“Preis nicht Wert” 2 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status

Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir verbrachten mit unseren beiden Kindern 6 Nächte im Radisson Blu. Wir bekamen auch wie gewünscht zwei ruhig gelegene Doppelzimmer mit Verbindungstür im 21. Stock. Die Zimmer sind mit einem Holzboden ausgestattet, der Schlafkomfort war einfach herrlich. Lediglich das neue moderne Badezimmer/WC ist etwas zu stylisch geraten. Gleich nach dem Eingang betritt man durch eine unversperrbare Milchglastüre das Badezimmer/WC. Um einen schönen Blick nach draußen zu haben, gibt es im Badezimmer ein großes Fenster mit Rollo mit Blick zum Bett und weiters nach draußen zu der Landschaft. Wäre praktischer und für die Intimspähre von Vorteil, man könnte von Innen die Außenrollo betätigen und die Badezimmertüre versperren.Das Frühstück ist mit € 26/Pers. sehr teuer. Aber nebenan der Bahnhof bietet eine Bäckerei, Starbucks und Dunkin Donuts, sodass es kein allzu großer Verzicht aufs tägliche Hotelfrühstück ist.

Zimmertipp: Es gibt einen mächtigen Lift mit 6 Türen mit Verfliesung davor. Es ist dementsprechend laut, wenn we ...
  • Aufenthalt April 2015, Familie
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Tagen
Sehr geehrter Herr Hotelgast,

herzlichen Dank für Ihre Mühe und Ihre Bewertung.
Wir freuen uns immer über jegliches Feedback und hören gerne, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihre Kritik nehmen wir zur stetigen Verbesserung unserer Service-Leistungen sehr ernst.
Das gesamte Team freut sich darauf, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr
Bad Kreuznach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren über Ostern in diesem wunderschönen Hotel.
Da es ausgebucht war, konnte man uns erst von Sonntag auf Montag ein Upgrade zur Verfügung stellen, aber dies klappte reibungslos.
Eine traumhafte Aussicht über die Außenalster bis hin zum Dom und den Hafenanlagen tat sein Übriges, um sich rundum wohl zu fühlen.
Das Frühstück war mehr als reichhaltig und schmeckte sehr gut.
Allerdings sind auch hier die Preise hierfür recht happig.
Wir kommen aber auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Je höher, desto besser und auf jeden Fall mit Blick auf die Außenalster!
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Hotelgast ,,Martin130560",

haben Sie recht herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung!

Es ist immer besonders schön für uns, so positive Rückmeldungen unserer Gäste und somit auch eine Bestätigung unseres Angebotes und unserer Leistung zu bekommen.

Wir freuen uns schon heute darauf, Sie hoffentlich bald wieder als unseren Gast zu begrüßen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und senden herzlichen Grüße aus Ihrem

Radisson Blu Hotel, Hamburg

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 3 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 14 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 20 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 22 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, EasyToBook, Cancelon, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo, Weg und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg