“Sehr schön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Hamburg

Steigenberger Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Heiligengeistbrücke 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 45 von 317 Hotels in Hamburg
berlin
“Sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Das Hotel liegt super - von Hamburg Hbf fur sechs Euro zu erreichen - dann kann man vom Hotel zum Beispiel in sieben Minuten zum Hamburger Rathaus laufen - shoppen am neuen Wall ist auch direkt um die Ecke - die Zimmer sind gross , leider hatte meins keinen Wasserkocher :-( und die Betten rutschen zum
Teil gefährlich auseinander - hatte morgens um halb 11 das Schild - bitte Zimmer aufräumen an die Tür gemacht um halb eins war immer noch keiner da :-( - sehr empfehlenswert das Frühstücks Buffet im Hotel - alles vorhanden - wunderbare Mitarbeiter , die einem auch eine heisse Zitrone oder einen frischen Minztee zubereiten ! Empfehlenswert zum
Entspannen Day SPA - die Sauna ist riesig - man guckt durch grosse Scheiben nach draußen - der Ruhetaum genial und die Anwendungen herrlich ! Super Hotel - gerne wieder !!

• Aufenthalt März 2012
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2012
Liebe silkynovember,

schön, dass Sie sich bei uns im Hause wohlgefühlt haben. Ihr Lob über unser Frühstücksteam haben wir umgehend an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Einige Zimmer im Steigenberger Hotel Hamburg sind bereits mit Kaffeemaschinen ausgestattet. Gerne reservieren wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hause eines dieser Zimmer.

Bis bald mal wieder auf der Fleetinsel.

Mit gastlichen Grüßen

Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Das Steigenberger ist für ein komfortabel-luxuriöses Wochenende in Hamburg eine ideale Wahl.
Die Lage des Hauses ist nicht nur zentral sondern durch die Architektur der Nachbargebäude und vor allem durch das umgebende Wasser wunderschön.
Das Personal war ausgesucht höflich und professionell und damit ein entscheidender Faktor für das Wohlgefühl, das wir bei einem Hotelaufenthalt gerne verspüren.
Auch wenn das Zimmer von der Ausstattung her sicherlich nicht den aktuellen Design-Ansprüchen entspricht, haben wir uns - möglicherweise gerade deswegen - sehr gut aufgehoben gefühlt. Luxuriöse, moderne Gemütlichkeit wäre unser Schlagwort dafür.
Auch das Frühstück fanden wir sehr gut, sowohl vom Ambiente des Restaurants her als auch die vielfältigen, leckeren Speisen betreffend.
Wir kommen wieder, nicht nur der Stadt Hamburg sondern auch des Hotels wegen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2012
Lieber LanceMZ,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich im Steigenberger Hotel Hamburg gut aufgehoben gefühlt haben und sehen einem Wiedersehen mit Freude entgegen.

Gastliche Grüße
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wir waren im Rahmen eines langen Wochenendes das erst Mal in Hamburg. Das Steigenberger haben wir aufgrund einer Empfehlung gewählt...die richtige Wahl!!

Zwar ist der Empfangsbereich etwas "busy" aber dafür ist das Personal sehr höflich, schnell und auch nicht allzu steif. Im Lobbybereich befindet sich auch die Bar (sensationeller Pianist, ich spiele selbst), und das Bistro am Fleet.

Wir waren untergebracht in einem Zimmer im 6. Stock. Taumhaft schöne Aussicht auf die Fleete. Zimmer sehr ruhig, sauber, bequeme Betten. Alles machte einen hochwertigen Eindruck.

Lage des Hotels: Perfekt: 10 Minuten zur Alster (Alsterhaus)

Frühstücksbuffet: exzellent

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Februar 2012
Liebe(r) MaxKSchweiz,

schön, dass Sie für Ihren Hamburg Aufenthalt das Steigenberger Hotel Hamburg gewählt und dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Gerne leiten wir Ihr Lob an unser Team weiter. Bis hoffentlich bald einmal wieder auf der Fleetinsel.

Gastliche Grüße
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Ausgezeichnete Lage und dennoch sehr ruhig gelegen. Der Empfang war sehr herzlich und die Dame an der Rezeption bemühte sich sehr um unsere Anliegen. Die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt und man fühlt sich rundum wohl.
Wir werden das Hotel bei unserem nächstem Hamburg-Aufenthalt wieder buchen :-)

• Aufenthalt April 2011, Paar
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2012
Liebe(r) Harakuju_2009,

es ist sehr schön, dass Sie sich in unserem Hause so wohlgefühlt haben. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Ihnen im Steigenberger Hotel Hamburg!

Herzliche Grüße
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Ich war mit einer Gruppe zu Silvester zu Gast. Das Hotel kann ich wirklich bestens empfehlen. Die Lage ist ausgezeichnet, zentral und doch ruhig. Der Empfang war sehr freundlich, ebenso das Service-Personal. Die Zimmer sind angenehm groß und sehr gut ausgestattet, Betten sehr bequem. Das Restaurant bietet eine hervorragende Qualität, Frühstück sehr gut! Der Silvesterball im Hause bestens! Sehr zufriedene Gästegruppe!
Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2012
Liebe(r) beethovenAugsburg,

wir freuen uns sehr, dass Sie in unserem Hause mit uns in das Neue Jahr 2012 gefeiert haben und dass Sie und Ihre Gruppe rundum zufrieden waren!

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Diesmal betrifft den Wellnessbereich des Hotels. Dies ist eine Oase der Ruhe! Die Räumlichkeiten sind grosszügig - kein Alibi-Eckchen. Die Sauna ist gross und gewährt eine tolle Sicht auf die umliegende Umgebung. Der Ruheraum verdient seinen Namen, und die Mitarbeitenden sind äusserst freundlich und hilfsbereit. Natürlich gibt es Hand-,Badetücher à discretion. Allein für diesen Genuss bevorzuge ich immer das Steigenberger Hotel, wenn ich in Hamburg zu tuen habe. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2012
Lieber Kundk2003,
es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus stets wohlfühlen und wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ihrem nächsten Besuch im Steigenberger Hotel Hamburg und natürlich auch in unserem Wellnessbereich sehen wir schon jetzt mit Freude entgegen!

Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Hotel Steigenberger kann ich für jede Art von Urlaub und Geschäftsreise empfehlen. Angefangen von der sehr freundlichen Begrüßung, bei der einem sofort alle Wünsche erfüllt werden, über sehr großzügige und geräumige Zimmer, bis hin zur ausgezeichneten Lage, direkt in der Innenstadt. Alle Sehenswürdigkeiten sind fussläufig od. mit der U-Bahn (die in HH übrigens über der Erde fährt) gut und schnell zu erreichen. Hat man dazu eine Übernachtung inkl. Frühstück, so startet man perfekt in den Tag. Ein Reichhaltiges Frühstücksbufet und dazu der Koch, der alle Omelett Wünsche direkt erfüllt. Auch hier sehr aufmerksames und gut geschultes Personal. Auch für Reisen mit Kinder zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Business
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2011
Lieber aglvos,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung sowie Ihre Empfehlung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Karl Schlichting
Steigenberger Hotel Hamburg

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Hamburg

Anschrift: Heiligengeistbrücke 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 18 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 25 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 31 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 36 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, Expedia, Cancelon, HotelsClick, Prestigia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Hotel.de, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Hamburg
Steigenberger Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Steigenberger Hotel

Wenn Sie Steigenberger Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.