung? Leider nur bis 21.00h: vom Steigenberger, dass nicht gerne 5 Sternehotel zu sein scheint”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das Steigenberger in der Hamburger Innenstadt liegt genial: fußläufig sind nicht nur die Innenstadt, sondern auch verschiedenen Büroquartiere und der Hafen zu erreichen.
Gleich hinter dem Hotel liegt der Marinehof, der gerade in Frühjahr und Sommer zum Verweilen einlädt.
Nach einem Seminar-/Workshoptag liebe ich es, im Hotel noch bei zwei bis drei Saunagängen zu entspannen. Bis vor kurzem war dies im Steigenberger bis 22.00h möglich. Nebenbei: der Wellnessbereich ist im Vergleich zu anderen Hotels am Ort (Side, Sofitel - direkt in der Nachbarschaft!) mittelmäßig.
Bemerkenswert und für mich ärgerlich ist die Entscheidung des - nach Auskunft eines Hotelmitarbeiters - neuen Hoteldirektors, die Saunazeit am Abend um eine Stunde zu verkürzen. Ab 21.00h ist der Ofen aus! Herr Direktor: Sie haben keine Skihotel, sondern ein Fünf-Sternehotel in einer international besuchten Großstadt! Da ist es vollkommen unangemessen, den Gästen am Abend nur bis 21.00h in die Sauna zu lassen. Hier wird am falschen Ende gespart.
Am falschen Ende wird im 5*-Steigenberger auch gespart, wenn die Zimmer nicht mit Bademantel und Schlappen ausgestattet sind. Unangemessen fand ich auch, dass im Bad das Wasser nur ganz langsam aus dem Waschbecken ablief und die Kosmetiktücher in einer zerbeulten Schachtel am Rand des Waschbeckens standen...
Das Frühstücksbuffet war o.k.
Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals habe ich als für ein 5*-Haus angemessen erlebt.
Dies gilt nicht für die "Doormen", die eher unmotiviert vor der Tür oder im Eingangsbereich herumstanden und zum Teil nicht einmal einen Gruß herausbrachten....Hier fühlte ich mich als Gast nicht willkommen geheißen.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2012
Sehr geehrter Herr Professor Schulze,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre offene Kritik. Wir bedauern sehr, dass Sie über die Öffnungszeiten der Sauna im DaySpa verärgert waren. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir auf Grund der Gästefrequenz die Öffnungszeiten angepasst haben. Den Bademantel und die Slipper finden Sie in Ihrem Zimmer im Schrank unterhalb der Minibar. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis auf, dies im Zimmer zukünftig an anderer Stelle zu positionieren. Unsere technische Abteilung hat umgehend den Abflussdefekt im Waschbecken behoben.

Sie können sicher sein, dass wir Ihre Anmerkungen als wichtigen Beitrag zur stetigen Optimierung unserer Servicequalität sehr ernst nehmen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder von unseren Service- und Dienstleistungen überzeugen zu können.

Mit gastlichen Grüßen
Bernd A. Zängle
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

509 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    230
    189
    64
    15
    11
Bewertungen für
56
189
37
169
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
124 Bewertungen 124 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Ich war zu einer Veranstaltung im Steigenberger Hamburg.
Die Lage ist sehr zentral und ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen (S-Stadthausbrücke und U3-Rödingsmarkt).
Die Veranstaltung war im 8. Stock und eigentlich hat man eine tolle Aussicht, nur leider ist das, was man sieht, nicht sooo spannend (aber dafür kann das Hotel schließlich nix!).

Leider war der Veranstaltungsraum sehr klein und überhitzt. Zudem war er sehr eng bestuhlt. Die Einrichtung ist eher 90er.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2012
Liebe Nanni79,

es freut uns, dass Sie an einer Veranstaltung in einem unserer Tagungsräume in der 8. Etage teilgenommen haben und wir bedauern sehr, dass Sie die Größe des Veranstaltungsraum als unzureichend empfanden. In der Regel wird diese jedoch mit dem Veranstalter im Vorfeld vereinbart und im Falle einer kurzfristigen Erhöhung der Teilnehmerzahl bei der Veranstaltung ist manchmal - aufgrund der Buchungssituation - ein Ausweichen auf einen anderen, größeren Raum leider nicht möglich.

Wir hoffen, Sie dennoch bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen von Hamburgs Fleetinsel!

