“Immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Frankfurt
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Zentral gelegen, mit freundlichsten Mitarbeitern und guten Zimmern ausgestattetes Hotel im Herzen von Hamburg,neben Planten und Bloomen an der Messe gelegen, nahe an allem und doch ruhig obwohl gross.
Super Fruehstueck und Möglichkeiten Drumherum, Dammtorbahnhof gleich nebenan.Dennoch keine Störung .
Mein Hotel in Hamburg, wenn ich dienstlich da bin.

Zimmertipp: Oben toller Blick über die Stadt!
Öko-Features: umweltfreundlich !! im Zimmer und in den Restaurants
  • Aufenthalt Juli 2015, Business

1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Suite gebucht aber ein Standardzimmer erhalten - wieder runter mit dem Gepäck zur Rezeption ... Entschuldigung ... Fehlanzeige - Zimmerausstattung eher Mangelhaft -Telefon im Wohnbereich Fehlanzeige (telefonieren nur im Schlafbereich möglich - Badausstattung Lückenhaft (Seife,etc fehlte bzw. war erst ab dem zweiten Tag verfügbar) - eine Nachfrage für eine Zeitung zum Frühstück am Sonntag wird beantwortet mit ..."gehen Sie ins Internet" !? etc. etc.

Zimmertipp: Die Zimmer ganz oben sind etwas ruhiger bei geöffnetem Fenster, vorausgesetzt sie sind nicht Richtun ...
  • Aufenthalt Juli 2015, Business
Bremervörde, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Habe das Hotel aus beruflichen und auch privaten Gründen im Rahmen eines jährlichen Kongresses wiederholt besucht. Lage , Ausstattung, Zimmer , Atmosphäre immer wieder Klasse.
Das Frühstück ist leider jedes Jahr wieder eine Enttäuschung, mit 24€ völlig überteuert, dem Anspruch von Auswahl und Qualität nicht gerecht werdend. Als Alternative gab es das Continental Frühstück für circa zehn Euro mit eingeschränkter Auswahl oder die Möglichkeit in der Stadt zu frühstücken.
Schwer enttäuschend war im letzten Jahr jedoch der Umgang mit Uns als regelmäßige Gäste mit einem entsprechenden Messe -Aufschlag (welche ja allgemein bekannt sind). Das einfache DZ mit circa 370 € (ohne Frühstück) für eine kurzfristige Verlängerungsnacht war jedoch eine absolute Frechheit. Da ist die Devise wohl doch auf den raschen Profit ausgelegt. Auf eine entsprechende Mail meinerseits wurde gar nicht geantwortet.
Letztlich sehr schade, so kommen "Stammgäste" eben dann nicht wieder....

• Aufenthalt November 2014, Business
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben um die Weihnachtszeit ein paar Tage in Hamburg verbracht und waren in diesem Hotel. Unser Zimmer befand sich im 16. Stock und dementsprechend war natürlich auch der Ausblick auf und über Hamburg. Das Zimmer war sehr sauber, sehr groß. Das Bett war ebenfalls riesig und sehr bequem.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Alles war gut organisiert. Mit ein paar Minuten zu Fuß vom ICE Bahnhof Hamburg Dammtor ist die Lage auch sehr gut. Die Preise gehen für ein solches Hotel auch in Ordnung.

Insgesamt gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Erlebnis mit uns zu teilen und für Ihren Aufenthalt bei uns in Hamburg. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genoßen haben!
Kontaktieren Sie uns gerne wenn wir etwas tun können, um Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,

Ihr Radisson Blu Team
Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich war im Juni 2015 für eine Konferenz mit mehr als 150 Teilnehmer im Radissio Blu zu Gast. Das Hotel besticht zum einem durch seine Lage, direkt neben einer S-Bahnstation und ca. 10 min vom Jungfernstieg entfernt und zum anderen durch die perfekte Organisation. Ob, beim ein- auschecken, in den Kaffepausen oder an der Bar alles war zu meiner besten Zufriedenheit organisiert. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und selbst im Service mehrsprachig.
Das Zimmer war perfekt augestattet um auch nach der Abends nach der Tagung noch in Ruhe ein paar Dinge zu erledigen.
Am Frühstücksbuffet gab es für jeden etwas.
Den Punkt abzug gibt es für das Mittagessen welches hätte besser sein können. Vor allem an der Zusammenstellung der Speisen ist noch Verbesserungspotential vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2015, Business
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Hotelgast,

herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unseren Mitarbeitern sehr zufrieden waren.
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, welches wir selbstverständlich gerne an unseren Küchenchef weiterkommunizieren.
Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal - egal ob beruflich oder privat, es gibt viel zu entdecken.

Genießen Sie den Sommer!

Scandic Hamburg Emporio
Nr. 18 von 317 in Hamburg
25hours Hotel HafenCity
Nr. 5 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 3 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 10 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 10 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 21 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 22 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, EasyToBook, TripOnline SA, Rezidor, TUI DE, HRS, Weg, Eurosun, Hotels.com, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg