“eine kleine Auszeit - mitten im Leben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel St. Annen

Hotel St. Annen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel St. Annen
3.0 von 5 Hotel   |   Annenstrasse 5, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Angebote & Ankündigungen
Garden-Comfort Special
Nr. 27 von 316 Hotels in Hamburg
Alfeld (Leine), Deutschland
“eine kleine Auszeit - mitten im Leben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

... eine super tolle Unterkunft mitten in Hamburgs Leben. Das behagliche Zimmer ließ keine Wünsche offen. Im gemütlichen Bett, haben wir bequem und erholsam schlafen können.
Bereits der Kontakt bei Buchung war äußerst nett und zuvorkommend. Als wir ankamen, wurden wir herzlich und nett begrüßt, es blieben keine Fragen offen. Zudem erhielten wir tolle Ausflugstipps von der freundlichen Dame an der Rezeption, wobei zu sagen wäre, dass das Personal durchweg freundlich und sympathisch ist. Auch das Frühstück war sehr lecker, es blieb kein Wunsch offen.
In wenigen Geh-Minuten erreicht man von hier aus, die legendäre Reeperbahn und das multikulti Schanzenviertel, sogar das Stadtzentrum ist bequem und schnell via U-Bahn erreichbar.
Also, wenn mal wieder ein Hamburg-Besuch ansteht: Wir kommen gerne wieder @ St. Annen-Team, vielen Dank :-)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Kassel
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gutes Hotel in der 3* Kategorie mitten auf St.Pauli.
Super nette Mitarbeiter vom Chef bis zur Zimmerfrau. Sky aufn Zimmer! Man geht aus dem Hotel und ist mitten im Leben des Viertels.
Für Hamburg und diese Kategorie ausgesprochen gutes Frühstück. Stets wird nachgereicht und aufgefüllt. Sehr aufmerksame und nette Frühstückservice Mitarbeiter, vor allem Frau Nilgün. Wir kommen gerne wieder.....

Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Nach zwei Übernachtungserfahrungen im September und Oktober 2013: sehr freundlich geführtes Hotel. Klein, überschaubar, kurze Wege. Richtig schöner Frühstücksraum mit freundlichem Service. Frühstück überraschend vielseitig. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Und man ist mittendrin in St. Pauli und wohnt trotzdem recht ruhig. Nachts nach dem Clubkonzert im KNUST in 10 min einfach ins Hotel laufen und gut schlafen - was will man mehr. Wir kommen gern wieder.

Zimmertipp: Wer mit Familie reist und etwas mehr Zeit im Zimmer verbringt, fährt gut mit den größeren Zimmern mi ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Trochtelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir waren das erstemal über den Jahreswechsel 2005/ 2006 im St. Annen. Gebucht haben wir damals nach dem "Bauchgefühl" das uns sagte, das hört sich alles gut an.
Seitdem kommen wir mindestens 1x Jährlich nach Hamburg. Oft 2x. Ein anderes Hotel bracuhen wir nicht mehr.
Mittlerweile ist es wie "nach Hause kommen", wenn wir im St. Annen sind.
Die Zimmer sind sehr schön und zweckmäßig. Das Bad/ WC teilweise frisch und sehr modern renoviert.
Kostenloses W-Lan und Sky TV gibt es ebenfalls.
Alles ist sehr sauber.
Das Personal ist überaus freundlich und stets bemüht.
Das Frühstücksbuffet ist eine Wucht und für jeden, egal ob Fleischesser oder Vegetarier, ist genügend dabei.
Der ideale Ausgangspunkt um die s"schönste Stadt der Welt" zu Fuß oder per U-Bahn zu erkunden.
Wir können das St. Annen uneingeschränkt empfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer sind prinzipiell alle top. Wir nehmen gerne die Zimmer zur Straßenseite weil es unheimli ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel St. Annen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Annen

Anschrift: Annenstrasse 5, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 41 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 68 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel St. Annen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Annen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Annen Hamburg
St Annen Hamburg
St Annen Hotel Hamburg
Hamburg Hotel St. Annen
Hotel Sankt Annen

Wenn Sie Hotel St. Annen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.