Bernd A. Zängle
General Manager
Steigenberger Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bergheim, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Komfort und Luxus zum besten Preis. Hatte Musical Themenzimmer mit eigener Sauna in meiner Suite zu einer Weekendrate und es war wunderbar! Auch der SPA Bereich war Hammer! Zum Frühstück wurde alles erdenkliche aufgefahren. Lage ist perfekt für Musicalbesuche und Stadtbummel! Wer seiner/m Liebsten einen Traum erfüllen will ... Hier liegt man richtig!

  • Aufenthalt Mai 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. April 2012
Liebe(r) Reisefieber_1963,

schön, dass Sie sich in unserem Hause so wohlgefühlt haben. Vielleicht überraschen Sie Ihre/n Liebste/n zum Jahrestag wieder mit einem Besuch in Hamburg. Wir planen einige Veränderungen, Sie können gespannt sein.

Bis bald mal wieder auf der Fleetinsel.
Mit gastlichen Grüßen
Bernd A. Zängle
General Manager
Steigenberger Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Süddeutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Wer gerne mal ein Wochenende in Hamburg verbringen möchte und in der Innenstadt ein ruhiges Zimmer sucht, ist hier richtig aufgehoben. Service gut, Zimmer ok und ruhig. Leider ist kein Schwimmbad vorhanden. Dafür wird man mit einem ausgezeichneten Frühstücksbuffet verwöhnt!!! Nachteil sind die hohen Parkhausgebühren.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. April 2012
Liebe(r) J K,

wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie besonders unser Frühstücksbuffet genossen haben. Sobald die Sonne scheint und es draußen etwas wärmer wird, werden wir unsere kleine Terrasse am Alsterfleet auch für unsere Frühstücksgäste öffnen. Bei dem Parkhaus am Hotel handelt es sich um ein öffentliches Parkhaus, so dass wir hier nur begrenzt Einfluss auf die Gebühren haben. Bedingt durch die zentrale Lage sind die Tarife der anderen Parkhäuser in unserer Umgebung ähnlich.

Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns der Fleetinsel begrüßen zu dürfen!

Mit gastlichen Grüßen
Bernd A. Zängle
General Manager
Steigenberger Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Herzogenrath, Deutschland
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Erfolgreiche Hotelketten besitzen ziemlich gutes Gespür für Lage, Ausstattung und Personalauswahl ihrer Häuser. Auch deswegen steige ich sehr gern im Hamburger Steigenberger ab. Es liegt im Herzen der Stadt, nur einen Steinwurf entfernt von U- und S-Bahnen. Meine touristischen Ziele sind alle fußläufig erreichbar. Die Ausstattung sticht zwar nicht extra hervor, bietet jedoch jenen hohen genormten Komfort, der in dieser Hotelkategorie und –größe wohl überall auf der Welt identisch ist. Mein Zimmer jedenfalls hat alles, was wichtig ist. Selbst das kleine Bad hat reichlich Platz für Tuben, Tiegel & Co. Einzig der Teppichboden stört mich(wie in anderen Häusern auch), lässt er doch haarsträubende Spekulationen zu. Alle Mitarbeiter sind zuvorkommend freundlich und wirken kompetent und ambitioniert. Dies gilt sowohl für die Crews am Empfang wie für die Teams im Gastroservice. Meinen Aufenthalt im Steigenberger behalte ich in sympathischer Erinnerung.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2012
Lieber ReBogy,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie rundum zufrieden waren, Ihr Lob an unsere Mitarbeiter haben wir sehr gerne weitergegeben. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder als unsere Gäste zu begrüßen und Sie dürfen gespannt sein: ab April/Mai haben wir einige Veränderungen in unserem Hause geplant!

Herzliche Grüße
Bernd A. Zängle
General Manager
Steigenberger Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
121 Bewertungen 121 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Ich habe das Vergnügen gehabt, in einem der Tagungsräume im Steigenberger Hotel in Hamburg zu tagen.

Wir waren im "Saal über den Dächern Hamburgs" im 8. Stock, wo man tatsächlich eine schöne Aussicht über den Dächern Hamburgs hat.

Der Tagungsraum eignet sich gut für grössere Versammlungen und kann abhängig von der Bestuhlungsart Platz für bis zu 200 Leute bieten.

