“In der Ferne wie Zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel St. Annen

Hotel St. Annen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel St. Annen
3.0 von 5 Hotel   |   Annenstrasse 5, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Angebote & Ankündigungen
Winter Special
Nr. 17 von 317 Hotels in Hamburg
Rostock, Deutschland
“In der Ferne wie Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Das St. Annen liegt zentral und trotzdem ruhig in Hamburgs lebendigstem Stadtteil. Alle Hamburger Highlights sind gut zu Fuß oder mit Bus und Bahn erreichbar. Die Zimmer sind kompakt, funktional, sehr sauber, das Frühstück ist nicht nur gut, sondern wird auch mit der heute so seltenen Freude des Dienstes am Gast angeboten. Das ganze Personal hat diese besondere Servicementalität, wie sie nur in einem eigentümergeführten Hotel und einem besonders guten Betriebsklima möglich ist. Wenn man auch spät abends noch ein Glas guten Rotweins bekommt und der Nachtpförtner schnell zum Italiener um die Ecke läuft, um die vorher telefonisch bestellte Pizza für den Gast abholt, dann ist das einfach UNBEZAHLBAR. Nur bei mir zuhause ist es noch schöner - ansonsten empfehle ich St. Annen vorbehaltlos.

• Aufenthalt August 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Die Ausstattung wie auch die Lage des Hotels sind top. Gute öV Anbindung. St. Pauli, Reeperbahn, Landungsbrücken sind zu Fuss bequem zu erreichen. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Tolle kleine Restaurants und Bars in der nahen Umgebung.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof/Garten sind ruhiger
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Die Lage des Hotels ist für einen Hamburg Urlaub ausgezeichnet. Rezeption 24 h besetzt (einfach klasse). Lage sehr zentral, alles schnell zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffett sehr gut. Das Zimmer mit Dusche und WC war modern eingerichtet und wurde täglich sauber gemacht. Zum Ausspannen stand hinterm Haus eine kleine grüne Terrasse zur Verfügung.
Wir buchen unseren nächsten Urlaub gerne dort wieder.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus sind ruhiger
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Turnhout, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Sehr gut gelegen, perfekte Service, zentrale Lage, Personal immer freundlich und hilfsbereit. Sauberkeit und Frühstück sind überragend. Also wen ich ein Hotel brauche in Hamburg, dann nehme ich St-Annen!

Aufenthalt Juni 2014, Business
Wülfrath
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2014

Das Haus hat eine sehr gute, zentrale Lage und sehr nettes Personal. Sehr gute Parkmöglichkeiten incl. Tiefgarage sind vorhanden. Wir werden bestimmt wiederkommen und das Hotel weiterempfehlen. Ein rundum perfekter Aufenthalt in Hamburg.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Das St. Annen ist für mich ein gutes Hotel mit sehr guten Service und guten Frühstück und das für ein bezahlbaren Preis. Das Zimmer & Bad ist Sauber gewesen. Die Betten waren etwas weich für mich aber ansonsten war alles gut. Gerne Wider !

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel St. Annen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Annen

Anschrift: Annenstrasse 5, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 25 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 35 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 43 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel St. Annen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Annen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Annen Hamburg
St Annen Hamburg
St Annen Hotel Hamburg
Hamburg Hotel St. Annen
Hotel Sankt Annen

Wenn Sie Hotel St. Annen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.