“Extrem angnehmes Business- und Kurztrip-Hotel in perfekter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Hotel, Hamburg

Radisson Blu Hotel, Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Hotel, Hamburg
Planen und 20 % sparen
Nr. 24 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Düsseldorf, Deutschland
“Extrem angnehmes Business- und Kurztrip-Hotel in perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Ich war in 2014 Dauergast und kam stets gerne zurück. Top-Service, sehr nettes und zuvorkommendes Personal zu jeder Tages- / Nachtzeit, sehr zentrale Lage (am Dammtor Bahnhof und Alsternähe), gute Wellness & Fitness, üppiges Frühstück. Die Zimmer sind modern & geräumig und sehr gut ausgestattet, die Fahrstühle bringen einen schnell ans Ziel (auch wenn es mal voller sein sollte).

Zimmertipp: Zimmer zum Botanischen Garten sind ruhiger als die zu den Bahngleisen. Die geschlossenen Fenster sch ...
Öko-Features: Ein BLUE Hotel, also sehr gut und vorbiildlich - mitmachen lohnt!
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Grandiose Lage nur 1 Station oder 10min zu Fuß vom Jungfernstieg entfernt.
Nachdem beim Einchecken um 8.30am leider noch nicht geklappt hat, aber wie von der super freundlichen Dame im
Empfang dafür ein Zimmer oben im 20 Stock mit Aussicht auf die Alster erhalten, super Service!
Die Zimmer sind richtig groß und auch das Bad lässt keine Wünsche übrig.. Leider gibt es keine Getränke umsonst, die Minibar ist recht teuer. Auch das Frühstück für 26€ war uns zuviel, aber es gibt in der Nähe genügend Möglichkeiten. Im Studio gibt es mehrere Cardiogeräte mit Sicht auf den Park und entsprechenden TV. Das WLAN funktioniert super, es ist leise im Hotel und die Betten sind gemütlich.
Leider ist der Service an der High-End Bar miserabel, aber man kann nicht alles haben
Gerne wieder

Aufenthalt Juni 2015
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie die Erfahrung, die Sie im Radisson Blu Hotel, Hamburg gemacht haben, hier mit uns teilen. Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Das gesamte Hotelteam freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Radisson Blu Team
Hanover, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr gute Erreichbarkeit. Freundliches Personal. Saubere Zimmer mit erstklassiger Ausstattung (Business Zimmer) inkl. Bügeleisen und -brett sowie einer Nespressomaschine. Recht gute Schalldämmung (aber nicht perfekt, Klima recht laut, Trittschall von oben). Verdunkeln ließ es sich aber optimal. Ungeschlagener Blick, morgens noch mal schnell um die Alster laufen, alles kein Problem. Sehr gutes Frühstück. Tiefgarage kostet 14€/ Tag, die Stellplätze sind aber lächerlich klein und es ist extrem verwinkelt... Viel Spaß mit einem großen Auto...
Insgesamt aber: sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Je höher, desto besser. Business Zimmer wenn möglich.
Öko-Features: Ökologie wird groß geschrieben. Tipps zum Wassersparen und Vermeiden unnötigen Wäscheanfalls etc. im Zimmer.
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Feedback ist ein sehr schönes
Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Es ist sehr toll zu hören, dass Sie sich beim
uns rundum wohl gefühlt haben und wir würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße ,
Ihr Radisson Blu Team

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 3 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 11 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 12 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 21 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 21 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Rezidor, TUI DE, EasyToBook, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Unister, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg