“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel St. Annen

Hotel St. Annen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel St. Annen
3.0 von 5 Hotel   |   Annenstrasse 5, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 24 von 317 Hotels in Hamburg

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Das Personal - Super nett.
Zimmer, Sauberkeit und das Frühstück waren wirklich perfekt. Und wie gesagt das Personal, egal um welche Uhrzeit und Anlass, suuuper nett und nicht nur bemüht, sondern perfekt :)
Wenn Hamburg dann hier gerne nochmal :)

• Aufenthalt März 2014
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Sucht man ein gemütliches Hotel in St. Pauli /Hamburg, ist man im St. Annen absolut gut aufgehoben. Das Preis - Leistungsverhältnis ist gesund, die Lage zentral und ruhig. Die Zimmer sind neu und sehr gemütlich eingerichtet (Gartenkomfort-Zimmer). Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es ist sehr abwechslungsreich und vielfältig. Der Serviceteam ist in jeder Hinsicht aufmerksam, zuvorkommend und freundlich.
Dieses Hotel können wir mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns heute schon darauf, den leckeren südafrikanischen Wein beim nächsten Mal probieren zu dürfen.

Zimmertipp: Das Zimmer 301 ist ein Traumzimmer!!!
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Bremen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Wir waren leider nur für eine ANcht dort, haben es aber sehr genossen, nicht nur weil wir zufälligerweise ein Zimmer hatten, indem vorher noch nie jemand war! Der erste in der Dusche, de Erste auf der Toilette, der Erst im Bett, ein tolles Gefühl. Aber insgesamt war das Hotel ausgesprochen sauber und gepflegt, das Personal super nett! Wir werden auf jedne Fall wiederkommen, auch mit unseren Kindern, da es auch Familienzimmer gibt. Wenn man gut zu Fuss ist, kann man ohne weiteres in die City laufen, auch zur Neuen Flora und ins Schanzenviertel ist es nicht weit. Alles in allem ein tolles Hotel mit ausgezeichnetem Frühstück und gemütlicher Atmosphäre, absolut empfelenswert!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein super schönes sauberes Hotel im Herzen von St. Pauli! Wir waren zwecks Fußball dort und hatten ein DZ und ein Dreibettzimmer!
Das Hotel ist modern, sehr sauber und gepflegt und trotz der Lage mitten auf St. Pauli sehr ruhig!
Das Frühstück ist sehr lecker und die Auswahl ist groß (leider nur kein bacon)und ich habe selten im Hotel so einen guten Kaffee getrunken
Dank der zentralen Lage super für eine Städtereise!

• Aufenthalt Februar 2014

Sie waren bereits im Hotel St. Annen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Annen

Anschrift: Annenstrasse 5, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 45 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 46 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel St. Annen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Budget Places, Venere, LogiTravel, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Annen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Annen Hamburg
St Annen Hamburg
St Annen Hotel Hamburg
Hamburg Hotel St. Annen
Hotel Sankt Annen

Wenn Sie Hotel St. Annen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.