Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Solides Hotel in guter Lage mit leckerem Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel St. Annen

Speichern Gespeichert
Hotel St. Annen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel St. Annen
3.0 von 5 Hotel   |   Annenstrasse 5, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |  
  |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Garden-Comfort Special
Nr. 20 von 317 Hotels in Hamburg
Heidelberg, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Solides Hotel in guter Lage mit leckerem Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2012

gute Lage in der Nähe der Reeperbahn, aber in einer relativ ruhigen Seitenstraße. Parkmöglichkeiten entsprechend schlecht. Es gibt eine sehr enge Tiefgarage, die aber kostet. Zimmerausstattung ist in Ordnung, die Badezimmer sind extrem klein. Generell ist das Hotel sehr hellhörig. Aus den Nachbarzimmern bekommt man durchaus die Geräusche, vor allem das Rauschen in den Leitungen, wenn jemand duscht, mit. Das Frühstückbüffet bietet eine große Auswahl und es schmeckte alles sehr gut. Der Service beim Frühstück ist zudem sehr aufmerksam und zuvorkommend. Der Service an der Rezeption war dagegen mittelmäßig. Rundum lohnt es sich für einen Städtetrip dieses Hotel aufzusuchen, wenn man gerne nah am Nachtleben wohnen möchte.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

72 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    32
    30
    8
    2
    0
Bewertungen für
9
32
3
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz, Österreich
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Das Hotel St. Annen liegt in unmittelbarer Nähe zur Reeperbahn und trotzdem in ruhiger Umgebung, direkt an einem kleinen Park. Das Hotel ist relativ klein. Die Zimmer sind nicht auf dem neuesten Stand und das Bad ist wirklich klein und besitzt eine relativ laute Lüftung. Das Personal ist aber wirklich freundlich und hilfsbereit. In der Küche kann man zu jeder Tages und Nachtzeit einen Tee od. Kaffee machen. Das Frühstücksbuffet ist klein, aber mit Liebe angerichtet und wirklich lecker. Es wird auf die Gäste geachtet und regelmäßig der Kaffee aufgefüllt. Das Hotel besitzt noch eine Parkgarage, die aber auch relativ eng ausgeführt ist. Der komplette Aufenthalt läuft reibungslos ab. Ich kann das Hotel St. Annen, Hamburg Besuchern nur empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wittkiel
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Das Hotel liegt im Stadtteil St.Pauli. Nahe an der Reeperbahn aber dennoch ruhig.
Restaurants, Theater, Hafen, Dom (wenn offen), Michel, FC St.Pauli, Schmidt´s Tivoli alles in der Nähe.
S-Und U-Bahnanbindung ist auch nur wenig entfernt.
Normales Preis-Leistungsverhältnis. Für HH aber echt gut wenn man nicht so viel ausgeben will.
Mitarbeiter freundlich, Frühstück voll in Ordnung. Das bekommt man nicht überall für sein Geld.
Es muss nicht immer das 4 Jahreszeiten sein

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hanau
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Wir waren für drei Tage in diesem Hotel in St. Pauli untergebracht. Die Lage war gut, ca. 10 Minuten zur U-Bahn-Haltestelle "St. Pauli", von da aus nur eine Station bis zu den Landungsbrücken. Das Zimmer befand sich im obersten Stock, war sauber und mit allem Notwendigen eingerichtet (Flachbild-TV, kleiner Schrank, Schreibtisch, Sessel, sehr bequemes Bett). Fenster zur Straße, dennoch nachts ruhig.
Auto kann in der vorhandenen Tiefgarage untergestellt werden (7 Euro pro Tag) oder mit einem kostenlosen Anwohnerausweis auf der Straße.
Frühstück (8 Euro) absolut empfehlenswert. Es gab verschiedene frische Brötchen, Wurst- und Käsesorten, Lachs, Rühr- und gekochtes Ei, Fleischsalat, Müslisorten, Obstsalat...!
Desweiteren ist im Hotel eine gemütliche Bar und für den Sommer ein kleiner Sitzbereich draußen (zugänglich vom ersten Stock aus) vorhanden.
Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dreamland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Pro:
Lage mitten in St. Pauli, aber ruhige Nebenstraße, nette Restaurants rundrum (wobei ich im Remo's nur den Cappuccino gut finde, das Essen ist sehr mäßig), großer schattiger Kinderspielplatz direkt vor der Tür, Landungsbrücken 10 Minuten zu Fuß, U-Bahn St. Pauli 10 Minuten zu Fuß; im Hotel freundlicher Empfang, saubere Zimmer, bequeme Betten, funktionierendes WLAN, guter Fernseher, ansprechende Möblierung, gutes, reichhaltiges Frühstück.
Contra:
Das Bad war unmöglich, denn es hatte weder Tageslicht noch einen Ventilator. Die einzige Abzugsmöglichkeit nach dem Duschen oder dem Gang auf die Toilette ist das Zimmer selbst. Unverständlich, dass Hotelbetreiber nicht per Gesetz verpflichtet werden, Lüftungen in Bäder einzubauen. Außerdem war unsere Dusche so eng, dass man sich überall stieß (und wir sind schlank). Dieses Problem wäre einfach zu lösen, indem man die Duschtasse wegnimmt und die Kabine abbaut. Auch nicht nachvollziehbar.
Das Frühstück ist nicht soooo doll, wie manche Reisende es darstellen. Am Büffet wurde es schnell eng und der Kaffee war eine ziemliche Plörre.
Die Preise an der Bar sind teilweise happig. Ein abendliches Glas Wein an der Bar wurde uns mit 5,90 Euro (0,1 l) berechnet.

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 45 Städten Bewertungen in 45 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Dieses kleine aber feine Hotel liegt in ruhiger Lage mitten auf dem Kiez von St. Pauli. In ca. 8 Fußminuten ist erreicht man die Reeperbahn und die nächste U-Bahn Haltestelle. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück ist sehr umfangreich und gut. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist lobenswert.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wuppertal
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Das Hotel St. Annen befindet sich im Stadtteil St. Pauli in sehr ruhiger Lage. Die Zimmer sind hell, freundlichund sauber. Kleine gastronomische Einrichtungen befinden sich ganz in der Nähe, ca. 2 - 5 Minuten. Zur nächsten Haltestelle ( U-Bahn u. Busse ), wo auch die Reeperbahn beginnt, sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Vom Hotel zum Hafen und Fischmarkt sind es etwa 20 Gehminuten. Für alle Fußballfans, das Stadion am Millern Tor von 1.FC St. Pauli ist nach ca. 5 Gehminuten erreicht. Das Frühstücksbüfett ist Reichhaltig und lecker.
Moin, Moin

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel St. Annen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel St. Annen

Anschrift: Annenstrasse 5, 20359 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 25 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 42 der Romantikhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 165 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel St. Annen 3*
Anzahl der Zimmer: 32
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Annen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel St Annen Hamburg
St Annen Hamburg
St Annen Hotel Hamburg
Hamburg Hotel St. Annen
Hotel Sankt Annen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel St. Annen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.