Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Luxuriöse Räume, zentrale Lage, ausgezeichnete Höflichkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Hamburg

Speichern Gespeichert
Steigenberger Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Steigenberger Hotel Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Heiligengeistbrücke 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 43 von 317 Hotels in Hamburg
Düsseldorf
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“Luxuriöse Räume, zentrale Lage, ausgezeichnete Höflichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Das Hotel Steigenberger kann ich für jede Art von Urlaub und Geschäftsreise empfehlen. Angefangen von der sehr freundlichen Begrüßung, bei der einem sofort alle Wünsche erfüllt werden, über sehr großzügige und geräumige Zimmer, bis hin zur ausgezeichneten Lage, direkt in der Innenstadt. Alle Sehenswürdigkeiten sind fussläufig od. mit der U-Bahn (die in HH übrigens über der Erde fährt) gut und schnell zu erreichen. Hat man dazu eine Übernachtung inkl. Frühstück, so startet man perfekt in den Tag. Ein Reichhaltiges Frühstücksbufet und dazu der Koch, der alle Omelett Wünsche direkt erfüllt. Auch hier sehr aufmerksames und gut geschultes Personal. Auch für Reisen mit Kinder zu empfehlen.

  • Aufenthalt November 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2011
Lieber aglvos,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung sowie Ihre Empfehlung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße von der Fleetinsel
Karl Schlichting
General Manager
Steigenberger Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

470 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    213
    170
    60
    16
    11
Bewertungen für
52
171
38
158
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Top-Bewerter
317 Bewertungen 317 Bewertungen
106 Hotelbewertungen
Bewertungen in 129 Städten Bewertungen in 129 Städten
241 "Hilfreich"-<br>Wertungen 241 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Man fühlt sich einfach heimisch. Widerholt waren wir in diesem schönem Hotel.
Zentral gelegen mit U-SBahn schnell erreichbar-zu Fuss mitten in der Stadt.
Der Empfang war wie immer sehr freundlich und schnell konnten wir auf unser Zimmer
Sehr sauber, geräumig und wie erwähnt wohnen wie gewohnt.
Das Abendessen sehr nett serviert. Der Fisch vorzüglich zubereitet und den empfohlenen Hauswein sehr gut passend dazu. Das Frühstücksbuffet hervorragend.
Wir kommen bestimmt wieder

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2011
Lieber Bella43Fran,

Ihre Begeisterung für unser Haus ehrt uns und wir freuen uns sehr, dass Sie wiederholt unsere Gäste waren. Wir sehen einem Wiedersehen mit Ihnen hier bei uns auf der Fleetinsel freudig entgegen!

Herzliche Grüße
Karl Schlichting
General Manager
Steigenberger Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Pinneberg
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Ein sehr schönes Hotel mitten in Hamburg. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind auch sehr schön und man blickt direkt auf den Fleet der direkt am Hotel vorbei fließt. Das Essen im hoteleigenen Restaurant ist einfach klasse. Auch das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Die Nobeleinkaufsstrasse(Neuer Wall) ist auch nur einen Katzensprung entfernt. Dort findet man alle Geschäfte die einen sehr bekannten Namen haben.

  • Aufenthalt November 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2011
Liebe floridaPinneberg,

schön, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen auf der Fleetinsel!

Herzliche Grüße
Karl Schlichting
General Manager
Steigenberger Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hövelhof
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Schönes Luxushotel mit allem, was das Herz begehrt und toller Lage-mitten im Zentrum, aber sehr ruhig und direkt am Fleet.
Von der Barbesatzung fanden wir uns diesmal besonders gut betreut.
Wir erhielten problemlos 10 Zusatzbügel für unsere Kleidung. ( Da wir eine Woche blieben, hatten wir besonders viel Kleidung mit..
Das Restaurant gehört zu den innovativen Küchen.
Für das Angebot i sind die Preise durchaus in Ordnung.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2011
Liebe(r) Nimmzo,

wir freuen uns, dass Sie eine Urlaubswoche in unserem Hause verbracht haben und Sie mit Ihrem Aufenthalt sehr zufrieden waren. Gerne haben wir Ihr Lob an unser Bar-Team weitergeleitet.

Bis bald mal wieder.

