“Tadellosz” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Karlsruhe
“Tadellosz”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Wer zentral in Hamburg wohnen möchte, liegt mit dem Radisson genau richtig. Zentral - 20 min fußläufig ins Zentrum und direkt neben Dammtorbahnhof mit guter Anbindung zu allen Linien. Die Zimmer sind angenehm groß und äußerst geschmackvoll und der Ausblick grandios! Der Hochhauseindruck mag zuerst abschrecken, tritt aber durch Lage und Zimmerausstattung komplett in den Hintergrund. Frühstück typisch Business-Hotel, es gibt alles, aber unpersönlich und hektisches Treiben. Insgesamt sehr empfehlenswert für Städtereise.

Zimmertipp: Fenster undicht, zum Bahnhof hin hört man Ansagen
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir waren in einer der mittleren Etagen untergebracht. Die Zimmer sind sehr sauber und man findet alles was mach braucht in einem Hotel dieser Klasse. Trotz der Lage neben den Bahngleisen hört man nichts und der anliegende Park läd zum spazieren ein. Das Frühstück war sehr frisch, vielfältig und umfangreich und wurde auch immer schnell nachgefüllt. Die Cocktails in der Bar sind abends auch zu empfehlen. Der Service war freundlich und schnell. Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Business Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

service sehr gut ..personal sehr freundlich .zimmer sauber lage bestens.frühstück klasse .haben uns sehr wohl gefühlt.bis auf die parkgebühren fand ich es sehr schön dort.wlan war inklusive ....ankommen und einchecken ging relativ schnell ..zimmer war sehr sauber bad auch .sehr schön eingerichtet.grösse war optimal.bett war sehr gross und bequem.kommen wieder .ruhiges hotel.

Zimmertipp: obere etage hat man einen schönen blick über hamburg
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Feedback ist ein sehr schönes
Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Es ist sehr toll zu hören, dass Sie sich beim
uns rundum wohl gefühlt haben und wir würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße ,
Ihr Radisson Blu Team
Gütersloh, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Die Übernachtung im Radisson Blu Hotel war erfreulich.

Der Service ist hervorragend. Man hat immer schnell einen Ansprechpartner.

Die Lage des Hotels ist sehr schön, wenn man Hamburg besucht und nicht St. Pauli.
Die Alster ist vor der Tür die Innenstadt erreichbar. Ein Bahnhof Dammtor vor der Haustür.

Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet. Wenn man im passenden Stock ist von den 26. Etagen dann hat man auch einen schönen Ausblick.

Badezimmer ausreichende Größe.
Räume sind insgesamt alle sauber und hübsch eingerichtet.

Das Gebäude ist riesig! Macht was her.
Tiefgarage vorhanden.

Abends: die Bar ist gut besucht!
Essen an der Bar bis 24.00 Uhr.
Qualität des Essens gut.

Morgens: das Frühstück im Filini Restaurant Angebot überragend.
Alles da! Alles frisch. Super Auswahl.

Stark frequentiert. Kleiner Wehmutstropfen: zuviel Personal beim 2. Gang zur Theke war der Sitzplatz mit Geschirr schon abgeräumt.
Also nochmal neu alles bekommen.
Bissl übereifrig.

Konferenzräume - sehr gut! Viel Potenzial von kleiner Gruppe bis Großveranstaltung.

Aufenthalt April 2015, Business
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Hotelgast,

haben Sie recht herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus so ausführlich zu bewerten.

Wir freuen uns sehr über Ihre tolle 5 Sterne - Bewertung!

Es ist immer besonders schön für uns, so positive Rückmeldungen unserer Gäste und somit auch eine Bestätigung unseres Angebotes und unserer Leistung zu bekommen.

Wir freuen uns schon heute darauf, Sie hoffentlich bald wieder als unseren Gast zu begrüßen.
Ihr Radisson Blu Team

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 3 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 11 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 14 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 19 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 23 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TUI DE, Unister, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg