“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 28 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ein schönes Hotel in guter Lage mit einem tollen Blick auf die Alster bzw. die Innenstadt von Hamburg. Die Zimmer sind großzügig und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück Büffet ist umfangreich und gut angerichtet.
Leider dauert der Checkout teilweise sehr lang wenn morgens alle gehen wollen.

Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Mühe und Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Gästefeedbacks sind uns sehr wichtig, auch wenn Sie – wie in Ihrem Falle – nicht nur positiv sind. Wir bedauern es sehr, dass die Wartezeit beim aus- checken so lange gedauert hat. Dies ist nicht unser Standard und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Sollten wir noch etwas für Sie tun können kommen Sie gerne auf uns zu.

Liebe Grüße,
Ihr Radisson Blu Hotel in Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Personal immer sehr freundlich! Besonders an Rezeption und Bar! Zimmer immer ordentlich! Gutes Raumangebot und tolle Aussichten! Roomservice exzellent! Fantastische Gerichte, die regelmäßig wechseln! Lage ausgezeichnet!

• Aufenthalt Februar 2015, Business
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr schätzen. Ihre Feedback ist ein sehr schönes
Kompliment für unsere Haus und das gesamtes Team! Es ist sehr toll zu hören, dass Sie sich beim
uns rundum wohl gefühlt haben und wir würden uns freuen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße ,
Ihr Radisson Blu Team
Bocholt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Gutes Hotel in zentraler Lage (Innenstadt, Restaurants und Bars sind gut zu Fuss erreichbar) - Verkehrsanbindung an Bahnhof, U-Bahn und Parkhaus sind optimal.

Internet auch zu Stosszeiten liefert akzeptable Uebertragungsraten.

Trotz zentraler Lage sehr ruhige Zimmer (gute Fenster und wenig Geraeusche vom Gang)

Aufenthalt Februar 2015, Business
Radisson_HH, Manager von Radisson Blu Hotel, Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche

Liebe Grüße ,
Ihr Radisson Blu Team
Bremen, Bremen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich bin mit meinem Freund über das Wochenende hier und bin begeistert! Der Service ist super, das Zimmer ist toll und auch das Frühstücksbuffet ist sehr zu empfehlen.
Wir haben ein Raucherzimmer in der 25. Etage bekommen (Standard-Doppelzimmer) mit tollem Blick! Das Zimmer ist sehr sauber, die Betten total bequem und auch das Bad mit Badewanne ist top!
Die Lüftungsanlage ist so gut, dass man nicht mal merkt, dass es ein Raucherzimmer ist.
Die Pflegeprodukte im Bad sind sogar Naturkosmetik.
Alles wirklich, wirklich super!

Aufenthalt Februar 2015, Paar

Sie waren bereits im Radisson Blu Hotel, Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Hotel, Hamburg

Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 3 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 17 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 18 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 25 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Radisson Blu Hotel, Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Rezidor, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Hotel, Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Hamburg Hotel Hamburg
Radisson Hamburg