“Hamburg St. Annen, absolut top und empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel St. Annen

Hotel St. Annen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel St. Annen
3.0 von 5 Hotel   |   Annenstrasse 5, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Angebote & Ankündigungen
25 % Frühbucherrabatt
Nr. 10 von 316 Hotels in Hamburg
Trochtelfingen, Deutschland
“Hamburg St. Annen, absolut top und empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir waren das erstemal über den Jahreswechsel 2005/ 2006 im St. Annen. Gebucht haben wir damals nach dem "Bauchgefühl" das uns sagte, das hört sich alles gut an.
Seitdem kommen wir mindestens 1x Jährlich nach Hamburg. Oft 2x. Ein anderes Hotel bracuhen wir nicht mehr.
Mittlerweile ist es wie "nach Hause kommen", wenn wir im St. Annen sind.
Die Zimmer sind sehr schön und zweckmäßig. Das Bad/ WC teilweise frisch und sehr modern renoviert.
Kostenloses W-Lan und Sky TV gibt es ebenfalls.
Alles ist sehr sauber.
Das Personal ist überaus freundlich und stets bemüht.
Das Frühstücksbuffet ist eine Wucht und für jeden, egal ob Fleischesser oder Vegetarier, ist genügend dabei.
Der ideale Ausgangspunkt um die s"schönste Stadt der Welt" zu Fuß oder per U-Bahn zu erkunden.
Wir können das St. Annen uneingeschränkt empfehlen!

Zimmertipp: Die Zimmer sind prinzipiell alle top. Wir nehmen gerne die Zimmer zur Straßenseite weil es unheimli ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Marktoberdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel St. Annen ist sehr klein, daher herrscht eine ganz tolle familiäre und persönliche Stimmung. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage des Hauses ist ideal, 5 min. zur U-Bahn oder sogar in 15 min. zu Fuß an den Landungsbrücken. Am Frühstücksbuffet, das für alle etwas bietet, kann man sich super für einen Tag in der tollen Stadt Hamburg stärken. Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) können es jedem weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Gehrden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Wir waren kürzlich bereits zum 4. Mal im Hotel St. Annen - das spricht ja wohl für sich -und waren wieder total begeistert. Das Hotel liegt inmitten eines schönen Wohngebietes, sowohl die Reeperbahn als auch die Landungsbrücken sind problemlos zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind zweckmäßig und modern eingerichtet, ruhig gelegen, das Frühstück ist gut. Besonders angenehm ist die Tatsache, dass ein Einstellplatz in der Tiefgarage mit gebucht werden kann und man so sein Auto für die Dauer des Aufenthaltes gut untergebracht weiß.
Das Hotel wird vom Inhaber liebevoll geführt, das Personal ist kompetent und überaus freundlich und zuvorkommend.
Es gibt jede Menge Restaurants und urige Kneipen in unmittelbarer Nähe, so dass man weder Auto noch Taxi braucht.
Für uns ist klar: Beim nächsten Hamburg-Besuch wird wieder das St. Annen gebucht!

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel St. Annen liegt mitten in einem sympathischen Wohnquartier, die Lage des Hotels kann als zentral und gut erreichbar bezeichnet werden. Die Mitarbeitenden sind freundlich und hilfsbereit, man fühlt sich als Gast ein paar Minuten nach Ankunft sehr willkommen. Der Empfang ist hell, freundlich und geschmackvoll gestaltet. Ein grosser iMac steht den Gästen zur Verfügung sowie ein kostenloses WiFi. Das Zimmer war verhältnismässig gross und bis auf wenige kleine Details sauber geputzt. Allerdings hat der Duschschlauch sicherlich schon bessere Zeiten gesehen, einige Verbiegungen waren notwendig, damit der Duschstrahl in die richtige Richtung zielte. Die Zimmerisolation ist solide, das auf den Innenhof ausgerichtete Zimmer war sehr ruhig. Sky TV wird gratis angeboten, wie zwei Flaschen Mineralwasser am Tag der Ankunft. Das Frühstück ist frisch zubereitet und ist in einer guten Qualität, der Frühstücksraum und die Bar sind ebenso ansprechend gestaltet. Alles in allem bat uns das Hotel während der gesamten Ferienwoche einen tollen Komfort und viel Entspannung.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Auf Empfehlung von Freunden hatten wir uns für dieses kleine, charmante Hotel entschieden und waren durchweg begeistert. Tolle Lage - in mitten von St.Pauli, aber ruhig gelegen, sehr verkehrsnah und die meisten Sehenswürdigkeiten Hamburgs, Cafes und Restaurants in unmittelbares Nähe fußläufig zu erreichen. Besonders schön empfand ich die herzliche, private Atmosphäre des Hauses, den tollen Service und das leckere Frühstück. Wir kommen gern und bald wieder !

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Meerane, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ich bin schon seit ca. 18 Jahren regelmäßig in diesem schönen Hotel. Die Atmosphäre ist ausgezeichnet. Die Zimmer sauber. Das Frühstück ist sehr gut. Die Lage sehr zentral. Die Messe ist schnell auch zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt März 2013, Business
Schieder-Schwalenberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel liegt in St. Pauli in einem gemischten Wohn,-Geachäftsviertel. Zur Reeperbahn sind es 600 Meter.
U-Bahn Station ca. 500 Meter.
Relativ kleines Hotel. Sauber und freundlicher Service. Zimmer, in unserem Fall EZ, waren relativ klein. Gutes Frühstücksbuffet. Alles in allem wirklich OK

• Aufenthalt Oktober 2012

Sie waren bereits im Hotel St. Annen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Annen

Anschrift: Annenstrasse 5, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 22 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 35 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 37 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel St. Annen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, TripOnline SA, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Annen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Annen Hamburg
St Annen Hamburg
St Annen Hotel Hamburg
Hamburg Hotel St. Annen
Hotel Sankt Annen

Wenn Sie Hotel St. Annen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.