Herzliche Grüße von der Fleetinsel
Karl Schlichting
General Manager
Steigenberger Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Ein super gelegenes Luxus Hotel.
Schuhe werden über Nacht geputzt!Eine große Flasche Mineralwasser kostenlos, toll!Frühstück lässt keine Wünsche offen!
Großes Zimmer und Bad.Musik im Bad hat mir richtig Spaß gemacht, so fing der Tag gut an.Das das super gute Frühstück, einfach alles perfekt.
Gerne immer wieder!
Übrigens: der Besuch bei "König der Löwen" war einfach herrlich!
Vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt in Ihrem Hotel!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. November 2011
Lieber Heinz R,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut im Steigenberger Hotel Hamburg gefallen hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Vielleicht das nächste Mal verbunden mit einem Besuch der Musicals „Tarzan“ oder „Sister Act“?

Herzliche Grüße

Karl Schlichting
General Manager
Steigenberger Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Die Lage ist tiptop, da man in 5 Minuten zu Fuß am Jungfernstieg ist. Das Hotel ist gut ausgestattet, mit allen Annehmlichkeiten und Modernitäten. Das Essen ist auch empfehlenswert und lecker.
Ab und an gibt es in der Hotelbar auch Piano-Live Musik, zu der man bei einem Drink sehr gut entspannen kann. Einziger Kritikpunkt sind die Mitarbeiter an der Bar, die nicht immer freundlich und zuvorkommend sind.
Ansonsten total in Ordnung.

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2011
Lieber VAM2001,

wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hause gefallen hat. Umso mehr bedauern wir, dass die Freundlichkeit einiger Mitarbeiter nicht hundertprozentig Ihren Vorstellungen entsprochen hat und entschuldigen uns hiermit bei Ihnen. Ihre Anmerkungen sind sehr wertvoll für uns, denn Sie helfen uns, unsere hohen Servicestandards stets zu optimieren.

Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße
Karl Schlichting
General Manager
Steigenberger Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Koblenz, Deutschland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Steigenberger liegt direkt in der Innenstadt. ca. 500 Meter von der Einkaufsstrasse und vom Jungfernstieg. In den Strassen und Gassen rund um das Hotel findet man Restaurants und Bars. Zur Speicherstadt ( Hamburg Dungeon und Eisenbahn Wunderland Anlage ) sind es zu fuß auch nur rund 10 Minuten. Somit parkt man einmal sein Auto in der Tiefgarage ( 20 EURO für 24 Stunden, angemessen ) und kann sich ab sofort zu fuß und mit den öffentlichen gut bewegen.

Der Check In lief problemlos und freundlich ab. Im Zimmer angekommen bemerkte ich den zwar offenen aber verriegelten Safe, der somit nicht nutzbar war.
Anruf bei der Rezeption, Mitarbeiterin kam aufs Zimmer und wollte dies regeln, leider ohne Erfolg. Sie versprach ein Techniker würde dies am gleichen Abend noch lösen.
Wir verließen das Hotel für ca. 3 Stunden und kamen somit am Abend zurück und wollten dann auch schlafen. Leider war der Safe nach wie vor nicht nutzbar und wieder rief ich bei der Rezeption an. Man entschuldigte sich zwar für das Vergessen und es kam sofort ein Mitarbeiter, der das Problem dann innerhalb von 10 Minuten löste.

Das Zimmer an sich ist absolut in Ordnung, wir hatten einen schönen Blick raus auf den Fluß ( Fleet ). Die Betten sind bequem, es war alles sauber.
Aufgrund Steigenberger Prestige Karte Obstteller und Wasser standen schon bei Ankunft im Zimmer.

Die Duscharmatur war nicht ganz in Ordnung, man musste auf ca. 46Grad drehen, damit normal warmes Wasser kam. Beim Duschen selbst kam dann zwischendurch immer mal wieder ein Schwall extrem heißes und kaltes Wasser.
Der Fön im Zimmer ist für längere Haare nicht nutzbar, er hat so gut wie keine Leistung und die Verstellung der 3 Stufen war defekt.

Beim Check Out fragte man ob alles in Ordnung gewesen sei, ich erwähnte die 3 Kritiken ( Safe, Fön, Dusche ) Dies wurde zwar auf einen Zettel geschrieben und genickt, aber kein Wort der Entschuldigung dazu.

Das zu allem Überfluß ich noch 4mal Frühstück ( insgesamt 96 EURO ) bezahlen musste setzte dem ganzen dann noch die Krone auf.

