“Der Name fordert mehr” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Hotel Hamburg

Steigenberger Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Hotel Hamburg
5.0 von 5 Hotel   |   Heiligengeistbrücke 4 | 20459 Hamburg, 20459 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 35 von 316 Hotels in Hamburg
Mainz, Deutschland
“Der Name fordert mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Die Zimmer waren reserviert, der Anlaß bekannt. Die Veranstaltung begann um 14:30 Uhr. Das Hotel war nicht in der Lage, um 13 Uhr die vorbestellten Zimmer bereitzustellen. Erst um 13:30 Uhr konnte eines der Zimmer bezogen werden. Das zweite Zimmer kam später. Die Verbindungstür zwischen den Zimmern wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung geöffnet. Das bestellte Kinderbett wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung gebracht. Das Frühstück ist exorbitant teuer, wenn es separat bezahlt wird.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2011
Liebe Zwecke34,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben und Ihre Eindrücke zu schildern.

Unsere Zimmer stehen unseren Gästen am Anreisetag grundsätzlich ab 15.00 Uhr zur Verfügung. Sollten Gäste eine frühere Verfügbarkeit wünschen, vermerken wir dies gerne und versuchen, diesem Wunsch zu entsprechen. In Zeiten mit sehr starker Belegung und vielen An- und Abreisen ist dieses jedoch oft nicht möglich. Dass die Bereitstellung des Kinderbettes und die Öffnung der Verbindungstür zum Nebenzimmer mit zeitlicher Verzögerung geschahen, bedauern wir sehr und bitten um Entschuldigung.

Wir hoffen, Sie und Ihre Familie konnten Ihren Aufenthalt in Hamburg dennoch genießen und würden uns freuen, Sie wieder einmal als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2011

Zimmer war groß, sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Der Preis für die reine Übernachtunzulöte knapp 20 Euro für einen Tiefgaragenplatz pro Tag ist nicht ganz fair! Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten in Hamburg wie beispielsweise Hafen, Michel, Speicherstadt, Innenstadt, Reeperbahn und Fischmarkt sind fußläufig sehr gut zu erreichen. Das fruhstueck kann bei guten Wetter draussen eingenommen werden und es gibt Champagner!

• Aufenthalt Mai 2010
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2011
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße

Dielsdorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Lage:
Das Hotel liegt perfekt für einen Aufenthalt in Hamburg. Direkt angrenzend an die „Einkaufsmeile“ und in Fussdistanz zu St.Pauli und dem Hafen. Direkt bei öV Knotenpunkt Junfernstieg bzw. Stadthausbrücke gelegen, kommt man auch rasch in alle Himmelsrichtungen. Direkte Verbindung mit der S1 vom/zum Flughafen. Die Taxifahrt vom Flughafen kostet ca. € 35.00.

Zimmer:
Wir hatten eine der wunderschönen Juniorsuiten gebucht. Supermodern mit Erlebnisdusche, separater Whirlwanne mit Blick tollem Ausblick und sonst viel Platz im Bad, Ankleide und gemütlichem Wohnraum. Bose Musikanlage, Nesspresso-Kaffeemaschine (kostenlos) und sonst noch allem was das Herz begehrt.

Service:
Zweckmässig ausgestattete Minibar und gute Zimmerservicekarte. Leider wurde während unserem Aufenthalt (3 Nächte) weder das Mineralwasser, welches kostenlos angeboten wurde noch das kostenpflichtige Wasser in der Minibar nachgefüllt. Gutes SPA Angebot. Im ganzen Haus Wifi Wireless Internet (leider kostenpflichtig)

Frühstück:
Der Frühstücksraum befindet sich im schicken Restaurant Calla und war OK. Ob das Preis-/Leistungsverhältnis hier für Jedermann stimmt wagen wir zu bezweifeln. Auf jeden Fall war die Qualität gut.

Restaurant/Bar:
Schöne Bar, die auch von den Gästen rege genutzt wird. Das Hotel verfügt über das Gourmetrestaurant CALLA und ein Bistro, welche sämtliche Wünsche erfüllen können.