Das 5-Sterne Steigenberger Hotel liegt direkt in der Stadt und viele Sightseeing Spots wie die Landungsbrücke oder Shoppingstrassen (Neuer Wall / Jungfernstieg) können gut zu Fuss erreicht werden.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2012
Lieber jabulani78,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei der Tagung im 8. Stock in unserem Hause wohlgefühlt haben. Auch für kleinere Events bieten wir Tagungsräume in der 8. Etage mit Blick Richtung Alster und Elbe an.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch auf der Fleetinsel.

Mit gastlichen Grüßen
Bernd A. Zängle
General Manager
Steigenberger Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
berlin
Top-Bewerter
119 Bewertungen 119 Bewertungen
77 Hotelbewertungen
Bewertungen in 52 Städten Bewertungen in 52 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Das Hotel liegt super - von Hamburg Hbf fur sechs Euro zu erreichen - dann kann man vom Hotel zum Beispiel in sieben Minuten zum Hamburger Rathaus laufen - shoppen am neuen Wall ist auch direkt um die Ecke - die Zimmer sind gross , leider hatte meins keinen Wasserkocher :-( und die Betten rutschen zum
Teil gefährlich auseinander - hatte morgens um halb 11 das Schild - bitte Zimmer aufräumen an die Tür gemacht um halb eins war immer noch keiner da :-( - sehr empfehlenswert das Frühstücks Buffet im Hotel - alles vorhanden - wunderbare Mitarbeiter , die einem auch eine heisse Zitrone oder einen frischen Minztee zubereiten ! Empfehlenswert zum
Entspannen Day SPA - die Sauna ist riesig - man guckt durch grosse Scheiben nach draußen - der Ruhetaum genial und die Anwendungen herrlich ! Super Hotel - gerne wieder !!

  • Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2012
Liebe silkynovember,

schön, dass Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben. Ihr Lob über unser Frühstücksteam haben wir umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Einige Zimmer im Steigenberger Hotel Hamburg sind bereits mit Kaffeemaschinen ausgestattet. Gerne reservieren wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hause eines dieser Zimmer.

Bis bald mal wieder auf der Fleetinsel.

Mit gastlichen Grüßen
Bernd A. Zängle
General Manager
Steigenberger Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Hamburg

Anschrift: Heiligengeistbrücke 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 20 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 31 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 35 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 35 der Familienhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 269 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Hamburg 5*
Anzahl der Zimmer: 233
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das moderne 5* Superior-Hotel, erbaut in typisch hanseatischem Stil, befindet sich im Herzen der Stadt, nur wenige Schritte von sämtlichen Sehenswürdigkeiten und den hervorragenden Shoppingmöglichkeiten der City entfernt. 233 großzügige Zimmer und Suiten bieten allen Komfort, den Sie auf Reisen erwarten. Für Entspannung nach einem aufregenden Tag sorgt das Shiseido Day Spa mit Panorama-Sauna, Dampfbad, Relax Lounge und einer breiten Auswahl an Massagen, Ayurveda- und Beauty-Anwendungen. Im Fitnessbereich ist - dank Dachterrasse - sogar ein Open-Air-Training mitten in der City möglich. Ihr Frühstück genießen Sie im Restaurant am Fleet mit grandiosem Blick auf das Alsterfleet, bei schönem Wetter sogar auf einer Terrasse direkt am Wasser. Leichte, mediterran akzentuierte Küche sowie ausgefallene euroasiatischeKreationen und ein täglich wechselndes Business Lunch serviert Ihnen der Küchenchef, der übrigens zu den Pionieren der euroasiatischen Küche in Deutschland zählt, im Bistro am Fleet mit gemütlichem, lichtdurchfluteten Wintergarten. In der Pianobar mit Livemusikoder der Davidoff Cigar Lounge mit mehr als 30 Sorten Zigarren und Zigarillos können Sie Ihren Tag perfekt ausklingen lassen. Ganz neu ist das Restaurant SABAI, in dem Sie die harmonische Verschmelzung asiatischer und europäischer Küchenstile, vereint in moderner Küche, genießen können. Ab sofort: Kostenfreies W-LAN (Bandbreite 256 kb), High Speed Internet pro 24 Stunden: € 8,00. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Prestigia, Weg, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Steigenberger Hamburg
Steigenberger Hotel Hamburg
Steigenberger Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Steigenberger Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.