“Gutes Businesshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Hamburg

Steigenberger Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Heiligengeistbrücke 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 46 von 317 Hotels in Hamburg
Hong Kong
“Gutes Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2011

Die Lage des Hotels, sehr zentral, ist hervorragend, (fast) alles fußläufig zu erreichen.
Check-In und Check-Out funktionierten problemlos und schnell.
Die Standardzimmer haben eine ausreichende Größe, und sind mit Dusche/WC, Doppelbett, Schreibtisch, Fernseher standardmäßig ausgestattet.
Die Auswahl beim Frühstück lässt kaum Wünsche offen und ist hochwertig.
Der Service ist zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2011
Liebe/r dieta_zanda,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus so wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr groß, allerdings war die Einrichtung schon recht alt. Aber alles sehr sauber und somit vollkommen akzeptabel.
Die Lage ist super. In wenigen Minuten ist man an die Alster gelaufen und auch eine U-Bahn Station befindet sich in der Nähe.
Das Frühstück war absolut genial mit einer riesengroße Auswahl!
Insgesamt ein super Hotel für einen Städtetrip. Wir empfehlen es auf jeden Fall weiter.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Liebe/r Pelli1901,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und auch unser Personal freut sich über Ihr Lob! Bis hoffentlich bald einmal wieder im Steigenberger Hotel Hamburg.

Zug, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Wir waren für zwei Nächte über ein Wochenende da. Ich hatte viel erwartet, doch leider wurden die Erwartungen nicht erfüllt. Positiv: Die Lage. Negativ: Wir erhielten ein relativ "altes" Zimmer. Ausstattung eines Luxus Hotels nicht würdig. W-lan kostenpflichtig und keine Customer Experience durch das Personal. Eher ein Business Hotel.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Lieber Luke_747,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Service nicht hundertprozentig zufrieden waren und schätzen Ihre Anmerkungen als einen wichtigen Beitrag zur stetigen Optimierung unserer Servicequalität.

Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Unser Aufenthalt im Steigenberger verlief leider enttäuschend. Wir kamen gerade von einem Kurzurlaub an der Ostsee, den wir in einem traumhaften 5-Sterne Hotel verbracht hatten. Das Steigenberger konnte da leider nicht mithalten: die Standard-Zimmer und v.a. die Bäder haben die Anmutung eines 4-Sterne-Hotels, es gibt Probleme mit der Sauberkeit (dreckige Gardinen, Zimmerreinigung wegen überlasteten Reinigungspersonals erst um 15 Uhr, verdrecktes Oberbett wurde nicht gewechselt) und der völlig überfüllte Frühstücksraum mit einem sehr durchschnittlichen Frühstücksangebot ließen die Laune rasch sinken. Loben muss man das freundliche und professionelle Servicepersonal und die Lage ist auch klasse. Warum im Spa nicht mal ein Whirlpool zu finden ist und ein Großteil für Massageräume draufgeht, die niemand nutzt, wissen auch nur die Götter. Hilft alles nix: keine 5-Sterne und sein Geld definitiv nicht wert.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juni 2011
Liebe RasendeReporterin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Ihr Lob an unser Servicepersonal haben wir sehr gerne weitergegeben. Wir bedauern sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes zu verschiedenen Beanstandungen gekommen ist und möchten uns dafür in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Mit herzlichen Grüßen
Leverkusen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

bei einem 5 sterne hotel erwarte ich eigentlich was anderes.
zimmer sehr gut ,freundlichkeit auch sehr gut,

beim frühstück erwarte ich für 25 € was anderes.
kein schwimmbad,aber dafür spa-bereich.
kein schuhputzer auf den etagen,hab zumindes keinen gesehn.
ansonsten ganz ok ,allein schon wegen der zentralen lage.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2011
Lieber genialdaneben,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Es freut uns, dass Ihnen sowohl die Lage des Hauses als auch die Zimmer gefallen haben, Ihr Lob zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter haben wir sehr gerne weiter gegeben. Schuhputzautomaten befinden sich in unserem Hotel lediglich in den Waschräumen im öffentlichen Bereich, da wir unseren Gästen einen individuellen Schuhputzservice bieten. Für diesen Service stehen in jedem unserer Hotelzimmer spezielle Schuhkörbchen mit einem entsprechenden Hinweis bereit.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder als Gast bei uns zu begrüßen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen

Feldkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Wir waren vom 02.06.-05.06.2011 in diesem sehr, sehr schönen Hotel. Allein die Lage ist schon sensationell. Sowohl Jungfernstieg, Binnenalster als auch Michel und St.Pauli sind eigentlich zu Fuß erreichbar. Wer das nicht will hat direkt gegenüber des Hotels U-Bahn und S-Bahn. Besser gehts nicht! Personal und Service entsprechen jederzeit der 5-Sterne-Bewertung. Wir haben in noch keinem Hotel ein derart tolles Frühstücksbüffet bekommen. Zum Schluß noch ein kleiner Schönheitsfehler: auch wenn wir das Zimmer übers Internet und Special-Rate gebucht haben, so sollte es dennoch möglich sein ein Nichtraucherzimmer zu bekommen. Die 2.Etage stinkt teilweise übelst nach Rauch. Ansonsten war aber trotzdem alles sehr gut!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2011
Lieber Fenzls,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, auch wenn Ihr Aufenthalt durch Rauchgeruch unglücklicherweise beeinträchtigt wurde. Dafür entschuldigen wir uns in aller Form.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit herzlichen Grüßen!

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Das Steigenberger muß sich an gehobenen Standards messen lassen. Das Zimmer war schön und diesem gehobenen Standard entsprechend. Auch das Frühstücksbuffet war überzeugend. Das ganze, etwas kühle, Ambiente mit dem völlig charmelosen Rezeptionsbereich gefiel mir weniger. Stil nüchternes business Hotel.
Nach dem Buffetlunch schaute ich mich nach Kaffee um, es gab keinen. Den gäbe es erst in der Nachmittagspause. In einem gehobenen Hotel nach dem Mittagessen keinen Kaffee einzuplanen darf m.E. nicht passieren und auf meine Frage ob ich trotzdem einen bekommen könnte mich ans in einem anderen Stockwerk liegende bistro zu verweisen schon gar nicht.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2011
Lieber beaverK,

wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten sowie für Ihre offenen und ehrlichen Worte. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns bei der stetigen Optimierung unserer Servicequalität. Für die Unannehmlichkeiten, die während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus aufgetreten sind, entschuldigen wir uns bei Ihnen und hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Steigenberger Hotel Hamburg

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Hamburg

Nr. 31 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 35 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 37 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, HRS, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Cancelon, Prestigia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Hamburg
Steigenberger Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Steigenberger Hotel

Wenn Sie Steigenberger Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.