Fazit:
Perfekte Lage, schöne Zimmer, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Beim nächsten Hamburg Aufenthalt werden wir bestimmt wieder im Hotel Steigenberger in der Junior Suite absteigen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
sfh110, Manager von Steigenberger Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2011
Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Eine Flasche Mineralwasser steht für unsere Gäste kostenfrei als Willkommensgruß bereit. Durch einen Irrtum - den wir bitten, zu entschuldigen - wurde die Minibar während Ihres Aufenthaltes unglücklicherweise nicht bestückt. Wir danken Ihnen für diesen Hinweis, der uns hilft, unsere Servicequalität weiter zu optimieren.

Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Wir waren bereits im Dezember in diesem Hotel und waren damals mit dem Service unzufrieden. Aufgrund der sehr guten Lage (S-Bahn und U-Bahn direkt vor der Tür) und den geräumigen Zimmer im März dem Hotel ein zweites Mal gewählt.
Wir können nicht bestätigen, dass das Personal freundlich und hilfsbereit sei. Wir wurden beide Male gerade beim check-in sehr unfreundlich behandelt. Auch der Service beim Frühstück ließ sehr zu wünschen übrig. Das Frühstück selbst ist ok.
Die Zimmer sind groß mit guten Betten aber ohne I-Pod docking station und ohne tea tray. Wie in allen anderen teuren Hotels ist auch hier der Internetzugang sehr teuer. Zimmerservice ist möglich aber total überteuert!
Der Spa-Bereich ist sehr schön.

• Aufenthalt März 2011, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Steigenberger Hamburg besticht mit seiner moderner Eleganz und seinem freundlichen und zuvorkommenden Personal. Auch die Lage ist optimal: Binnenalster und Hauptbahnhof sind gut zu Fuß erreichbar, auch der Hafen und Sankt Pauli sind nicht nicht wirklich weit. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet, sind jedoch bequem und gemütlich. Abendtipp: sich mit einem Glas Wein, Cocktail oder anderem Getränk in die Lobbybar setzen und dem Klavierspieler zurhören!

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Bereits bei der Ankunft mitten in der Hamburger City wird man freudig überrascht durch den tollen Service beim GEpäck, aber auch das "car parking" ist ein toller Service. Einchecken ist einfach und sehr freundlich, kurz nach dem Zimmerbezug kommt dann auch schon das Gepäck. Den Abend kann man entspannt an der Pianobar ausklingen lassen, und das bei wirklich humanen Preisen für die üblichen Getränke. PErsonal ist überall reichlich vorhanden und sehr aufmerksam. Highlight ist auch das Frühstück, eine tolle Auswahl an frischen Produkten. DIe Lage des Hotels ist selbstverständlich auch ideal, um alles zu Fuß zu erledigen, zum einen runter an die ELbe, aber auch St. Pauli oder Mönckebergstrasse. Zudem fährt vor dem Hotel direkt der "rote Doppeldecker" für Sightseeing ab. Toll war auch der "Kinderservice", auf dem Zimmer wurde unser Sohn empfangen von eimem Teller voll mit Kinderschokolade und Smarties, zudem standen abends vor dem Bett zwei kleine Badepantoffeln, wirklich super Service. Rundum ein tolles Hotel mit tollem Service, angenehmen Ambiente und grandioser Lage.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Hervorragendes Hotel mit gehobenem Ambiente und Stil.
Hier gibt es nichts zu bemängeln. Egal ob Businessreisender oder Privatreisender hier passt einfach alles im gehobenen aber sehr freundlichem Stil.
Zimmer komfortabel, grosses Wellnesscenter, super Restaurant und gemütliches Abiente.
Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Steigenberger Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Hotel Hamburg

Nr. 24 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 30 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 31 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Steigenberger Hotel Hamburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, ebookers.de und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steigenberger Hamburg
Steigenberger Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Steigenberger Hotel

Wenn Sie Steigenberger Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.