Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unter dem erwarteten Standard” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Radisson Blu Hotel, Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Marseiller Strasse 2, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Reisen im Frühling
Nr. 25 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
München
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
Bewertungen in 53 Städten Bewertungen in 53 Städten
76 "Hilfreich"-<br>Wertungen 76 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unter dem erwarteten Standard”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Die Lage ist ausgezeichnet für Geschäftsreisende und Städtetouristen. Der Standard, der erwartet wird, wurde bei meinem Besuch nicht erreicht.
Das Mobiliar war abgewohnt, die Sessel fleckig, Bad und Zimmer bedurften dringend einer Grundreinigung.
Front Desk langsam und unaufmerksam.
Wenn sich in letzter Zeit nichts geändert hat, würde ich mir eine Alternative suchen.

  • Aufenthalt April 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.095 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    494
    460
    110
    22
    9
Bewertungen für
83
369
71
433
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (56)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Der Service im Radisson Blue ist hervorragend und nach dem Umbau sind auch die Zimmer in einem einwandfreien Zustand und äußerst modern (inkl einem 32" LCD). Darüber hinaus ist die Aussicht atemberaubend. Eine Kleinigkeit fehlt jedoch, dass Schwimbad, welches vor dem Umbau vorhanden war, ist nun nach dem Umbau leider nicht mehr verfügbar. Der Empfang ist nett und kennt nach kurzer Zeit seine Dauergäste beim Namen. Ich würde dieses Hotel immer weiterempfehlen!

  • Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
South Florida, Florida
Profi-Bewerter
49 Bewertungen 49 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

freundlicher Service, zentrale Lage, Renovierte Zimmer sind modern und chic eingerichtet, aber klein, keine Ablagemoeglichkeiten, wir mussten aus den Koffern -die wir unter das Bett schieben konnten/mussten - leben, das Zimmer , mit schoenen Blick auf Planten und Blomen, war ruhig, die separierung der Raucher ist nicht gut, in der Lobby richt es sehr nach Rauch, Parkplaetze sind ausreichend vorhanden und auch mit S-Klasse war parken kein Problem,

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
FFM
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist für Bahnreisende praktisch in der Nähe des Hauptbahnhofs gelegen.
Es handelt sich um ein schönes allerdings auch sehr großes Business Hotel. Aufgrund der höhe hat man in den oberen Stockwerken eine schöne AUssicht über Hamburg.
Der Eingansbereich ist sehr neu und modern gestaltet. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel und können es rundum empfehlen. Service, Preise und Lage des Hotels sind ideal für einen Kurztrip um die Stadt zu erkunden. Die Innenstadt ist zu Fuß erreichbar, unmittelbare Anbindung per U-Bahn ist ebenfalls gegeben. Ausstattung und Komfort der Zimmer sind top, da auch gerade renoviert. Ebenfalls zählen die zwei Hotelrestaurants zu den Geheimtipps in HH. Man sollte die Special Offers zum Wochenende beachten, welche vom Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar sind.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2010

Das Radisson BLU am Dammtor ist ein modernes Business Hotel in guter Lage direkt an einem S-Bahnhof (Hamburg-Dammtor). In wenigen Minuten ist man zu Fuss in der Stadt, auch mit dem Auto ist das Hotel gut zu erreichen - die Tiefgarage ist mit € 14,- pro Tag sogar relativ günstig - Manko an der Tiefgarage ist jedoch, dass man je nach Etage den Koffer Treppen hochschleppen muss (daher auf Ebene 1/Ebene Hamburg parken!).
Das Zimmer, ein sogenannter Business-Class Room befand sich in der 18. Etage mit tollem Blick auf die Alster. Der "New-York-Mansion-Style" ist sicherlich Geschmackssache, mir gefiel es sehr gut. Kostenloses W-Lan, Frühstück und Nespresso-Maschine auf dem Zimmer fielen angenehm auf. Das Hotel scheint erst sehr kürzlich renoviert worden zu sein, alles wirkt sehr neu und ist stilvoll arrangiert. Der Service war insgesamt sehr gut, Rezeption und Housekeeping waren sehr freundlich, einzig der Service beim Frühstück war etwas muffig und "unausgeschlafen" - Das Frühstück ist für ein Hotel dieser Kategorie ordentlich und reichlich, allerdings auch nicht außergewöhnlich (€ 20,- p.P. falls nicht inkl.).

+ Lage
+ stylishe Zimmer
+ freundlicher Service
+ bequeme Betten (hoch genug um Koffer darunter zu schieben!)
+ Safe in Laptop-Größe
+ Nespresso/Frühstück/W-Lan inklusive
+ schöne Bar/schönes Restaurant

- Zimmer "über" dem Bahnhof sind für empfindliche Schläfer ungeeignet wenn man das Fenster öffnen möchte
- Frühstücksservice relativ unfreudlich
- Zimmer sind erstaunlich klein (gefühlt: 18qm - lt. Hotel 25-27qm)
- Details im Zimmer sind "ärgerlich" - so wie die Scharniere der Schranktür, die ständig durchdrücken und von Hand wieder "eingerenkt" werden müssen
- Der Vorplatz des Hotels ist recht trist
- Das "Trader Vic's" ist stilistisch direkt den 80ern entflohen

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bensheim, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2010

Super schön renoviertes Hotel. Hat den Aufenthalt in Hamburg in noch schönerer Erinnnerung behalten!

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Anschrift: Marseiller Strasse 2, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Radisson SAS)
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 11 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 14 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 19 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 22 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 311 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
Anzahl der Zimmer: 556
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, HRS, TripOnline SA, EasyToBook, Despegar.com, Hotels.com, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg
Hamburg Radisson

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Blu Hotel, Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.