Diskussion leider zweck-und erfolglos, meine Buchung seie ohne Frühstück gewesen. Da ich leider keine Bestätigung mit dem beinhalteten Frühstück dabei hatte konnte ich nur zahlen, dies wurde mir auch mehr oder weniger so von der Rezeptionistin nahegelegt

Am nächsten Tag telefonierte ich dann mit der Reservierungsabteilung im Steigenberger Hamburg und mit der dann wirklich sehr freundlichen und hilfsbereiten Dame konnte ich den systeminternen Fehler auf der Buchungsseite von steigenberger.com klären.

Die Beträge für das Frühstück werden nun wieder gutgeschrieben und sie entschuldigte sich für den Fehler.

das passt soweit vom Service, aber beim Check Out hätte ich mir in einem 5Sterne Haus doch etwas mehr Freundlichkeit und Kompetenz gewünscht. Schließlich war es nicht mein Fehler, sondern der von Steigenberger- Schließlich hätte sie von sich aus anbieten können , am nächsten Tag selbst bei der Reservierungsstelle nachzufragen um dies für den zahlenden Kunden ( Gesamtrechnung war immerhin somit über 400 EURO für 2 Nächte ) zu klären und dan zurückzuzrufen


Wie gesagt, das Hotel, die Hotelbar, das Frühstücksrestaurant sind absolut pefekt und passen zum 5 Sterne Standard. Am Service könnte man doch noch das eine oder andere tun. Dies kenne ich in Hamburg in anderen 5 Sterne Häusern besser.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2011
Liebe laminus2,

vielen Dank für Ihre offene und ausführliche Bewertung. Das Feedback unserer Gäste ist sehr wichtig für uns, um Schwachstellen zu erkennen und zu beheben. Wir bedauern sehr, dass es zu einigen Problemen und Missverständnissen während Ihres Aufenthaltes gekommen ist und entschuldigen uns dafür in aller Form bei Ihnen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg noch einmal die Chance geben, Sie von unseren Qualitäten zu überzeugen.

Mit herzlichen Grüßen
Karl Schlichting
General Manager
Steigenberger Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Hamburg

Anschrift: Heiligengeistbrücke 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 18 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 31 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 36 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 139 € - 291 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Hamburg 5*
Anzahl der Zimmer: 233
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das moderne 5* Superior-Hotel, erbaut in typisch hanseatischem Stil, befindet sich im Herzen der Stadt, nur wenige Schritte von sämtlichen Sehenswürdigkeiten und den hervorragenden Shoppingmöglichkeiten der City entfernt. 233 großzügige Zimmer und Suiten bieten allen Komfort, den Sie auf Reisen erwarten. Für Entspannung nach einem aufregenden Tag sorgt das Shiseido Day Spa mit Panorama-Sauna, Dampfbad, Relax Lounge und einer breiten Auswahl an Massagen, Ayurveda- und Beauty-Anwendungen. Im Fitnessbereich ist - dank Dachterrasse - sogar ein Open-Air-Training mitten in der City möglich. Ihr Frühstück genießen Sie im Restaurant am Fleet mit grandiosem Blick auf das Alsterfleet, bei schönem Wetter sogar auf einer Terrasse direkt am Wasser. Leichte, mediterran akzentuierte Küche sowie ausgefallene euroasiatischeKreationen und ein täglich wechselndes Business Lunch serviert Ihnen der Küchenchef, der übrigens zu den Pionieren der euroasiatischen Küche in Deutschland zählt, im Bistro am Fleet mit gemütlichem, lichtdurchfluteten Wintergarten. In der Pianobar mit Livemusikoder der Davidoff Cigar Lounge mit mehr als 30 Sorten Zigarren und Zigarillos können Sie Ihren Tag perfekt ausklingen lassen. Ganz neu ist das Restaurant SABAI, in dem Sie die harmonische Verschmelzung asiatischer und europäischer Küchenstile, vereint in moderner Küche, genießen können. Ab sofort: Kostenfreies W-LAN (Bandbreite 256 kb), High Speed Internet pro 24 Stunden: € 8,00. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Escapio, Booking.com, Cancelon, Prestigia, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Steigenberger Hamburg
Steigenberger Hotel Hamburg
Steigenberger Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Steigenberger Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Steigenberger Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.