“Schönes Hotel viel Betrieb” 5 von 5 Sternen

Nr. 25 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Gütersloh, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Schönes Hotel viel Betrieb”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Die Übernachtung im Radisson Blu Hotel war erfreulich.

Der Service ist hervorragend. Man hat immer schnell einen Ansprechpartner.

Die Lage des Hotels ist sehr schön, wenn man Hamburg besucht und nicht St. Pauli.
Die Alster ist vor der Tür die Innenstadt erreichbar. Ein Bahnhof Dammtor vor der Haustür.

Die Zimmer sind hervorragend ausgestattet. Wenn man im passenden Stock ist von den 26. Etagen dann hat man auch einen schönen Ausblick.

Badezimmer ausreichende Größe.
Räume sind insgesamt alle sauber und hübsch eingerichtet.

Das Gebäude ist riesig! Macht was her.
Tiefgarage vorhanden.

Abends: die Bar ist gut besucht!
Essen an der Bar bis 24.00 Uhr.
Qualität des Essens gut.

Morgens: das Frühstück im Filini Restaurant Angebot überragend.
Alles da! Alles frisch. Super Auswahl.

Stark frequentiert. Kleiner Wehmutstropfen: zuviel Personal beim 2. Gang zur Theke war der Sitzplatz mit Geschirr schon abgeräumt.
Also nochmal neu alles bekommen.
Bissl übereifrig.

Konferenzräume - sehr gut! Viel Potenzial von kleiner Gruppe bis Großveranstaltung.

Aufenthalt April 2015, Business
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Lieber Hotelgast,

haben Sie recht herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus so ausführlich zu bewerten.

Wir freuen uns sehr über Ihre tolle 5 Sterne - Bewertung!

Es ist immer besonders schön für uns, so positive Rückmeldungen unserer Gäste und somit auch eine Bestätigung unseres Angebotes und unserer Leistung zu bekommen.

Wir freuen uns schon heute darauf, Sie hoffentlich bald wieder als unseren Gast zu begrüßen.
Ihr Radisson Blu Team

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir hatten hier einen Wochenendaufenthalt mit einem Valentinstag-Paket gebucht. Wir erhielten ein sehr schönes Zimmer in der obersten Etage. An die besonderen Leistungen des Paketes mussten wir nach Bezug des Zimmers erinnern und erst einmal darauf warten.

Die Gestaltung des gesamten Hauses ist sehr geschmackvoll, der Sport- und Saunabereich ist gut ausgestattet.

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker, teilweise fehlten aufgrund der vielen Gäste zeitweise verschiedene Bestandteile.

Die Cocktails in der Bar fanden wir preislich und qualitativ gut.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Liebe Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, welches wir selbstverständlich gerne weiterkommunizieren.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Sollten wir noch etwas für Sie tun können kommen Sie gerne auf uns zu.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson Blu Team
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir verbrachten mit unseren beiden Kindern 6 Nächte im Radisson Blu. Wir bekamen auch wie gewünscht zwei ruhig gelegene Doppelzimmer mit Verbindungstür im 21. Stock. Die Zimmer sind mit einem Holzboden ausgestattet, der Schlafkomfort war einfach herrlich. Lediglich das neue moderne Badezimmer/WC ist etwas zu stylisch geraten. Gleich nach dem Eingang betritt man durch eine unversperrbare Milchglastüre das Badezimmer/WC. Um einen schönen Blick nach draußen zu haben, gibt es im Badezimmer ein großes Fenster mit Rollo mit Blick zum Bett und weiters nach draußen zu der Landschaft. Wäre praktischer und für die Intimspähre von Vorteil, man könnte von Innen die Außenrollo betätigen und die Badezimmertüre versperren.Das Frühstück ist mit € 26/Pers. sehr teuer. Aber nebenan der Bahnhof bietet eine Bäckerei, Starbucks und Dunkin Donuts, sodass es kein allzu großer Verzicht aufs tägliche Hotelfrühstück ist.

Zimmertipp: Es gibt einen mächtigen Lift mit 6 Türen mit Verfliesung davor. Es ist dementsprechend laut, wenn we ...
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Herr Hotelgast,

herzlichen Dank für Ihre Mühe und Ihre Bewertung.
Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Kritik nehmen wir zur stetigen Verbesserung unserer Service-Leistungen sehr ernst.
Das gesamte Team freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr
Radisson Blu Hotel, Hamburg

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 3 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 11 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 14 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 19 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 22 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, HRS, HotelTravel.com, Otel, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg